August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 13:06
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich werd jetz dann mal die letzte wand zum 2. mal streichen...
dann is das zimmer fertig gemalert![]()
kann das nich dein mann machen??? Sollst doch nich so heben und strecken und so![]()
is ne kleine wand und muss ja nix heben.. der eimer steht im raum ich muss nur rollen... ich will dass des fertig wird und wir am samstag die möbel rein stellen können..
er kommt erst am freitag heim. dann gehts net...
nächste woche samstag sind wir net daheim....
wenn ich merk dass es mir net gut tut, lass ichs..
hab aber am sonntag auch bissl mitgemalert..![]()
aber pass bissle auf, ja??

13.05.2009 13:07
Zitat von Himalaya:
Bin auch erst mal weg. Werde mich den "wichtigen" Dingen im Leben widmen - meine 2. Staatsexamensarbeit *ätz*.
Schau nachher bestimmt nochmal rein.
auweh, is ja fast so toll wie die steuererklärung die noch zu machen is...
bzw. alles zusammen suchen, kassenbuch etc....

13.05.2009 13:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich werd jetz dann mal die letzte wand zum 2. mal streichen...
dann is das zimmer fertig gemalert![]()
kann das nich dein mann machen??? Sollst doch nich so heben und strecken und so![]()
is ne kleine wand und muss ja nix heben.. der eimer steht im raum ich muss nur rollen... ich will dass des fertig wird und wir am samstag die möbel rein stellen können..
er kommt erst am freitag heim. dann gehts net...
nächste woche samstag sind wir net daheim....
wenn ich merk dass es mir net gut tut, lass ichs..
hab aber am sonntag auch bissl mitgemalert..![]()
aber pass bissle auf, ja??![]()
aber klar, ich meld mich auch gleich wieder wenn ich fertig bin...

13.05.2009 13:08
Zitat von Mandaloni:
krasse Sache mit den Träumen hm Infinity.Ich darf sowas gar nicht meinem Schatz erzählen, der lacht mich dann immer aus.
.
Damals habe ich auch geträumt dass meine Omas sterben und es wurde tatsächlich Wirklichkeit![]()
oje das ist natürlich schlimm... ich habe weder oma noch opa

also ich erzähl das immer meinem schatz und er freut sich immer dann, das sieht man ihm richtig an, er strahlt dann total, aber er hat von der kleinen auch schon geträumt.
13.05.2009 13:09
Habt ihr denn eure Kinderzimmer schon fertig? Ich möchte am Wochenende eine Wand blau (babyblau) streichen. Das macht dann mein Freund, weil er nicht will, dass ich auf die Leiter gehe.
Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen auf die Kleinen? Schon Kizi eingerichtet?
Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen auf die Kleinen? Schon Kizi eingerichtet?
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Bin auch erst mal weg. Werde mich den "wichtigen" Dingen im Leben widmen - meine 2. Staatsexamensarbeit *ätz*.
Schau nachher bestimmt nochmal rein.
auweh, is ja fast so toll wie die steuererklärung die noch zu machen is...
bzw. alles zusammen suchen, kassenbuch etc....![]()
Freue mich auch schon richtig

also ich dachte man sollte nicht streichen schon alleine deshalb weil man die farbe nicht einatmen soll??? oder seh ich das falsch?
13.05.2009 13:10
Zitat von sumsebrumme:
manda, wie hast du damala dein foto wieder gelöscht bekommen,obwohl jemand drauf geantwortet hat??? Du hattest das Problem ja auch schon mal, oder?
Ich hab auf "Beitrag melden" geklickt und dem Admin bescheid gesagt, dass er es bitte löschen soll

13.05.2009 13:11
Zitat von kleene-1987:
Habt ihr denn eure Kinderzimmer schon fertig? Ich möchte am Wochenende eine Wand blau (babyblau) streichen. Das macht dann mein Freund, weil er nicht will, dass ich auf die Leiter gehe.
also wir haben noch gar nichts fertig, haben nur letztens den kinderwagen abgeholt mehr nicht, wird aber langsam zeit.
13.05.2009 13:12
Zitat von Infinity86:
also ich dachte man sollte nicht streichen schon alleine deshalb weil man die farbe nicht einatmen soll??? oder seh ich das falsch?
naja ich streich ja nicht, sondern mein Freund und wenn dann das Fenster auflässt, dann zieht der Geruch ja raus.
13.05.2009 13:13
Ich bin irgendwie bissl neidisch. Alle richten schon ihre Kinderzimmer ein und wir haben ja keins. Aber haben auch nicht mal die Kommode und das Bett bestellt, weil eigentlich meine Schwiegereltern das bezahlen wollten. Nur schaffen die es nicht nach Berlin zu kommen. Und die Lieferzeit der Sachen ist ja bis zu 12 Wochen. Ich hab dann schon Alex angezickt und gesagt, dass ich das dann selbst bestelle und bezahle, wenn die nicht ausen Knick kommen. Ich meine er muss ja nich 8x am Tag wickeln. Bett ist mir nicht so wichtig, weil wir nen Stubenwagen haben. Aber ich möchte auch mal so langsam die Baby-Sachen waschen und einräumen. Man das nervt so

13.05.2009 13:14
Zitat von Infinity86:
also wir haben noch gar nichts fertig, haben nur letztens den kinderwagen abgeholt mehr nicht, wird aber langsam zeit.
ich hab nur das, was ich von anderen geschenkt bekommen habe. Und einen Babykostwärmer. Der war im Angebot. Einen Zweitkinderwagen haben wir, den wir bei meinen Eltern stehen haben, da mein Auto zu klein ist um den Immer mitzuschleppen. Sonst haben wir auch nix.
13.05.2009 13:15
da bin ich wieder
war grad ganz fleißig und hab unsere wohnzimmerwand gestrichen, jetzt bin total k.o.

war grad ganz fleißig und hab unsere wohnzimmerwand gestrichen, jetzt bin total k.o.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt