August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 12:56
Zitat von Infinity86:
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Danke Ihr Zwei,
freue mich echt. Wie das wohl wird, wenn wir unsere Süßen das erste mal auf den Bauch bekommen. Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke. Kanns eigentlich kaum noch erwarten.
an sowas denk ich auch oft!!
aber bissl sollten die kleinen schon noch im bauch bleiben!!!!![]()
Klar, für einen guten Start ins Leben ist jeder Tag im Bauch kostbar. Aber ich freue mich mittlerweile so sehr auf meine Rina, dass ich manchmal vor Ungeduld platzen könnte. Ich will sie so gerne in den Arm nehmen, sie küssen und ins Ohr flüstern, wie lieb ich sie habe...
muss aufhören, sonst krieg ich gleich nen sentimentalen...Hormone gehen gerade mit mir durch
ja so geht es mir auch, aber das tue ich alles im traumträume nämlich sehr oft von unseren kleinen MAYA
![]()
Schöner Name

13.05.2009 12:56
Ich hab auch von unserer Maus geträumt und zwar hat sie Karottenbrei bekommen und dann ist sie zu mir im Bett gekrabbelt und wollte an meine Brust
Sie war im Traum ne ganz süße Maus
.
Liamis: ich freu mich so für euch, dass ihr jetzt nen Termin habt. ich kann dich verstehen, hätte mich jemand vor nen Jahr gefragt ob ich nen Kind will "neee hätte ich da gesagt"
Und dann ging es im August so rasend schnell, dass wir uns für ein Kind entschieden haben. Ich hätte nur nie gedacht, dass es sooo schnell geht.
.
Himalaya: herzlichen Glückwunsch zum UHU
.
Sumse: kann man gegen den Wassereinlagerungen eigentlich gar nichts machen? Außer eventuell Akkupunktur? Nur das kostet dann doch auch.

.
Liamis: ich freu mich so für euch, dass ihr jetzt nen Termin habt. ich kann dich verstehen, hätte mich jemand vor nen Jahr gefragt ob ich nen Kind will "neee hätte ich da gesagt"

.
Himalaya: herzlichen Glückwunsch zum UHU
.
Sumse: kann man gegen den Wassereinlagerungen eigentlich gar nichts machen? Außer eventuell Akkupunktur? Nur das kostet dann doch auch.
13.05.2009 12:58
Zitat von schlatz:
ich hab vor 3 tagen geträumt dass unsere nichte (7 jahre alt)
vor mir stand und gemeint hat:
"ich glaub immer no dass des a bub is!"
![]()
Bin ja nicht so der abergläubische Typ, aber vielleicht ist das ein Zeichen? Wer weiß. Das Unterbewußtsein ist ja manchmal bei solchen Sachen echt auf Zack.
13.05.2009 12:59
ich werd jetz dann mal die letzte wand zum 2. mal streichen...
dann is das zimmer fertig gemalert
dann is das zimmer fertig gemalert

13.05.2009 13:00
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
ich hab vor 3 tagen geträumt dass unsere nichte (7 jahre alt)
vor mir stand und gemeint hat:
"ich glaub immer no dass des a bub is!"
![]()
Bin ja nicht so der abergläubische Typ, aber vielleicht ist das ein Zeichen? Wer weiß. Das Unterbewußtsein ist ja manchmal bei solchen Sachen echt auf Zack.
sie sagt auch so, also nicht im traum, dass sie nen cousin haben will
meine mama hat ganz am anfang geträumt dass es ein bub is und er am 23. juli auf die welt kommt...
13.05.2009 13:01
Zitat von Mandaloni:
Ich hab auch von unserer Maus geträumt und zwar hat sie Karottenbrei bekommen und dann ist sie zu mir im Bett gekrabbelt und wollte an meine BrustSie war im Traum ne ganz süße Maus
![]()
.
ich träume meist dass ich sie stille und sie ist immer ein total süsses fröhliches mädchenund sie war einmal im traum noch ganz klein, wollte essen und anstatt zu weinen hat sie "njam njam" gesagt und ich war im traum so sehr erstaunt darüber dass sie schon redet. das ist immer soooooooooo schön
![]()
13.05.2009 13:01
Zitat von schlatz:
dann is das zimmer fertig gemalert![]()
kann das nich dein mann machen??? Sollst doch nich so heben und strecken und so

13.05.2009 13:03
Zitat von sumsebrumme:
*Foto auf Wunsch entfernt*
das ist doch auch schön

13.05.2009 13:03
manda, wie hast du damala dein foto wieder gelöscht bekommen,obwohl jemand drauf geantwortet hat??? Du hattest das Problem ja auch schon mal, oder?
13.05.2009 13:04
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
dann is das zimmer fertig gemalert![]()
kann das nich dein mann machen??? Sollst doch nich so heben und strecken und so![]()
is ne kleine wand und muss ja nix heben.. der eimer steht im raum ich muss nur rollen... ich will dass des fertig wird und wir am samstag die möbel rein stellen können..
er kommt erst am freitag heim. dann gehts net...
nächste woche samstag sind wir net daheim....
wenn ich merk dass es mir net gut tut, lass ichs..
hab aber am sonntag auch bissl mitgemalert..

13.05.2009 13:04
krasse Sache mit den Träumen hm Infinity.
Ich darf sowas gar nicht meinem Schatz erzählen, der lacht mich dann immer aus.
.
Damals habe ich auch geträumt dass meine Omas sterben und es wurde tatsächlich Wirklichkeit

.
Damals habe ich auch geträumt dass meine Omas sterben und es wurde tatsächlich Wirklichkeit

13.05.2009 13:05
infinfity nich immer auf Fotos antworten. man kann die sonst nimmer raus löschen.....

13.05.2009 13:05
Bin auch erst mal weg. Werde mich den "wichtigen" Dingen im Leben widmen - meine 2. Staatsexamensarbeit *ätz*.
Schau nachher bestimmt nochmal rein.
Schau nachher bestimmt nochmal rein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt