August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 12:07
mit trinken is ss natürlich nix, aber das brauch ich auch nicht.
mitgefeiert hab ich ausgiebig..
ja, auf dem bild mitm weißen kleid hab ich ja den brautstrauß davor..
muss auch jeder selber wissen wann und wie er heiratet.
aber heiraten is was ganz ganz tolles!!!!
mitgefeiert hab ich ausgiebig..
ja, auf dem bild mitm weißen kleid hab ich ja den brautstrauß davor..
13.05.2009 12:11
Zitat von schlatz:
mit trinken is ss natürlich nix, aber das brauch ich auch nicht.
mitgefeiert hab ich ausgiebig..![]()
ja, auf dem bild mitm weißen kleid hab ich ja den brautstrauß davor..![]()
ne also ich könnt jetzt mir nicht vorstellen bis in die nacht zu feiern, bin viel zu müde dafür...
aber wie du sagst muss jeder für sich selbst entscheiden
13.05.2009 12:14
kann mir jemand bitte den link schicken wo ihr die babybäuche präsentiert?
13.05.2009 12:17
13.05.2009 12:17
Morgääääääääään Mädels *wink*
Also Infinity so habe ich auch mal gedacht....... aber glaube mir du wirst auf deiner eigenen Hochzeit weder was trinken noch was essen können
Ich habe auch mal so gedacht.....aber wenn du nich alleine auf Klo kannst weil jemand dein Kleid hoch halten muss und du so eingeschnürt bist, dann meidest du selbst wasser und vom buffet nascht du nur
ich habe morgens um 5h dann meine Handschuhe ausgezogen und habe mit dem Rest an Leuten noch nen Bier getrunken, das war alles.....
mein Magen war so nervös von der ganzen Aufregung, das ich auch garkein Bock hatte auf Wein
Also Infinity so habe ich auch mal gedacht....... aber glaube mir du wirst auf deiner eigenen Hochzeit weder was trinken noch was essen können
Ich habe auch mal so gedacht.....aber wenn du nich alleine auf Klo kannst weil jemand dein Kleid hoch halten muss und du so eingeschnürt bist, dann meidest du selbst wasser und vom buffet nascht du nur
ich habe morgens um 5h dann meine Handschuhe ausgezogen und habe mit dem Rest an Leuten noch nen Bier getrunken, das war alles.....
mein Magen war so nervös von der ganzen Aufregung, das ich auch garkein Bock hatte auf Wein
13.05.2009 12:22
hey sumse, wie gehts dir denn?? und deinen händen?? sorry dass ich dich dran erinner.. ich mach mir nur sorgen..
unsere hochzeit hat bis 0 uhr gedauert und um halb 11 vormittag angefangen. davor war noch friseur, anziehen und fototermin..
das hat absolut gereicht... war lang genug. auch mein mann, der normal gern mal bis in der früh feiert, war heilfroh als es vorbei war..
unsere hochzeit hat bis 0 uhr gedauert und um halb 11 vormittag angefangen. davor war noch friseur, anziehen und fototermin..
das hat absolut gereicht... war lang genug. auch mein mann, der normal gern mal bis in der früh feiert, war heilfroh als es vorbei war..
13.05.2009 12:22
Zitat von sumsebrumme:
Morgääääääääään Mädels *wink*
Also Infinity so habe ich auch mal gedacht....... aber glaube mir du wirst auf deiner eigenen Hochzeit weder was trinken noch was essen könnenIch habe auch mal so gedacht.....aber wenn du nich alleine auf Klo kannst weil jemand dein Kleid hoch halten muss und du so eingeschnürt bist, dann meidest du selbst wasser und vom buffet nascht du nur
![]()
Morgen
naja mal schauen, hab bis dorthin noch zeit und gegen nervösität hätte ich einfach ein schnäpschen getrunken und dann geht das schon
13.05.2009 12:25
Zitat von schlatz:
hey sumse, wie gehts dir denn?? und deinen händen?? sorry dass ich dich dran erinner.. ich mach mir nur sorgen..![]()
Hallo schlatz...danke der nachfrage.....rechts kann ich immer noch keine Faust machen und tut weh wenn ich se knicke..... tja.... ich glaub da muss ich wohl durch bis ende der ss.... habe aber trotz Hände heute mal besser schlafen können
und wie geht es dir?
13.05.2009 12:27
so was doofes...
aber immerhin konntest du besser schlafen..
ich hab wieder komisch geschlafen, träum nur kacke aber sonst gehts mir gut
aber immerhin konntest du besser schlafen..
ich hab wieder komisch geschlafen, träum nur kacke aber sonst gehts mir gut
13.05.2009 12:27
Zitat von schlatz:
hey sumse, wie gehts dir denn?? und deinen händen?? sorry dass ich dich dran erinner.. ich mach mir nur sorgen..![]()
also meinem bruder seine hochzeit letztes jahr haben wir etwa fast bis um 2 gefeiert und die hatten schon um 9 uhr früh termin beim standesamt, haben bei meiner schwester übernachtet und dort noch bis nach 4 weiter gefeiert.
13.05.2009 12:33
Morgen Mädels!
Muss mal eben ganz charmant vom Thema Hochzeit ablenken und Euch darüber in Kenntnis setzen:
Seit heute bin auch ich ein UHU
!!! Yeah
!
Ok, jetzt könnt Ihr Euch weiter übers heiraten unterhalten
.
Muss mal eben ganz charmant vom Thema Hochzeit ablenken und Euch darüber in Kenntnis setzen:
Seit heute bin auch ich ein UHU
!!! Yeah
! Ok, jetzt könnt Ihr Euch weiter übers heiraten unterhalten
.
13.05.2009 12:35
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
also meinem bruder seine hochzeit letztes jahr haben wir etwa fast bis um 2 gefeiert und die hatten schon um 9 uhr früh termin beim standesamt, haben bei meiner schwester übernachtet und dort noch bis nach 4 weiter gefeiert.![]()
um 5 uhr morgens war ich da schon wach
musste die braut schminken, meine Ma und mich selbst und dann noch zum friseur... das hätte ich schwanger niemals geschafft...
13.05.2009 12:35
Zitat von Himalaya:
Morgen Mädels!
Seit heute bin auch ich ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!! Yeah
!
Ok, jetzt könnt Ihr Euch weiter übers heiraten unterhalten.
glückwunsch himalaya!!! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt