Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 17:47
Mona, die böse Sahne...aber ich hätte auch nachgegeben *lach
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 17:54
Ja, die Sahne, dabei hab ich grad gelesen, wir müssen jetzt besonders auf unsere Ernährung achten, damit das Baby nicht zu dick wird...
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 17:59
kleene, stress dich net! unser zwerg war in der 30. woche ca. 42 cm groß und etwa 2200 g schwer!! und mein doc macht sich gar keine sorgen!!!
31.05.2009 18:00
huhu ihr

mona: seit dem die mir in der praxis angst gemacht haben wegen ss-diabetes, esse ich nichts süßes, höchstens mal honig auf brot. die werte waren zwar ok und meine ärztin hat gemeint dass ich weiter naschen darf, aber ich habe trotzdem angst dass sich diabetes entwickeln könnte, da meine mama seit paar jahren diabetes hat, aber erst im alter bekommen. also sie schon 57 aber mach dich jetzt nciht verrückt, vergiss dass du die sahne gegessen hast und esse in zukunft einfach bewusster
gehts vielleicht jemand auch so wie mir??? also wenn ich nasche, dann nasche ich richtig viel, kann nicht wenig oder ich muss komplett verzichten, dann fällt mir das einfacher.
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 18:03

Voila!!! Also, ich find ihn gut... Sahne schmeckt auch schon mal....
31.05.2009 18:04
die werte stimmen oft sowieso nicht, von daher leg ich da nicht viel wert, solange es noch in der norm liegt ist alles ok.
hab sogar schon mal gelesen, dass bei einer frau kaiserschnitt gemacht worden ist, weil das kind angeblich so gross sei und sie schmales becken usw... nun ja und dabei ist 1000 g baby rausgekommen und total unreif, soviel dazu. solche krasse fehler passieren zwar selten aber trotzdem gibts die. und so um die 500 g bis 1000 g verschätzung kurz vor et vorallem ist ganz normal.
31.05.2009 18:05
schöner kuchen
31.05.2009 18:08
bin kurz weg, mach meinem schatz ohrkerzen. wisst ihr ob ich das bei mir auch machen lassen kann?
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 18:08
welche Kerzen?
31.05.2009 18:11
ohrkerzen das sind so wellnesskerzen.
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 18:11
Zitat von Infinity86:

huhu ihr

mona: seit dem die mir in der praxis angst gemacht haben wegen ss-diabetes, esse ich nichts süßes, höchstens mal honig auf brot. die werte waren zwar ok und meine ärztin hat gemeint dass ich weiter naschen darf, aber ich habe trotzdem angst dass sich diabetes entwickeln könnte, da meine mama seit paar jahren diabetes hat, aber erst im alter bekommen. also sie schon 57 aber mach dich jetzt nciht verrückt, vergiss dass du die sahne gegessen hast und esse in zukunft einfach bewusster
gehts vielleicht jemand auch so wie mir??? also wenn ich nasche, dann nasche ich richtig viel, kann nicht wenig oder ich muss komplett verzichten, dann fällt mir das einfacher.

ich kenn das. geht mir genauso. wenn die schokolade erst mal auf ist, dann muss sie auch leer. so lange sie zu ist, ist sie sicher. ne halbe gibts nicht. entweder ne ganze oder keine
31.05.2009 18:15
ja kleene so gehts mir auch, deshalb esse ich gar nichts süßes mehr höchstens mal honig auf brot. hab ja bis zur 16 woche sogar nichts süßes essen können, hab mich irgendwie total geekelt.
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 18:17
toller Kuchen Mona!

*

Ich mach mich erst verrückt, wenn's mal soweit ist (falls was sein sollte). Vorher nicht.

Heutzutage werden die ganzen Schwangeren eh mit den vielen Untersuchungen zu verrückt gemacht...wegen allem wird irgendwie "Angst" oder "Unsicherheit" gepflanzt...das ist doch absolut nicht gut, weil man sollte seine ss ja auch noch ein wenig genießen

Außerdem bekommen wir doch keine "Norm-Baby's", oder?

Da ist das eine Baby halt mal größer und das andere mal kleiner.

Solange keine gravierenden Wachstumsabweichungen bestehen, würd ich mich nich kirre machen, außer natürlich es würde 4 Wochen hinterher hängen oder so....aber selbst da würd ich dann immer 'ne 2. Meinung hören wollen

mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 18:18
Und ich hab ein echt beschissenes Essverhalten: Meistens pass ich wirklich totla auf und dann hab ich Fressattacken, die ich gar nicht beschreiben kann. Ich ess dann z.B. 4 Eis und 4 Schokoriegel auf einmal... Meine Zuckerwerte sind aber voll in Ordnung, hab's testen lassen... Zu oft leiste ich mir solche Ausrutscher aber auch nicht und wenn ich sie gehabt habe, dann esse ich z.B. abends nichts mehr... Aber momentan tu ich mir da echt schwer....
31.05.2009 18:25
Liamis genauso denke ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt