Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
27.08.2012 09:44
@audimaus: SUPER!
.
.
War heute morgen auch beim Arzt (konnte den Termin kurzfristig vorverlegen)

Hier mein Bildchen

.
.

Der Computer sagte, ich wär 6+0, aber ich konnte mich mit dem FA auf 5+3 "einigen"
Bin also 2 Tage weiter als gedacht
xFleurx
8071 Beiträge
27.08.2012 09:57
Bin wieder da.....

Alles ist gut...Baby hat sich schön weiter entwickelt und heute hab ich sogar das Herzchen blubbern gesehen
die FA meinte, das bisschen Blut im Schleim wäre bestimmt vom Muttermund gewesen weil der durch die Schwangerschaft gut durchblutet sei...sie schaute auch noch von unten,und meinte alles sieht gut aus...sie können wieder beruigt nach Hause gehen
Bildchen gabs leider keines sie meinte ich habe ja nächste Woche einen Vorsorge Termien,dann bekomme ich wieder eins. Meine Alte FA hat mir jedes mal ein Bildchen gegeben,aber sie ist immer etwas geitziger damit
lotta_pusteblume
153 Beiträge
27.08.2012 10:02
suuuuper fleur!

mit herzblubbern!!!!
Veloria
3169 Beiträge
27.08.2012 10:08
Zitat von ramaeli:
.
.

Hier mein Bildchen

.
.

Der Computer sagte, ich wär 6+0, aber ich konnte mich mit dem FA auf 5+3 "einigen"

Aaaaah wie schööööööön!!!Freu mich so für Dich Süßeeeee!
xFleurx
8071 Beiträge
27.08.2012 10:08
Zitat von lotta_pusteblume:
suuuuper fleur!

mit herzblubbern!!!!

Jaaaa.... ich hätte euch so gerne ein Bild gezeigt,jetzt muss ich doch bis nächste Woche warten aber gut,eigendlich hab ich ja auch erst nächste Woche einen Termien gehabt...wäre ich heute nicht zum FA hin wüste ich davon ja noch nichts...bin aber so stolz
xFleurx
8071 Beiträge
27.08.2012 10:09
ramaeli,sehr schön
27.08.2012 10:12
Zitat von xFleurx:
ramaeli,sehr schön

Danke
Er meinte, ab nächster Woche könnte man auch das Herz sehen....
Ob man Freitag auch schon was sieht? Bin sooo aufgeregt
Veloria
3169 Beiträge
27.08.2012 10:13
Fleur,wie schön das freut mich!
*
Mädels,entweder das ist Einbildung oder mir wird echt laaaaaaaaaaaaangsam übel!!!! Oh man ich freu mich über Übelkeit Egal,ihr wisst ja wie ich das meine,stimmts?Habe auch gerade Rücken und Unterleib ziehen.Naja und die Übelkeit.Meine Brüste tun heute mal nicht weh.Ach man,vielleicht sollte ich echt mal lernen meinen Körper zu vertrauen.Der hat es schließlich schon 2 mal super gemeistert
Jani85
27577 Beiträge
27.08.2012 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,
schön das bei euren FA Terminen alles gut war

@veloria(sorry hab deinen Namen grad vergessen ) Eigentlich will ich nicht tandem stillen. Ich hoff das sich der Große bis April selbst abstillt ansonsten müssen wir mal schauen was passiert. Ich denk das entscheiden wir spontan wies kommt.
Wunschkind2013
745 Beiträge
27.08.2012 10:28
hallo meine lieben ,
war das ganze we nicht online und ihr habt ja geschrieben wie die verrückten
aber schönd as es euch allen ganz gut geht ...

ich habe doch Mittwoch schon einen termin ich bin so froh zwar ohne meinen Mann dann aber naja muss ich durch ... vllt kommt ne freundin mit
Veloria
3169 Beiträge
27.08.2012 10:45
Zitat von Wunschkind2013:
hallo meine lieben ,

ich habe doch Mittwoch schon einen termin ich bin so froh zwar ohne meinen Mann dann aber naja muss ich durch ... vllt kommt ne freundin mit

Oh wie schön das ist ja nicht mehr lange! Bei mir kommt auch meine Freundin mit,weil ich Morgens nen Termin habe.Der nächste Termin wird dann Nachmittags gelegt damit mein Mann mit kann.
27.08.2012 11:01
Zitat von ramaeli:
.
.

Hier mein Bildchen

.
.

das ist ja schoen!f
Wunschkind2013
745 Beiträge
27.08.2012 11:12
Zitat von Veloria:
Zitat von Wunschkind2013:
hallo meine lieben ,

Oh wie schön das ist ja nicht mehr lange! Bei mir kommt auch meine Freundin mit,weil ich Morgens nen Termin habe.Der nächste Termin wird dann Nachmittags gelegt damit mein Mann mit kann.

Mein mann ist selbständig da ist das nicht so einfach der muss meistens bis um 19 uhr arbeiten
27.08.2012 11:17
Hallo Mädels,sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet,brauchte etwas Auszeit,da ich letzte Woche von meiner FÄ keine guten Nachrichten bekommen habe,sie meinte dort,dass meine SS nicht intakt sei,ich entweder Blutungen bekommen würde,oder zur Ausschabung müsste,da man nur eine leere FH gesehen hat.Sie meinte auch,dass der HCg Wert bestimmt abgefallen wäre. Ich hatte dann letzte Woche bzgl des HCG Ergebnisses mit der anderen FÄ dort gesprochen,er war super gestiegen und sie meinte,alles ok,auch das US Bild,solle mir keine Gedanken machen.War heute bei ihr drin und man hat nun auch nen Embryo in der FH gesehen,die FH liegt soweit oben,dass die FÄ gleichzeitig auf den Bauch drücken musste um sie vernünftig sehen zu können.Sie meinte die FH müsste noch was tabiler werden,aber sonst alles ok. Muss nun Freitag wieder hin,vllt sieht man dann das Herzchen,sie meinte hätte noch Zeit. Ich finde aber auch,dass sie dort ein sehr schlechtes Gerät haben,das bei meiner alten FÄ war viel besser und klarer
Bin nun erleichtert und muss heute Abend wegen des HCG Wertes anrufen,finde es von meiner alten FÄ so unmöglich,ich war fix und ferig die Woche und habe hier gebibbert und so Angst gehabt und geweint
Ich bleibe nun bei der anderen FÄ
xFleurx
8071 Beiträge
27.08.2012 11:21
Finn...schön das du wieder hier bist...was du gerade beschreibst...so ging es mir doch vor 2 Wochen im KH,der Arzt meinte doch auch das es evtl. eine ELSS und hat mir rießige Angst gemacht...und siehe da,bis jetzt alles Tutti man hat bei unserem Schatz heute sogar das Herz blubbern sehen
Wenn ich du wäre,würde ich jetzt auch bei dem FA bleiben wo du jetzt bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt