Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
31.05.2009 18:55
klar kann man essen, aber ich übertreibe dann immer, deshalb lass ich es ganz sein
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 18:56
Zitat von mamadiana:

ich bin der meinung wenn man hunger auf was süßes hat kann man das auch ruhig essen aber man sollte es auch nicht übertreiben. meine fä meinte auch ich kann essen was und wann ich will sollte nur auf passen das ich ab und zu auch mal ein brot mit wurst esse.

so is es!!
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 18:58
Zitat von Infinity86:

ich würd ehrlich gesagt bis an die decke springen wenn ich jetzt nur 4 kg drauf hätte

Wie meinste? Vor Freude, oder weil du dir Sorgen machen würdest? Ich bin eigentlich ganz froh drüber und möchte auch nur noch ca. 6 Kilo zunehmen...
31.05.2009 19:01
Zitat von mona84:

Zitat von Infinity86:

ich würd ehrlich gesagt bis an die decke springen wenn ich jetzt nur 4 kg drauf hätte

Wie meinste? Vor Freude, oder weil du dir Sorgen machen würdest? Ich bin eigentlich ganz froh drüber und möchte auch nur noch ca. 6 Kilo zunehmen...

natürlich vor freude, mona
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 19:06
wegen der Ernährung...anfangs der Ss hatte ich ja noch eine Fructoseintoleranz und Laktoseintoleranz - konnte nur ganz wenig an Gemüsesorten essen - Milchprodukte gingen gar nicht.
Also nehme ich seit Anfang an Orthomol natal um wirklich alles abzudecken, was Babyli so braucht....kostet zwar 50 € für 'nen Monat, aber das ist es mir wert

Ich vertrage jetzt komischerweise viel mehr an Obst & Gemüse und wieder sämtliche Milchprodukte - habe meine Ernährung dementsprechend umgestellt, aber mit dem Orthomol hab ich so jetzt ein ganz gutes Gefühl, dass wirklich alles gut ist
31.05.2009 19:06
Hallo ihr,

hab jetzt nicht alles nachgelesen. Mir gehts seit heute Nacht nicht besonders. Wir haben ja bei der Schwester meines Freundes gestern gegrillt und auch da geschlafen. Irgendwie hab ich seit heute Nacht um 3 ständig einen harten Bauch und mein Kreislauf spielt verrückt, wir mussten sogar auf dem Heimweg aussteigen aus der Bahn weils mir so schwindelig war. Haben dann meine beste Freundin angerufen und die hat uns dann eingesammt und nach Hause gefahren.

Ich geh mal gleich ins Bett, wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 19:07
Zitat von Infinity86:

Zitat von mona84:

Zitat von Infinity86:

natürlich vor freude, mona

ooooooooh ich auch

Bin jetzt bei 12 kg und 110 cm Bauchumfang
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 19:08
hey schlatz, hab grad gelesen du bist auch so ein horrorfilmfan?
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:09
Zitat von Liamis:

wegen der Ernährung...anfangs der Ss hatte ich ja noch eine Fructoseintoleranz und Laktoseintoleranz - konnte nur ganz wenig an Gemüsesorten essen - Milchprodukte gingen gar nicht.
Also nehme ich seit Anfang an Orthomol natal um wirklich alles abzudecken, was Babyli so braucht....kostet zwar 50 € für 'nen Monat, aber das ist es mir wert

Ich vertrage jetzt komischerweise viel mehr an Obst & Gemüse und wieder sämtliche Milchprodukte - habe meine Ernährung dementsprechend umgestellt, aber mit dem Orthomol hab ich so jetzt ein ganz gutes Gefühl, dass wirklich alles gut ist

Poa, da bin ich froh, dass ich gegen nichts eine Intoleranz, oder sowas habe. Ich stell mir das ungemein schwierig vor...
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:10
Zitat von jokerbunny:

Hallo ihr,

hab jetzt nicht alles nachgelesen. Mir gehts seit heute Nacht nicht besonders. Wir haben ja bei der Schwester meines Freundes gestern gegrillt und auch da geschlafen. Irgendwie hab ich seit heute Nacht um 3 ständig einen harten Bauch und mein Kreislauf spielt verrückt, wir mussten sogar auf dem Heimweg aussteigen aus der Bahn weils mir so schwindelig war. Haben dann meine beste Freundin angerufen und die hat uns dann eingesammt und nach Hause gefahren.

Ich geh mal gleich ins Bett, wünsche euch noch einen schönen Abend.

Oje... Geht es nur dir schlecht? Vielleicht war was Essbares dabei, was nicht mehr richtig gepasst hat? Ich würd zum Arzt gehen, wenn es nicht besser würde.... Gute Besserung!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 19:12
Zitat von mona84:

Zitat von Liamis:

Poa, da bin ich froh, dass ich gegen nichts eine Intoleranz, oder sowas habe. Ich stell mir das ungemein schwierig vor...

Ja, das war's auch....ich hab das im letzten Jahr bekommen durch eine 'falsche' Antibiotikabehandlung wegen einer Blasenentzündung
Musste über einen längeren Zeitraum Antibiotika nehmen, was mir meinen ganzen Darm kaputt gemacht hatte....es wird immer besser mit der Zeit und ich hoffe, es wird wieder ganz verschwinden

Durch die Schwangerschaft ist es uuuuuunglaublich viel besser geworden!
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 19:13
Zitat von Lunchbox:

hey schlatz, hab grad gelesen du bist auch so ein horrorfilmfan?

jap! du auch??

joker, pass auf dich auf!!!
gute besserung joker und schlaf gut

ich bin jetzt bei 10,5 kg und 111 cm bauchumfang hatte vorher über 70 bu, so 73 oder 74. hmmm... keine ahnung. weil das vor der ss halt nicht mein normales gewicht war. normal hatte ich immer so zwischen 63 und 65 cm bei kleidergrösse 34 und dort will ich auch wieder hin nach der stillzeit.
mamadiana
530 Beiträge
jaaa das stimmt das das schwer ist aber die die es haben sind gezwungen sich daran zu halten und ich muss sagen man schafft das auch.
habe ne unverträglichkeit auf die säure in orangen und zitonen. und ich muss sagen man hat zwar mal heißhunger auf sowas aber man kann sich beherschen
Liamis
11283 Beiträge
@joker: vllt. schaust Du wirklich mal beim Doc vorbei? Hast du lange in der Hitze gesessen? Oder wirklich was falsches gegessen....gibt ja auch 'nen harten Bauch dann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt