Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 19:14
Zitat von mona84:

Zitat von jokerbunny:

Hallo ihr,

hab jetzt nicht alles nachgelesen. Mir gehts seit heute Nacht nicht besonders. Wir haben ja bei der Schwester meines Freundes gestern gegrillt und auch da geschlafen. Irgendwie hab ich seit heute Nacht um 3 ständig einen harten Bauch und mein Kreislauf spielt verrückt, wir mussten sogar auf dem Heimweg aussteigen aus der Bahn weils mir so schwindelig war. Haben dann meine beste Freundin angerufen und die hat uns dann eingesammt und nach Hause gefahren.

Ich geh mal gleich ins Bett, wünsche euch noch einen schönen Abend.

Oje... Geht es nur dir schlecht? Vielleicht war was Essbares dabei, was nicht mehr richtig gepasst hat? Ich würd zum Arzt gehen, wenn es nicht besser würde.... Gute Besserung!

ach je, das klingt ja gar nicht gut! geh lieber mal zum arzt wenns nicht besser wird! wünsch dir gute besserung, erhol dich gut!!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2009 19:15
Zitat von mamadiana:

jaaa das stimmt das das schwer ist aber die die es haben sind gezwungen sich daran zu halten und ich muss sagen man schafft das auch.
habe ne unverträglichkeit auf die säure in orangen und zitonen. und ich muss sagen man hat zwar mal heißhunger auf sowas aber man kann sich beherschen

ja, wenn ich mich nicht dran gehalten hab, hab ich übelste 'Blinddarmschmerzen' bekommen....die haben mir den im letzten Jahr sogar rausgenommen - dabei war der gar nicht schuld.
Da ist so 'ne Darmklappe an gleicher Stelle, die fies weh tut, wenn man was 'falsches' gegessen hat...teilweise hatte ich 'nen Bauch wie jetzt in der ss....so aufgeplustert
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2009 19:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

hey schlatz, hab grad gelesen du bist auch so ein horrorfilmfan?

jap! du auch??

joker, pass auf dich auf!!!

oh ja! ich glaub es gibt wenige, die ich nicht kenne
aber ich muss sagen, seit ich schwanger bin, bin ich viiiiiel empfindlicher geworden! gehts dir auch so?
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:17
Zitat von Infinity86:

gute besserung joker und schlaf gut

ich bin jetzt bei 10,5 kg und 111 cm bauchumfang hatte vorher über 70 bu, so 73 oder 74. hmmm... keine ahnung. weil das vor der ss halt nicht mein normales gewicht war. normal hatte ich immer so zwischen 63 und 65 cm bei kleidergrösse 34 und dort will ich auch wieder hin nach der stillzeit.

Geht alles - ich hatte ja bei meinem Kleinen 23 Kilo zugelegt und war nach der Stilzeit wieder schlanker als vorher... Den SS-Streifen kann man eh nicht ausstellen (die wenigsten) und die Haut wurde auch nicht mehr so schön straff, aber das wär so oder so so gewesen... Obwohl ich beim Kleinen bis zu dieser SS-Woche schon 9 Kilo mehr drauf hatte, wie jetzt, habe ich aktuell den selben Bauchumfang....
31.05.2009 19:17
ich vertrag eigentlich auch alles, bis auf erdnüsse. hatte so extreme bauchkrämfpe davon, bin von einem kh zum anderen gerannt und die konnten mir nicht helfen, bis ich gemerkt habe dass es davon kommt und seitdem immer drauf verzichtet und es geht meinem bauchi prima.
31.05.2009 19:22
mona: durch viel sport kann man meiner meinung nach viel machen dass die haut wieder straff ist, auch wenn es länger dauert. eine freundin von mir hat bei ihrer tochter fast 25 kg zugenommen, bei noch nicht mal 160, die hat ausgesehen, mein lieber mann. hat auch ss-streifen am bauchi nur 2 aber dafür am po komplett und durch viel fitneß hat sie bessere haut gehabt als vor der ss. ich find ehrlich gesagt ss-streifen gar nciht so schlimm, solange man wieder eine knackige figur bekommt und nicht alles schwabelt aber hauptsache dünn, die nehmen durch crashdiäten sehr schnell ab ohne sport solche frauen und sehen dann meistens echt furchtbar aus.
31.05.2009 19:23
sorry, deutsche sprache schwere sprache hoffe habt es verstanden
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 19:27
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

jap! du auch??

aber ich muss sagen, seit ich schwanger bin, bin ich viiiiiel empfindlicher geworden! gehts dir auch so?

oh ja.. ich erschreck viel schneller und kann des nimmer so anschauen..
hast du "untraceable" gesehen??
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:29
Natürlich verstanden...
Ich war auch wieder relativ zufrieden mit meiner Figur, mein Schwachpunkt liegt allerdings an den Hüften (hab in der Nierengegend so Fettpolster, die lassen sich durch nichts und garnichts wegtrainieren). Ja, bin auch 161, hab beim Kleinen auch ausgesehen wie ein Germknödel....
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:31
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

jap! du auch??

oh ja.. ich erschreck viel schneller und kann des nimmer so anschauen..
hast du "untraceable" gesehen??

Uuuuhhh, ich kann seit der SS keine orrorfilme mehr schauen. ich komm da kaum mehr von diesem "Kribbel.Gefühl" runter... Was ich momentan gerne schaue und lese sind Thriller...
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:36
So, ihr Lieben, jetzt zupf ich mich... Hoffe, dass mein Mann jetzt bald mal von der Arbeit reinkommt... Schönen Abend noch!
mamadiana
530 Beiträge
31.05.2009 19:38
mona dir auch einen schönen abend
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 19:42
schönen abend mona , ich koch grad sauerbraten

lunch, ich muss auch immer weg schauen jetz
hast du untraceable gesehen???
31.05.2009 19:43
Zitat von mona84:

Natürlich verstanden...
Ich war auch wieder relativ zufrieden mit meiner Figur, mein Schwachpunkt liegt allerdings an den Hüften (hab in der Nierengegend so Fettpolster, die lassen sich durch nichts und garnichts wegtrainieren). Ja, bin auch 161, hab beim Kleinen auch ausgesehen wie ein Germknödel....

glaub mir, du musst nur den willen haben, man kann alles wegtrainieren, nur bei den einen geht es halt schneller und anderen brauchen länger dafür.
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2009 19:44
Zitat von Infinity86:

Zitat von mona84:

Natürlich verstanden...

glaub mir, du musst nur den willen haben, man kann alles wegtrainieren, nur bei den einen geht es halt schneller und anderen brauchen länger dafür.

man kann nicht alles wegtrainieren!!!
leider..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt