August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 10:27
Zitat von Infinity86:
gibts das nicht zufällig in rot???![]()
Du, das ist beides C & A
schau mal dort vielleicht
13.05.2009 10:29
bei umstandsmode???
das kurze sieht auch super aus, kann man aber nur anziehen wenn man schöne schlanke beine hat
das kurze sieht auch super aus, kann man aber nur anziehen wenn man schöne schlanke beine hat
13.05.2009 10:38
juhu,
na alles fit? Komm gerade vom Internisten und bin heilfroh, dass mit meiner Innenwelt alles ok ist! Er meint meine Schmerzen kommen von der Wirbelsäule, das kann dann auch in den Bauch ziehen.
Also werd ich mich einfach n bisschen von meinem Mann behandeln lassen
Liamis : freut mich sehr, dass ihr jetzt sogar schon nen Termin habt! Das ist ja gar nicht mehr lange!!!
na alles fit? Komm gerade vom Internisten und bin heilfroh, dass mit meiner Innenwelt alles ok ist! Er meint meine Schmerzen kommen von der Wirbelsäule, das kann dann auch in den Bauch ziehen.
Also werd ich mich einfach n bisschen von meinem Mann behandeln lassen
Liamis : freut mich sehr, dass ihr jetzt sogar schon nen Termin habt! Das ist ja gar nicht mehr lange!!!
13.05.2009 10:52
guten morgen!!
geht´s euch allen gut?
yasmin , ich hoff dass dir die akupunktur hilft!!!
mein zwerg drückt zur zeit immer auf irgendwelche nerven im rücken oder gegen den beckenknochen.. wie fies..
so ein schlawiner..
in schwarz heiraten is doch okay! warum nicht??
mein kleid fürs standesamt war "himbeerfarben" und lang.
geht´s euch allen gut?
yasmin , ich hoff dass dir die akupunktur hilft!!!
mein zwerg drückt zur zeit immer auf irgendwelche nerven im rücken oder gegen den beckenknochen.. wie fies..
so ein schlawiner.. in schwarz heiraten is doch okay! warum nicht??
mein kleid fürs standesamt war "himbeerfarben" und lang.
13.05.2009 10:53
guttttteeeeeennnnn morgen august mamis und wieder ist ein tag verstrichen und alles rückt näher juhuuuuuuu
13.05.2009 11:02
schaut mal ich hab ein Bildchen vom Internisten bekommen:
13.05.2009 11:22
nee weiss ich leider nicht. Der US war ja eigentlich nur für meine Leber, Niere usw... Da war er schon echt freundlich dass er mir das Bildchen gemacht hat!
13.05.2009 11:26
Zitat von Infinity86:
Morgen Schlatz: hast bestimmt ein Bild von dem Kleid oder?![]()
und in weiss hast du kirchlich geheiratet?
13.05.2009 11:27
Zitat von Hannah-Lynn:
juhu,
Also werd ich mich einfach n bisschen von meinem Mann behandeln lassen![]()
Liamis : freut mich sehr, dass ihr jetzt sogar schon nen Termin habt! Das ist ja gar nicht mehr lange!!!![]()
guten morgen, schön das alles ok ist
13.05.2009 11:34
Guten Morgen Infinity,
ja ich bin auch froh. Schmerzen habe ich leider immernoch ein bisschen aber es wenigstens ist das nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste. Das denke ich fällt unter die Kategorie "normale Schwangerschaftsbeschwerden".
So jetzt werde ich auch gleich nochmal meinen Bauch in unserem Bauchi-Thread präsentieren!
ja ich bin auch froh. Schmerzen habe ich leider immernoch ein bisschen aber es wenigstens ist das nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste. Das denke ich fällt unter die Kategorie "normale Schwangerschaftsbeschwerden".
So jetzt werde ich auch gleich nochmal meinen Bauch in unserem Bauchi-Thread präsentieren!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt