Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
26.08.2012 19:08
Zitat von Jani85:
ramaeli: Lass gut sein Bringt nix wenns weiter rumgewälzt wird. Ich kenn das schon aus unserem Junithread. Sowas kann man nur aussitzen und am besten ignorieren. Immer dieses rumgezicke

Ja, das stimmt
Damals ist es ja ordentlich heiß hergegangen oder? Zwischen Sabine und Doris etc... Kann mich noch gut dran erinnern....!
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 19:08
Zitat von mami1304:
Zitat von Jani85:
Zitat von xFleurx:
Meine Brust und mein Rücken tuen heute wirklich Auah machen Habt ihr das auch?

Rücken JA. Ganz ganz böser Rücken Brüste nicht, könnt aber auch dran liegen das ich ja "immer noch" stille

Du stillst noch? Dachte, damit sollte man dann aufhören? Aber ich habe bis vor kurzem auch noch gestillt und merke daher keine große Veränderung an den Brüsten...denke, das hängt damit zusammen?

Nur wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt oder sonst wie Probleme hat. Hab ich aber nicht. Besonders das mit den Wehen
Ich denk auch das es damit zusammenhängt
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 19:14
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami1304:
Mädels, ich will wieder brechen Hab die letzten 2 Stunden mit Durchfall auf Toilette verbracht dann doch lieber brechen

@ Screening: Ich werde keinerlei zusätzlicher Untersuchungen machen. 1. macht man sich dadurch nur verrückt und 2. wollen wir das Kind so oder so...allerdings würde die Sache glaube anders aussehen, wenn es in der Familie Vorbelastungen gibt
@Übelkeit = Mädchen: Aberglaube...in meiner ersten SS habe ich auch von der 7. bis zur 20. SSW jeden morgen über dem Keramik gehangen, habe aber einen Jungen entbunden.

Bei dir kommt es jeden Tag wo anders raus
Das ist wirklich Irrglaube mir war schon Übel bei Mädchen und auch bei einem Jungen,das sagt nichts aus

heeey! dachtet ihr etwa das ich das ernst gemeint habe?^^
26.08.2012 19:15
Nein nein HonigSchneewittchen, wissen doch, dass das so nen Irrglaube ist, der immer mal wieder erzählt wird...genauso wie Bauch nach vorne Junge...Bauch rundrum Mädchen...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 19:16
Zitat von xFleurx:

brust gar nicht dafür rücken umso mehr
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 19:18
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xFleurx:

Rücken JA. Ganz ganz böser Rücken Brüste nicht, könnt aber auch dran liegen das ich ja "immer noch" stille

Uui hast du noch Milch...?
Gut dann bin ich nicht alleine mit dem Rücken...hab auch gar nicht wirklich Unterleibsziehen sondern nur Rücken..

japp hab noch milch
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von xFleurx:

brust gar nicht dafür rücken umso mehr

Brust wächst nur, ist heiß und fest. Tut nicht wirklich weh... War vor ner Woche schlimmer. Unterer Rücken schmerzt und mein Unterleib zieht die ganze Zeit wie bei der Mens....
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von ramaeli:
Zitat von Jani85:
ramaeli: Lass gut sein Bringt nix wenns weiter rumgewälzt wird. Ich kenn das schon aus unserem Junithread. Sowas kann man nur aussitzen und am besten ignorieren. Immer dieses rumgezicke

Ja, das stimmt
Damals ist es ja ordentlich heiß hergegangen oder? Zwischen Sabine und Doris etc... Kann mich noch gut dran erinnern....!

ja waren verschiedene und nicht nur einmal...
26.08.2012 19:20
Zitat von Jani85:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Jani85:

Ja, das stimmt

ja waren verschiedene und nicht nur einmal...

Oh nein, aber das wird hier hoffentlich nicht so! *aufholzklopf*
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 19:21
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war
xFleurx
8071 Beiträge
26.08.2012 19:23
Zitat von Jani85:
Ich fühl mich eigentlich total unschwanger und das macht mich total irre... besonders da der Zwerg beim US so klein war

so geht es mir ansonsten auch ich glaub ich bin erst dann ein wenig beruigt wenn ich das Herzchen hab schlagen gesehen.
26.08.2012 19:24
Naja, bisher wirkt es hier doch nicht, als würde Zickenkrieg aufkommen...das ist nur Treadübergreifend und wenn nun jeder in "seinem" bleibt, sollte alles gut werden Bin auch eigentlich nicht so auf "Krawall gebürstet"...also, auf zu den wirklich wichtigen Themen...

@Jani: Milch hatte ich auch noch, aber hab nur noch morgens gestillt und dann dem Ganzen doch ein Ende gesetzt...
26.08.2012 19:30
Zitat von Jani85:

Wann hattest du das letzte Mal US? Und wie klein war der Zwerg denn?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 19:31
Zitat von mami1304:
Nein nein HonigSchneewittchen, wissen doch, dass das so nen Irrglaube ist, der immer mal wieder erzählt wird...genauso wie Bauch nach vorne Junge...Bauch rundrum Mädchen...

dann is ja gut
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:33
Zitat von xFleurx:

Ich habe Kopfschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt