Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
31.08.2012 11:14
Zitat von finn2011:

Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.

oh nein finn, das sehe ich ja erst jetzt!!! Tut mir schrecklich Leid
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um das zu verarbeiten!!! Ich wünsche dir alles Gute von Herzen!
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 11:16
Ramaeli...sehr,sehr schön....freu mich für dich
31.08.2012 11:28
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Heute im laufe des Tages werde ich nun endlich gelöscht...gibt wohl derzeit Softwareprobleme lt. Moderator.
@Finn: Es tut mir schrecklich Leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft!
@Me: Bevor ich gehe, möchte ich mich auch nochmal kurz ausheulen: Habe es gestern meinen Eltern verkündet...aber es kam so gut wie keine Reaktion, nur das lästige Thema "heiraten". Mein Mann und ich sind standesamtlich verheiratet, wir haben es Beide nicht so mit der Kirche, aber mein Vater hat da ein großes Problem mit, für ihn sind wir nicht verheiratet und er fragt jedes Mal auf's Neue, wann wir heiraten wollen...und das war dann halt auch wieder sein einziger Kommentar zu meiner Offenbarung...finde ich sehr sehr traurig...mein Mann und ich kapseln uns auch immer mehr von meiner Familie ab, weil wir diese Diskussionen sooo leid sind...als meine Eltern im April von der FG erfahren haben, war der erste Kommentar auch nur: "Wie wolltet ihr denn schon wieder ein Kind?" Meine Familie war immer mein Leben, aber nun wird sie mir immer fremder...
Naja, aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen! Ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kugelzeit und ganz viel Freude mit euren Krümeln.
Liebste Grüße
mami
Jani85
27577 Beiträge
31.08.2012 11:55
oh man finn es tut mir so leid. Und dabei sahs doch so gut aus grad Mensch Ich weiß gar ncht was ich sagen soll
Veloria
3169 Beiträge
31.08.2012 12:46
@Finn h nein Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!Das tut mir so leid! Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
*
@Rama:Hey Süße,boah das Bild ist der Hammaaaaaaaaaaaa!!! Hoffentlich bekomm ist am MO auch so ein tolles!Hauptsache man sieht das Herz
Baya
5035 Beiträge
31.08.2012 13:33
Zitat von ramaeli:

Vergebt mir, wenn ich eure Nachrichten noch nicht nachgelesen hab, ich war gestern im Krankenhaus wegen meiner Gehörgangsentzündung... Hab kaum geschlafen und bin voll auf Schmerzmitteln (natürlich SS-verträglich!)
Dafür war ich heut morgen beim FA, und was soll ich sagen:
DAS HERZ HAT GESCHLAGEN!!!!!

Hier ein Foto:

Oh soooo schön liebe Rama tolles Bild
31.08.2012 13:47
Zitat von lalelu81:

@ sarina: wenn der doc recht hat dann hat es mit mir zusammen Geburtstag.

mir geht es immer noch nicht besser. Habe fast den ganzen Tag geschlafen ohne Eis auf dem Schädel ist es nicht auszuhalten...die Migräne wütet und wütet und will einfach nicht aufhören, glaube kaum, dass es morgen wieder was mit arbeiten wird...
man du arme hab auch in der früh migräne gehabt,ich hab das ganz oft!
echt hast da auch geburstag

gute besserung noch!
Wunschkind2013
745 Beiträge
31.08.2012 15:43
Hallo zusammen,
ich glaube ich werde mich zurück ziehen...
ich fidne es einfach nur traurig auf alle themen wird geantwortet nur auf meine nicht aber naja macht ihr alle mal ich komme auch so zurecht
31.08.2012 15:47
Ich wünsche dir alles Gute Wunschkind! Lass dich nicht ärgern und pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

P.S. wie kommt es, dass wir laut Ticker gleich weit sind??? Hattest du nicht ET am 01.04.? Wurdest du zurück gestuft? Sorry, wenn auch ich was überlesen habe!
Britta
25259 Beiträge
31.08.2012 15:52
Zitat von finn2011:

Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.

Oh Nein es tut mir so leid. Wenn du reden magst, melde dich einfach bei mir. Mir hat es damals geholfen mit einer Userin drueber zu schreiben. Ich drueck dich mal
Britta
25259 Beiträge
31.08.2012 15:59
Zitat von Wunschkind2013:

Hallo zusammen,
ich fidne es einfach nur traurig auf alle themen wird geantwortet nur auf meine nicht aber naja macht ihr alle mal ich komme auch so zurecht

Es kommt schon mal vor, das man überlesen wird oder das man nichts zu schreiben kann. Wenn ich am pc bin, versuche ich schon auf alles zu Antworten, vergesse aber auch schon mal was, was aber keine böse Absicht ist. Und wenn ich mit den Handy on bin, antworte ich normalerweise nur in Ausnahmefällen ( so wie bei dir jetzt )
Wunschkind2013
745 Beiträge
31.08.2012 16:03
Zitat von Britta:

Zitat von Wunschkind2013:

Hallo zusammen,

Es kommt schon mal vor, das man überlesen wird oder das man nichts zu schreiben kann. Wenn ich am pc bin, versuche ich schon auf alles zu Antworten, vergesse aber auch schon mal was, was aber keine böse Absicht ist. Und wenn ich mit den Handy on bin, antworte ich normalerweise nur in Ausnahmefällen ( so wie bei dir jetzt )

Das hat ja nichts mit dir zutun aber es ist immer so genauso wie in unserem bilder therad da wurde ich gerade einfach mal wieder ausgeblendet alle anderen sind wichtiger ich dahcte eigendlich ich bin hier gut aufgehoben aber anscheinend doch nicht ....
lalelu81
3730 Beiträge
31.08.2012 17:38
oh Finn wie traurig!!! Es tut mir sooo leid! Knuddel deine Maus und ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich habe mich nach meiner FG auch zurück gezogen...konnte die Freude nicht mehr ertragen! Ich kann dich also gut verstehen!

Meinem Kopf geht es endlich etwas besser...jetzt hoffe ich nur dass der Krümel keinen Schaden genommen hat!
31.08.2012 17:41
huhu wunschkind! sei nicht traurig, das kann immer mal vorkommen, dass man überlesen wird, passiert mir auch oft lass dich davon nicht aus der bahn bringen
HollyH
5552 Beiträge
31.08.2012 19:05
Zitat von Amy_07:

Danke

Kann ich mal fragen wie ihr es euren Männern gesagt habt? Ganz unspektakulär oder irgendwie speziell?

Ich habe den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und ihm dann unter die Nase gehalten - er war hin und weg

Herzlich willkommen erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt