August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 14:43
Ich hab auch noch nix davon gehört.
ja, ich habe in einem kirchlichen Kindergarten gearbeitet bis ich ein beschäftigungsverbot bekommen habe.
hab jetzt a bissl gegoogelt. ich glaub auch beamte haben ein recht auf geburtsbeihilfe.
also wenn ihr oder euere männer beamten seit bekommt ihr vielleicht auch 230euro
ich komme aus regensburg
ja, ich habe in einem kirchlichen Kindergarten gearbeitet bis ich ein beschäftigungsverbot bekommen habe.
hab jetzt a bissl gegoogelt. ich glaub auch beamte haben ein recht auf geburtsbeihilfe.
also wenn ihr oder euere männer beamten seit bekommt ihr vielleicht auch 230euro
ich komme aus regensburg
27.05.2009 14:44
ich finds auch immer wieder umwerfend u einfach....hach...herzrasen....
ich frag mich dann immer...ob er wohl haare hat?ob die dunkel oder hell sind?ob er steffens löckchen hat?
steffen war als kind wasserstoffblond u hatte gaaaanz viele löckchen.alle haben ihn immer für ein ganz süßes mädchen gehalten
u ob er wohl meinen mund hat?beim letzten us sahs ganz so aus...aber steffens nase hat er schon mal
sagen zumindest alle
hach....
*ich bin verliebt*
ich frag mich dann immer...ob er wohl haare hat?ob die dunkel oder hell sind?ob er steffens löckchen hat?
steffen war als kind wasserstoffblond u hatte gaaaanz viele löckchen.alle haben ihn immer für ein ganz süßes mädchen gehalten
u ob er wohl meinen mund hat?beim letzten us sahs ganz so aus...aber steffens nase hat er schon mal
sagen zumindest alle
hach....
*ich bin verliebt*
27.05.2009 14:45
Zitat von Bienchen:
Ich hab auch noch nix davon gehört.
ich komme aus regensburg
du kommst aus R???
27.05.2009 14:46
ja geht mir genauso
so werd jetzt aber wirklcih schlafen gehen, bin nur noch am gähnen. bis dann
so werd jetzt aber wirklcih schlafen gehen, bin nur noch am gähnen. bis dann
27.05.2009 14:48
@schlatz
Ja, komme aus Regensburg!!!!
Du auch oder??
weißt du schon wo du zum entbinden hingehst?
Du auch oder??
27.05.2009 14:49
Zitat von Bienchen:
@schlatz
Du auch oder??
bin gebürtige regensburgerin.. *och ich vermiss es sehr...
wohn aber jetz hinter Landshut
werd auch hier entbinden.
wo gehst du hin??
27.05.2009 14:53
ich denk ich werd ins st. josefs gehen, hab nur gutes gehört. bin auch im gvk im josefs.
hab erst überlegt in die hedwigsklinik zu gehen, wegen der kinderklinik, aber habe nicht so gutes gehört.
wenn mit unserer kleinen alles so prima bleibt wie bissher wirds das josefs werden.
hab erst überlegt in die hedwigsklinik zu gehen, wegen der kinderklinik, aber habe nicht so gutes gehört.
wenn mit unserer kleinen alles so prima bleibt wie bissher wirds das josefs werden.
27.05.2009 14:55
Zitat von Bienchen:
ich denk ich werd ins st. josefs gehen, hab nur gutes gehört. bin auch im gvk im josefs.
guter plan!!
falls wirklich was wär, wär das kind ja gleich in der hedwigs!
hab vom josef´s auch nur gutes gehört!!
hedwig.. naja, da sind eher die metzger...
27.05.2009 14:55
mädels ich hab 3 fragen:
1.:was für literatur in sachen baby habt ihr euch schon angeschafft oder gelsen oder wollt ihr euch noch holen?könnt ihr was empfehlen?
2.:ich hab mir grad ne kanne pfeffitee gemacht.ich komm an wasser momentan ned ran.kann das schädlich sein ab ner gewissen menge?hab mal gehört es ist milchhemmend?
macht das jetzt schon was?
3.:
tun hühneraugen weh?
ich hab am ballen so ne fieße stelle...u weiß ned ob das so was is?hatte ich noch nie....
1.:was für literatur in sachen baby habt ihr euch schon angeschafft oder gelsen oder wollt ihr euch noch holen?könnt ihr was empfehlen?
2.:ich hab mir grad ne kanne pfeffitee gemacht.ich komm an wasser momentan ned ran.kann das schädlich sein ab ner gewissen menge?hab mal gehört es ist milchhemmend?
macht das jetzt schon was? 3.:
tun hühneraugen weh?
ich hab am ballen so ne fieße stelle...u weiß ned ob das so was is?hatte ich noch nie....
27.05.2009 14:58
Zitat von Bienchen:
das hab sogar ich hier in m gehört dass das gut sein soll
eines von 3(wenigen) stillfreundlichen kh in bayern
27.05.2009 15:00
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Bienchen:
das hab sogar ich hier in m gehört dass das gut sein soll![]()
eines von 3(wenigen) stillfreundlichen kh in bayern![]()
hey, das kh in vilsbiburg is auch stillfreundlich
27.05.2009 15:02
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich hab 3 fragen:
2.:ich hab mir grad ne kanne pfeffitee gemacht.ich komm an wasser momentan ned ran.kann das schädlich sein ab ner gewissen menge?hab mal gehört es ist milchhemmend?macht das jetzt schon was?
3.:tun hühneraugen weh?
1. ich hab das mama-buch und das stillbuch...
2. des mit milchhemmend weiß ich auch.. würd evtl net die ganze kanne trinken..
3. hühneraugen, keine ahnung.. bist du viel gegangen?? hab auch ne stelle am ballen.. von den flipflops glaub ich...
27.05.2009 15:02
dann is das nummer zwei.u eins is in sulzbach-rosenberg
in m ist nicht eins
aber naja...selbst is die frau
in m ist nicht eins
aber naja...selbst is die frau
27.05.2009 15:03
Zitat von -lies-chen-:
dann is das nummer zwei.u eins is in sulzbach-rosenberg![]()
in m ist nicht einsaber naja...selbst is die frau
![]()
dann hab ich ja glück und du machst des auch so!!!
gibt ja auch noch hebis!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt