August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2009 19:45
Zitat von schlatz:
schönen abend mona , ich koch grad sauerbraten![]()
lunch, ich muss auch immer weg schauen jetz![]()
hast du untraceable gesehen???
bye mona, dir auch noch einen schönen abend

schlatz: will auch sauerbraten

31.05.2009 19:47
bin immer noch der meinung dass man jeden fettpolster wegtrainieren kann
natürlich hartes training und nciht einfach nur normale sit-ups daheim...

31.05.2009 19:51
Zitat von Infinity86:
bin immer noch der meinung dass man jeden fettpolster wegtrainieren kannnatürlich hartes training und nciht einfach nur normale sit-ups daheim...
fett vllt.... aber nach 'ner ss gedehnte Haut, wo Voraussetzung ein schwaches Bindegewebe war, kann man nicht wegtrainieren. Geht einfach nicht.
Zuviel Haut ist zuviel Haut.
31.05.2009 19:53
Zitat von mona84:
Natürlich verstanden...![]()
Ich war auch wieder relativ zufrieden mit meiner Figur, mein Schwachpunkt liegt allerdings an den Hüften (hab in der Nierengegend so Fettpolster, die lassen sich durch nichts und garnichts wegtrainieren). Ja, bin auch 161, hab beim Kleinen auch ausgesehen wie ein Germknödel....![]()
da steht doch was von fettpolster und nichts von überschüssiger haut!!!
31.05.2009 19:56
'na dann schreib mal Dein Patentrezept, wie Du gezielt was wegtrainieren willst - damit würdest Du Millionen verdienen
Also was Abnehmerei und Sport angeht hab ich 'jahrelange' Erfahrung, war von knappen 100 kg auf 59 runter...und so manches Polster an gewissen Körperstellen geht nicht einfach weg! Wenn die Fettzellen da sind, sind sie da.

Also was Abnehmerei und Sport angeht hab ich 'jahrelange' Erfahrung, war von knappen 100 kg auf 59 runter...und so manches Polster an gewissen Körperstellen geht nicht einfach weg! Wenn die Fettzellen da sind, sind sie da.
31.05.2009 20:00
Zitat von Liamis:
'na dann schreib mal Dein Patentrezept, wie Du gezielt was wegtrainieren willst - damit würdest Du Millionen verdienen![]()
wow! respekt!!!!!!
31.05.2009 20:05
von 100 kg 40 kg abnehmen,da bleibt auch haut und die kannst natürlcih nciht wegtrainieren!!!!! aber fett kann jeder wegtrainieren!!! oder wie meinst du wie das sportler machen???
patentrezept: renn täglich in fitneßstudio und richtige ernährung!!! und das man nicht alles wegtrainieren kann ist nur schönrederei mehr nicht. mein freund macht über 15 jahre sport, fitneß und boxen. ist auch boxtrainer und der erzählt da genau dasselbe, weil es nun mal so ist.
patentrezept: renn täglich in fitneßstudio und richtige ernährung!!! und das man nicht alles wegtrainieren kann ist nur schönrederei mehr nicht. mein freund macht über 15 jahre sport, fitneß und boxen. ist auch boxtrainer und der erzählt da genau dasselbe, weil es nun mal so ist.
31.05.2009 20:07
was macht man denn gegen "dickere" oberschenkel?? wenn man die schon immer hat????!!!
31.05.2009 20:07
und nicht nur er, dass wird dir jeder erzählen der in sachen sport und ernährung ahnung hat.
bin dann mal weg, fahren was essen.
schönen abend euch allen!

bin dann mal weg, fahren was essen.
schönen abend euch allen!
31.05.2009 20:10
Zitat von schlatz:
was macht man denn gegen "dickere" oberschenkel?? wenn man die schon immer hat????!!!
trainieren und joggen ist besonders gut für schlanke beine. was denn sonst?
31.05.2009 20:11
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
trainieren und joggen ist besonders gut für schlanke beine. was denn sonst?
ich sag jetz gar nix mehr dazu...
31.05.2009 20:13
sorry infinty, aber das ist einfach quatsch!
Es geht wirklich viel , aber nicht alles !
Wie willst Du 'leere Fettzellen' wegtrainieren?
Seltsam, dass es die Schönheitschirurgie gibt....
Es geht wirklich viel , aber nicht alles !
Wie willst Du 'leere Fettzellen' wegtrainieren?
Seltsam, dass es die Schönheitschirurgie gibt....

31.05.2009 20:14
Zitat von Infinity86:
und nicht nur er, dass wird dir jeder erzählen der in sachen sport und ernährung ahnung hat.![]()
eben! Menschen, die Ahnung haben (so richtig) von Sport & Ernährung sagen ebenfalls, das einfach nicht ALLES geht....
31.05.2009 20:15
sorry, aber da könnt ich mich jetz echt aufregen!!
meinen allergrößten respekt an liamis!!!!!!!!
und man kann definitiv nicht alles wegtrainieren!!!
kann man dann große brüste auch wegtrainieren???
die sind ja auch aus fett......
meinen allergrößten respekt an liamis!!!!!!!!
und man kann definitiv nicht alles wegtrainieren!!!
kann man dann große brüste auch wegtrainieren???
die sind ja auch aus fett......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt