Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
31.08.2012 19:06
Finn...Es tut mir so leid...Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!
31.08.2012 20:31
Guten Abend ihr Lieben,
@Finn: Das tut mir leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.
@Finn: Das tut mir leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.
31.08.2012 22:33
Finn auch von mir: ich fühle mit Dir... es tut mir unendlich leid - ich kann nachempfinden, wie es Dir geht!
Gönn Dir Ruhe, soweit es geht und trauere - schieb es nicht weg... das hab ich letztes Jahr gemacht und hab 3 Monate später einen totalen Zusammenbruch gehabt.
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft!
Gönn Dir Ruhe, soweit es geht und trauere - schieb es nicht weg... das hab ich letztes Jahr gemacht und hab 3 Monate später einen totalen Zusammenbruch gehabt.
Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft!
31.08.2012 22:56
War heute ja beim US, es ist alles in Ordnung *puh*
6+2
Entweder ist es wirklich ein extremer Spaetzuender oder ich weiss auch nicht
und Clearblue Digital scheint nicht immer exakt zu sein
Herzchen haben wir heute auch schlagen sehen, was schon mal gut ist
6+2
Entweder ist es wirklich ein extremer Spaetzuender oder ich weiss auch nicht

Herzchen haben wir heute auch schlagen sehen, was schon mal gut ist

01.09.2012 08:28
Zitat von Britta:
War heute ja beim US, es ist alles in Ordnung *puh*
6+2
Entweder ist es wirklich ein extremer Spaetzuender oder ich weiss auch nichtund Clearblue Digital scheint nicht immer exakt zu sein
![]()
Herzchen haben wir heute auch schlagen sehen, was schon mal gut ist![]()
Das freut mich aber!!!!

01.09.2012 08:42
Zitat von xFleurx:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von xFleurx:
ich will unbedingt wissen was es wird,und danach fang ich dann mit schoppen an![]()
ja so geht es mir auch ohje aber das wird ja noch dauern bis wir das wissen, oder willste ne fruchtwasser untersuchung machen lassen?^^
Nein eine Fruchtwasser Untersuchung lasse ich nicht machen.
ich warte geduldig ab bis man was sieht,mit Glück und zeigefreudigkeit vom Kind sieht man es scon ab der 16 Ssw![]()
![]()
echt? meine fa meinte damals, dass man es frühestens ab der 20.ten sieht

01.09.2012 08:45
@ finn auch von mir mein herzliches beileid! das muss sich ganz schlimm anfühlen! schön das deine familie für dich da ist. Nimm dir alle zeit der welt die du brauchst. Alles Gute für dich!
01.09.2012 12:57
@ Britta: klingt doch super!
Ich war gerade erstmal schön in der Stadt, habe mir ein Buch gekauft und einen Toaster (unserer war seit Monaten kaputt und mein Schatz hat shcon geschimpft, das mein Toasten im Backofen viel teuerer ist als ein neuer Toaster
). Hat irgendwie gut getan bin aber jetzt möchtig müde, was sicherlich von von den 32 Stunden Migräne kommt, so dass ich mich gleich nochmal ein Stündchen hinlege...
sagt mal diejenigen denen nicht übel ist, geht es euch manchmal auch so, dass ihr ein SS-Anzeichen sucht um zu wissen, dass ihr noch SS seid? Ich drücke manchmal an meine Brust um zu sehen, ob sie auch noch weh tut, weil ich mich so unschwanger fühle
Ich war gerade erstmal schön in der Stadt, habe mir ein Buch gekauft und einen Toaster (unserer war seit Monaten kaputt und mein Schatz hat shcon geschimpft, das mein Toasten im Backofen viel teuerer ist als ein neuer Toaster

sagt mal diejenigen denen nicht übel ist, geht es euch manchmal auch so, dass ihr ein SS-Anzeichen sucht um zu wissen, dass ihr noch SS seid? Ich drücke manchmal an meine Brust um zu sehen, ob sie auch noch weh tut, weil ich mich so unschwanger fühle

01.09.2012 13:27
so, ich melde mich mal kurz.
der FA termin war ganz gut. man hat den embryo in der fruchthöhle gesehen! größe ist auch in ordnung, nur der hcg ist etwas zu niedrig, wäre aber nicht so schlimm.
mach aber mal pause hier, weil ich echt mit der übelkeit und dem brechen zu tun hab. hoffe es wird bald besser.
der FA termin war ganz gut. man hat den embryo in der fruchthöhle gesehen! größe ist auch in ordnung, nur der hcg ist etwas zu niedrig, wäre aber nicht so schlimm.
mach aber mal pause hier, weil ich echt mit der übelkeit und dem brechen zu tun hab. hoffe es wird bald besser.
01.09.2012 13:28
Zitat von lalelu81:
@ Britta: klingt doch super!
Ich war gerade erstmal schön in der Stadt, habe mir ein Buch gekauft und einen Toaster (unserer war seit Monaten kaputt und mein Schatz hat shcon geschimpft, das mein Toasten im Backofen viel teuerer ist als ein neuer Toaster). Hat irgendwie gut getan bin aber jetzt möchtig müde, was sicherlich von von den 32 Stunden Migräne kommt, so dass ich mich gleich nochmal ein Stündchen hinlege...
sagt mal diejenigen denen nicht übel ist, geht es euch manchmal auch so, dass ihr ein SS-Anzeichen sucht um zu wissen, dass ihr noch SS seid? Ich drücke manchmal an meine Brust um zu sehen, ob sie auch noch weh tut, weil ich mich so unschwanger fühle![]()
haha jaaaa so gehts mir auch

mir gehts so super nur das mir abends meistens schlecht is

01.09.2012 14:01
Hallo Ihr Schwangeren
da ich nun gestern endlich den lang ersehnten FA-Termin hatte und das schlagende Herzchen gesehen und gehört habe werde ich nun auch etwas schreiben
Ich bin 32 Jahre alt und dies ist meine 3. Schwangerschaft und heute 9+0. ET ist der 06.04.2013
Ich habe bereits 2 wundervolle Mädels, Lilly *21.08.2007 und Lucy *07.07.2009. Die beiden wissen noch nichts von der SS, die Große schaut manchmal verwundert, weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Ich bin so gespannt was sie sagen.
So, und nun arbeite ich mich mal noch weiter durch die vielen Beiträge und hoffe auf regen Austausch hier

da ich nun gestern endlich den lang ersehnten FA-Termin hatte und das schlagende Herzchen gesehen und gehört habe werde ich nun auch etwas schreiben

Ich bin 32 Jahre alt und dies ist meine 3. Schwangerschaft und heute 9+0. ET ist der 06.04.2013
Ich habe bereits 2 wundervolle Mädels, Lilly *21.08.2007 und Lucy *07.07.2009. Die beiden wissen noch nichts von der SS, die Große schaut manchmal verwundert, weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Ich bin so gespannt was sie sagen.
So, und nun arbeite ich mich mal noch weiter durch die vielen Beiträge und hoffe auf regen Austausch hier

01.09.2012 14:32
Hallo Pitschy! Willkommen
Glückwunsch zur SS! Wow, hat man bei der 3. SS schon in der 10. Woche einen Bauch? Ist ja Wahnsinn
@Britta: Tolles Bild! Wie weit bist du denn jetzt ungefähr?
@all: Bei mir hat die Übelkeit jetzt richtig zugeschlagen... Muss ständig rülpsen/aufstoßen... voll ätzend!

Glückwunsch zur SS! Wow, hat man bei der 3. SS schon in der 10. Woche einen Bauch? Ist ja Wahnsinn

@Britta: Tolles Bild! Wie weit bist du denn jetzt ungefähr?

@all: Bei mir hat die Übelkeit jetzt richtig zugeschlagen... Muss ständig rülpsen/aufstoßen... voll ätzend!

01.09.2012 16:43
kann euch verstehen, heut gings mir auch kotz übel.., aber das erste mal..das hattew ich in der vorherigen ss nicht

01.09.2012 16:47
@Pitschi:Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich bekomme auch das dritte Kind und habe auch schon 2 Mädels
Meine Zicken sind 9 und 4 Jahre alt
Wünscht Du Dir auch einen Jungen?
*
@Übelkeit:Manchmal habe ich nen Hauch von Übelkeit.Dann ess ich was und schon geht es mir wieder blendend.Ja ich betatsche auch manchmal meine Brust um zu schauen ob die noch weh tun.Was ich noch festgestellt habe,das der Orgasmus intensiver ist
Freu mich,weil bei den anderen SS hatte ich null Bock auf Sex.Jetzt ist es schon noch regelmäßig.
*
@Rama
u Arme
Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt!
*
@Lotta:Freut mich das alles ok ist!!Das mit der Übelkeit ist natürlich mies
Fühl Dich auch mal lieb gedrückt!

*
@Übelkeit:Manchmal habe ich nen Hauch von Übelkeit.Dann ess ich was und schon geht es mir wieder blendend.Ja ich betatsche auch manchmal meine Brust um zu schauen ob die noch weh tun.Was ich noch festgestellt habe,das der Orgasmus intensiver ist

*
@Rama

*
@Lotta:Freut mich das alles ok ist!!Das mit der Übelkeit ist natürlich mies

01.09.2012 17:11
@ramaeli: Ja das ist wohl alles so weit vorgedehnt
Ich habe aber dieses Jahr auch sehr abgenommen und hatte eine ziemich flachen Bauch, ich denke daher fällt es schon so auf.
@Veloria: Ja klar ein Junge wäre schon schön aber wir freuen uns auch über ein Mädchen, da kennen wir uns ja mit aus
@Übelkeit: Übel ist mir schon die ganze SS bisher aber ich hab sie immer ganz gut im Griff, lutsche Ingwer-Orange Bonbons, dann geht es.
Heute habe ich aber wieder meine SS-Kopfschmerzen, wie auch schon in den anderen beiden Schwangerschaften, mal abwarten aber ich werde wohl bald meine Hebamme anrufen damit ich Akupunktur bekomme, ist ja bei 2 quirligen Mädels nicht so angebracht den ganzen Tag auf der Couch zu liegen

@Veloria: Ja klar ein Junge wäre schon schön aber wir freuen uns auch über ein Mädchen, da kennen wir uns ja mit aus

@Übelkeit: Übel ist mir schon die ganze SS bisher aber ich hab sie immer ganz gut im Griff, lutsche Ingwer-Orange Bonbons, dann geht es.
Heute habe ich aber wieder meine SS-Kopfschmerzen, wie auch schon in den anderen beiden Schwangerschaften, mal abwarten aber ich werde wohl bald meine Hebamme anrufen damit ich Akupunktur bekomme, ist ja bei 2 quirligen Mädels nicht so angebracht den ganzen Tag auf der Couch zu liegen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt