Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.05.2009 14:17
Hey joker,
hört sich ja nich so toll an, wenns dir nich so gut geht, Haben die mal die Urinwerte überprüft ??

Huhu Infinity,
Das ist ja wirklich seltsam, da darf man sich dann ja gar nicht so drauf verlassen mit den ganzen Werten. Hauptsache, dem Zwergi gehts gut und dir! Hast aber schon früh dein 3. Screening bekommen. Ich darf morgen *freu*
27.05.2009 14:22
Zitat von Lykantra:

Huhu Infinity,
Das ist ja wirklich seltsam, da darf man sich dann ja gar nicht so drauf verlassen mit den ganzen Werten. Hauptsache, dem Zwergi gehts gut und dir! Hast aber schon früh dein 3. Screening bekommen. Ich darf morgen *freu*

ja das stimmt, naja ist mir egal, hauptsache uns gehts gut. wieso früh? man bekommt 3.screening laut mutterpass zwischen der 29 und 32 woche, also passt es doch. ctg war übrigens auch ok, puls war bei ihr bisschen hoch, aber das liegt daran weil ich auch einen erhöhten puls oft habe, obwohl blutdruck ok ist. nennt man doch puls oder herzschlag? ihr wisst was ich meine
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 14:24
Zitat von Infinity86:

hallo an alle

war heute beim 3.screening, meine maus wiegt 1201 g und ist 38 cm.
hmmm bei 27+1 war sie 37 cm und 1400 so genau sind also die messungen. hatte heute noch zucker im urin, deshalb muss ich am freitag zuckerbelastungstest machen lassen. hoffentlich ist alles ok eisenwert ist 12,2. blutdruck ist auch ok. bin vor lauter aufregung total müde, hab mir ja das hochzeitskleid (umstand) von schwab bestellt und eine woche drauf gewartet, jetzt schicken die mir heute einen brief dass ich 60 euro voraus überweisen soll weil der betrag zu hoch sei, obwohl ich dort auch schon über höhere beträge bestellt habe, könnt echt kotzen, bis die das geld drauf haben und ich das kleid bekomme dauert es bestimmt wieder mindestens eine woche und am 13 juni ist ja schon die hochzeit. also können die mich mal. habe vorhin bei sweet-belly bestellt, das hat mir sowieso besser gefallen und werde anstatt vorkasse dann per nachnahme bezahlen damit es schneller voran geht, krieg echt die krise, hoffe das klappt noch

hallo, is ja schon komisch dass die werte auf einmal so sind...
aber hauptsache gesund!
zeig doch mal das kleid!!!!!!!!!!
27.05.2009 14:24
joker: gute besserung, mir geht es auch nicht so gut, habe kopfschmerzen,deshalb geh ich jetzt schlafen. bis nachher...
27.05.2009 14:26
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 14:27
schön!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2009 14:27
ohhhh so viel termine heute hier da kommt man ja gar ned hinterher....
aber zum glück gehts allen gut
ich geb auch ned so viel auf die messwerte...am ende kommt was ganz anderes bei raus solange es annähernd zeitgerecht ist,ist ja auch alles ok
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2009 14:28
das kleid ist echt schön hat so was griechisches
27.05.2009 14:28
Hallo Mädls!!

Habt ihr schonmal was der Geburtsbeihilfe gehört?
ich habe heute einen Brief von der Bischhöflichen Finanzkammer erhalten in dem unter anderem ein antrag für die geburtsbeihilfe in höhe von 230Euro beiligt.

Dort stheht noch:
Dem Ehegatten steht von seinem Dienstgeber aus Anlaß der Geburt des o.g. Kindes "ein Anspruch auf Beihilfe zu den Aufwendungen für die Säuglings - und Kleinkinderausstattung bei Lebendgeburten" in Höhe von
-------------------Euro zu.

Jetzt meine Frage. Wir sind ja nnoch nicht verheiratet. werden im winter heiraten.
haben wir dann beide anspruch auf die geburtsbeihilfe? das heißt er bekommt eine und ich?

vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus

danke schonmal
27.05.2009 14:30
danke

lieschen: ja denke ich auch so! heute hat sie ein total schönes bildchen vom gesicht gehabt, voll süüüüüüüüüüüüss und wir haben dann zulang gewartet mit dem ausdrucken und dann hat sie es leider nciht mehr so schön hin bekommen. naja aber ich durfte sie zumindestens bewundern
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 14:32
hallo bienchen! davon hab ich noch nie was gehört
du wohnst in bayern oder? ich auch, aber des sagt mir nix..
27.05.2009 14:33
wollte ja eigentlich nicht standesamtlich in weiß heiraten, aber naja nichts anderes gefunden. dann geh ich halt zweimal in weiß heiraten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2009 14:34
bienchen ...von sowas hab ich noch nie gehört dafür muss man in der kirche sein oder?
infinity :matheo hat das letzte mal immer tapfer die nabelschnur vor seine süße nase gehalten schüchterner kleiner kerl
aber irgendwie find ich es auch gut,noch drauf warten zu können wie er wohl aussieht.mit dem gedanken geh ich nämlich abends ins bett u wach ich früh auf
u ich bin schon sooooooo gespannt
27.05.2009 14:39
Lieschen: also ich finds total schön dass ich sie heute sehen durfte richtig, sie war echt sowas von süss, hat auch die ärztin immer wieder gesagt. später hats ja auch nicht mehr geklappt, weil sie die hände davor hatte.
27.05.2009 14:42
ich bin auch total gespannt, ob sie eher mir ähnlich sein wird oder eher meinem schatz. also mir ist es eigentlich egal, nur meine blonde haare soll sie bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt