August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2009 18:28
also wenn ich mal 3 oder 4 eis gegessen habe, habe ich trotzdem nicht aufs normale essen verzichtet, denn die gesunden kohlenhydrate, eiweiß, balaststoffe braucht das baby täglich meiner meinung nach, ich kann doch mich nicht mit süßes voll stopfen und dann aufs gesunde verzichten. und außerdem egal wieviel eis ich gegessen habe, trotzdem habe ich hunger, eis stillt meinen hunger absolut nicht.
31.05.2009 18:34
Kohlenhydrate gibts bei mir morgens mit einem tollen Schneekoppe-Balaststoffmüsli mit Leichtmilch und Obst. Mittags koche ich sowieso immer frisch, da mein Kleiner da vom Kiga kommt und mein Mann auch zwischendurch von der Arbeit rein. Gemüse und Obst steht bei uns sowieso an der Tagesordnung, Fleisch auch (mein Mann ist "Fleischfresser"). Ich glaub, dass ich heute nichts mehr brauche. Eis hat allerdings auch viel Eiweiß und Fett...
Schokolade sind Kohlenhydrate, wenn auch nur einfache...
Aber immer mach ich das ja nicht, dass ich mich so vollstopfe...

Aber immer mach ich das ja nicht, dass ich mich so vollstopfe...

31.05.2009 18:40
mona: dann hast du doch eine sehr gute ernährung und dann ist es auch nicht schlimm wenn du mal naschen tust
ich nasche aus dem grund nicht, weil ich dann nicht aufhören kann.

ich nasche aus dem grund nicht, weil ich dann nicht aufhören kann.

31.05.2009 18:42
ich ess relativ viel süßigkeiten (neben der normalen ernährung).
und da der zuckertest sehr gut ausgefallen is, mach ich mir auch keine gedanken!
wenn man heißhunger auf schokolade hat, kann es ein zeichen für magnesium-mangel sein!!
war bei mir so!!
und da der zuckertest sehr gut ausgefallen is, mach ich mir auch keine gedanken!
wenn man heißhunger auf schokolade hat, kann es ein zeichen für magnesium-mangel sein!!
war bei mir so!!
31.05.2009 18:44
Ja, bis jetzt bin ich ganz zufrieden - bis auf die Aussetzer natürlich... Die müssten nicht sein und da hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen. Vielleicht krieg ich mich ja auch ein bisschen besser unter Kontrolle... Aber mit der Zunahme leig ich eh noch immer im unteren Bereich, dann wird es schon nicht so schlimm sein...
Wenn man Gefahr läuft auf SS-Diabetes ist es natürlich ganz etwas anderes, da wäre ich auch beinhart mit mir....
Wenn man Gefahr läuft auf SS-Diabetes ist es natürlich ganz etwas anderes, da wäre ich auch beinhart mit mir....
31.05.2009 18:47
Zitat von schlatz:
ich ess relativ viel süßigkeiten (neben der normalen ernährung).
war bei mir so!!
mein zuckertest war auch ok, aber viel süßes denke ich einfach ist nicht unbedingt gesund für die kleinen, deshalb möchte ich lieber drauf verzichten und möchte auch nicht viel zunehmen, hab jetzt über 10 kg drauf und das ist nicht unbedingt wenig.
ich mag auch nicht wirklich schokolade, sondern eher eis, gummibärchen und co.
31.05.2009 18:48
meine hebi meinte, wenn ich so lust drauf hab soll ichs ruhig essen. ich werds wohl in irgend ner art brauchen..
hab jetz auch 11 kg drauf, is doch normal!
hab jetz auch 11 kg drauf, is doch normal!
31.05.2009 18:51
wie gesagt meine ärztin hat gemeint ich kann ohne schlechtes gewissen weiter naschen, nur halt am besten die tüte gummibärchen nicht aufeinmal sondern über den tag verteilt und lieber mehr vollkornprodukte, was mir aber schwer fällt in der ss, weiss nicht warum, vor der ss hab ich fast nur vollkorn gegessen und mochte überhaupt kein weißbrot und jetzt ist es total umgekehrt.
31.05.2009 18:51
Hab ca 4 Kilo drauf - na, dann ist die Sahne auch nicht so schlimm... *einzuredenversuch*
31.05.2009 18:52
Zitat von mona84:
Hab ca 4 Kilo drauf - na, dann ist die Sahne auch nicht so schlimm... *einzuredenversuch*
is sie auch net!
man soll sich net verrückt machen!!!!
31.05.2009 18:54
meine schwestern haben beide in beiden ss nur 12 bis 14 kg zugenommen und ich werde mit sicherheit drüber gehen und die beiden hatten vorher ziemlich untergewicht. und ich war ja schon bei 167 bei 70 kg und deshalt sollte man eigentlcih nciht viel zunehmen.
ich bin der meinung wenn man hunger auf was süßes hat kann man das auch ruhig essen aber man sollte es auch nicht übertreiben. meine fä meinte auch ich kann essen was und wann ich will sollte nur auf passen das ich ab und zu auch mal ein brot mit wurst esse.
ich würd ehrlich gesagt bis an die decke springen wenn ich jetzt nur 4 kg drauf hätte

31.05.2009 18:55
Zitat von Infinity86:
meine schwestern haben beide in beiden ss nur 12 bis 14 kg zugenommen und ich werde mit sicherheit drüber gehen und die beiden hatten vorher ziemlich untergewicht. und ich war ja schon bei 167 bei 70 kg und deshalt sollte man eigentlcih nciht viel zunehmen.
kommt immer auf den körperbau an.
ich hatte vor der ss 67 kg bei 1.74 m
aber mach dich nicht verrückt!! diät halten is alles andere als gesund in der ss!!
vergleich nicht mit deinen schwestern, jeder is anders!
ich dachte auch ich werd wie meine mama kugelrund, aber hab nur bauch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt