August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 13:16
Guten Morgen Mädels,
Man ihr seit ja echt verrückt, so viel zu schreiben, aber habe mich mal druchgelesen, und:
@ liams: Mhm... das ist ja wirklich blöde, dass der DOC dir nicht helfen konnte, drücke mal für Freitag die Daumen
@ liams: Na dann wird es nun Ernst am 30.6. was?
@ liams: Das 2te Kleid sieht klasse aus, das erste finde ich persönlich zu kurz, sonst aber auch chic
@ hannah: Schön, dass bei dir innen drin alles palette ist (wie das klingt
)
@ hannah: hünsches Bild...
@ hochzeit: Ja das mit em Trinken ist in der Tat so, dass man nichts bzw. sehr wenig trinkt, auch wenn man nicht schwanger ist. Ging mir nicht anders...
@ Himalaya: Herzlichen Glückwunsch zum UHU
An alle andere: Hallo Ihr lieben
Ich hoffe ich hab keinen vergessen
Man ihr seit ja echt verrückt, so viel zu schreiben, aber habe mich mal druchgelesen, und:
@ liams: Mhm... das ist ja wirklich blöde, dass der DOC dir nicht helfen konnte, drücke mal für Freitag die Daumen
@ liams: Na dann wird es nun Ernst am 30.6. was?

@ liams: Das 2te Kleid sieht klasse aus, das erste finde ich persönlich zu kurz, sonst aber auch chic
@ hannah: Schön, dass bei dir innen drin alles palette ist (wie das klingt

@ hannah: hünsches Bild...
@ hochzeit: Ja das mit em Trinken ist in der Tat so, dass man nichts bzw. sehr wenig trinkt, auch wenn man nicht schwanger ist. Ging mir nicht anders...
@ Himalaya: Herzlichen Glückwunsch zum UHU

An alle andere: Hallo Ihr lieben
Ich hoffe ich hab keinen vergessen
13.05.2009 13:17
und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen zwei kinderzimmer. das für 960 euro gefällt mir kleinwenig besser als das für 600 euro, aber das sind 360 euro mehr und ob man wirklich nur für die möbel soviel ausgeben will? hmmm...
kommt ja noch matratze und das ganze zubehör dazu, dann autositz, und babywiege usw...
kommt ja noch matratze und das ganze zubehör dazu, dann autositz, und babywiege usw...
13.05.2009 13:18
Zitat von Lunchbox:
uh schlatz, sexy hexi![]()
gleiche hab ich mir auch gedacht

13.05.2009 13:19
Zitat von Infinity86:
und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen zwei kinderzimmer. das für 960 euro gefällt mir kleinwenig besser als das für 600 euro, aber das sind 360 euro mehr und ob man wirklich nur für die möbel soviel ausgeben will? hmmm...
Also wir haben uns eines ausgesucht, da kostet das Bettchen 170 und die Kommode auch 170. Da kommt dann natürlich noch die Matratze hinzu.
13.05.2009 13:20
Zitat von Infinity86:
zeig mal die beiden..... hast du bilder????
13.05.2009 13:21
ich habe ja auch nicht vor mich zu betrinken an meiner hochzeit, aber einbisschen mittrinken ist doch vollkommen ok.
und in der ss werde ich nur mit karamalz anstossen. bin nämlich gegen jeden schluck alkohol
und in der ss werde ich nur mit karamalz anstossen. bin nämlich gegen jeden schluck alkohol

13.05.2009 13:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
zeig mal die beiden..... hast du bilder????
google gerade mal nach...
13.05.2009 13:24
habe nur das bild für die 600 euro, damit ist der kleiderschrank, bett und kommode gemeint.
13.05.2009 13:25
das andere zimmer gibt auch bei babyone nur leider nicht im internet...
hmmm ich bin immer für echtholz möbel...... wie is denn das andere???

ich kriege gerade die VOLLKRISE!!!!!
Die Eltern von meinem Freund sind am 30.06. in Urlaub.....wir hatten extra vorher gefragt, da hieß es "bis Mitte Juni"...jetzt müssen wir den Termin verschieben !!! Noch später....aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
Die Eltern von meinem Freund sind am 30.06. in Urlaub.....wir hatten extra vorher gefragt, da hieß es "bis Mitte Juni"...jetzt müssen wir den Termin verschieben !!! Noch später....aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!

13.05.2009 13:26
Hallo ihr Lieben!!!
an alle die heiraten wollen: Toll *mitfreu* schon-mal-vorab-gratulier!!!! Ich würd es immer wieder machen, aber geht ja leider nicht. *grins*
Sonst alles ok bei euch? Ich fühl mich heut ein bisschen schlapp, aber wird schon der Kreislauf sein.... Mein Mann meinte eben, meine Lippen wären bläulich... Hmmmmm...
Lg, mona
an alle die heiraten wollen: Toll *mitfreu* schon-mal-vorab-gratulier!!!! Ich würd es immer wieder machen, aber geht ja leider nicht. *grins*
Sonst alles ok bei euch? Ich fühl mich heut ein bisschen schlapp, aber wird schon der Kreislauf sein.... Mein Mann meinte eben, meine Lippen wären bläulich... Hmmmmm...
Lg, mona
13.05.2009 13:27
Zitat von sumsebrumme:
hmmm ich bin immer für echtholz möbel...... wie is denn das andere???![]()
das andere ist glaub ist echt holz... ist weiss mit hellem holz.
ich mag auch lieber echtholz.
im wohnzimmer haben wir auch alles echtholz.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt