Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
13.05.2009 12:40
Danke Ihr Zwei,

freue mich echt. Wie das wohl wird, wenn wir unsere Süßen das erste mal auf den Bauch bekommen. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke. Kanns eigentlich kaum noch erwarten.
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2009 12:41
Zitat von Himalaya:

Danke Ihr Zwei,

freue mich echt. Wie das wohl wird, wenn wir unsere Süßen das erste mal auf den Bauch bekommen. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke. Kanns eigentlich kaum noch erwarten.

an sowas denk ich auch oft!!
aber bissl sollten die kleinen schon noch im bauch bleiben!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
13.05.2009 12:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Danke Ihr Zwei,

Klar, für einen guten Start ins Leben ist jeder Tag im Bauch kostbar. Aber ich freue mich mittlerweile so sehr auf meine Rina, dass ich manchmal vor Ungeduld platzen könnte. Ich will sie so gerne in den Arm nehmen, sie küssen und ins Ohr flüstern, wie lieb ich sie habe...
muss aufhören, sonst krieg ich gleich nen sentimentalen...Hormone gehen gerade mit mir durch
13.05.2009 12:47
geht mir mir genauso
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 12:48
Himalaya....... GLÜCKWUNSCH zum UHU..... morgen ich auch
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2009 12:48
nicht weinen himalaya!!
ich kann dich so gut verstehen....
13.05.2009 12:49
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Danke Ihr Zwei,

Klar, für einen guten Start ins Leben ist jeder Tag im Bauch kostbar. Aber ich freue mich mittlerweile so sehr auf meine Rina, dass ich manchmal vor Ungeduld platzen könnte. Ich will sie so gerne in den Arm nehmen, sie küssen und ins Ohr flüstern, wie lieb ich sie habe...
muss aufhören, sonst krieg ich gleich nen sentimentalen...Hormone gehen gerade mit mir durch

ja so geht es mir auch, aber das tue ich alles im traum träume nämlich sehr oft von unseren kleinen MAYA
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2009 12:50
ich hab vor 3 tagen geträumt dass unsere nichte (7 jahre alt)
vor mir stand und gemeint hat:
"ich glaub immer no dass des a bub is!"
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 12:51
*Foto auf Wunsch entfernt*
13.05.2009 12:53
Zitat von sumsebrumme:

*Foto auf Wunsch entfernt*

oh das sieht ja echt super schön aus wie lange ist das her?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 12:53
standesamt einen tag vor der Kirche....kleid war grau beige mit palietten.....im nachhinein fand ich des aber total doof und gucke mir auch nich gerne die bilder an haare auch doof aber dafür war der tag danach viiiiel besser
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 12:54
Standesamt 08.08.08 und Kirche 09.08.08
Himalaya
1440 Beiträge
13.05.2009 12:54
Zitat von schlatz:

nicht weinen himalaya!!

Habe gerade mal tief durchgeatmet - jetzt gehts wieder. Das kam gerade so aus heiterem Himmel über mich...
Wenigstens stehe ich mit so sentimentalen Anwandlungen nicht allein da.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 12:56
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

nicht weinen himalaya!!

Habe gerade mal tief durchgeatmet - jetzt gehts wieder. Das kam gerade so aus heiterem Himmel über mich...
Wenigstens stehe ich mit so sentimentalen Anwandlungen nicht allein da.

nö, hatte ich gestern auch erst ich mein immer das der klene doch einsam sein muss, da im dunklen wasser so alleine da drin da kommt mir immer alles hoch
13.05.2009 12:56
Zitat von sumsebrumme:

standesamt einen tag vor der Kirche....kleid war grau beige mit palietten.....im nachhinein fand ich des aber total doof und gucke mir auch nich gerne die bilder an haare auch doof aber dafür war der tag danach viiiiel besser

also mir gefällts super
und kirchlich warst du in weiss heiraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt