August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2009 12:03
Zitat von Klenut:
Ja Petrus, Pertrus oder wie auch immer, sie alle sind schuldund sonst nichts und niemand
![]()
Irgendwem muss man ja auch die Schuld geben können...
u schließlich sind es männer

19.07.2009 12:08
@ snooze: iiiiii Bügeln... ich hasse Bügeln
aber wünsche dir viel Spaß
@ lieschen: du sagst es! Männer und die müssen ja schuld sein

@ lieschen: du sagst es! Männer und die müssen ja schuld sein
19.07.2009 12:10
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Klenut:
Ja Petrus, Pertrus oder wie auch immer, sie alle sind schuldund sonst nichts und niemand
![]()
Irgendwem muss man ja auch die Schuld geben können...
u schließlich sind es männeralso müssen sie schuld haben
![]()

19.07.2009 12:15
hey liamis, habs mir grad auch mal angeschaut....schade.... wieder auf wen rein gefallen....
das is sooo gemein
danke fürs aufklären..... sowas

19.07.2009 12:24
Zitat von sumsebrumme:
hey liamis, habs mir grad auch mal angeschaut....schade.... wieder auf wen rein gefallen....das is sooo gemein
danke fürs aufklären..... sowas
![]()
Ja ich habs auch schnell überflogen und irgendwie passt da so einiges nicht ganz zusammen...
Das manche Leute nichts besseres zu tun haben

19.07.2009 12:26
ich weiß auch nich....manchmal is diese virtuelle welt echt sch.....!!
.
schlatz hat sich gestern doch aufgemacht um jemanden zu besuchen...... und danach??? Hat jemand was gehört???
.
schlatz hat sich gestern doch aufgemacht um jemanden zu besuchen...... und danach??? Hat jemand was gehört???
19.07.2009 12:32
jaja...im www kann man lügen ohne rot zu werden
bzw sieht es ja keiner...
ich finds auch schade,wenn hier manche so ein geltungsbedürfnis haben,dass sie andere,die es eigentlich immer nur gut meinen,so blöd machen...
u vor allem,wenn sie selbst den überblick über geschichtchen verlieren
mädels ich bin mal bad putzen
*bäääh*aber sind ja zum glück nur 4 qm oder so

ich finds auch schade,wenn hier manche so ein geltungsbedürfnis haben,dass sie andere,die es eigentlich immer nur gut meinen,so blöd machen...

mädels ich bin mal bad putzen

19.07.2009 12:32
hey ihr...
irgendwie fühl ich mich ganz komisch. ich hatte heute nacht und heute morgen immer mal so leichte kontraktionen... und jetzt bin ich erfüllt mit einer unruhe, richtig eklig ist das. eigenartig

irgendwie fühl ich mich ganz komisch. ich hatte heute nacht und heute morgen immer mal so leichte kontraktionen... und jetzt bin ich erfüllt mit einer unruhe, richtig eklig ist das. eigenartig

19.07.2009 12:38
@ Sumse: nee ich weiß auch als letztes, das sie wen besuchen wollte, das hab ich heute morgen nachgelesen, sonst weiß ich nichts anderes
@ lieschen: nicht überanstrengen beim putzen
@ lunch: so eine innere unruhe als würde es schon bald losgehen? Das kenne ich von meiner letzten SS, da hatte ich das auch, wurde allerdings immer enttäuscht
@ lunch: so eine innere unruhe als würde es schon bald losgehen? Das kenne ich von meiner letzten SS, da hatte ich das auch, wurde allerdings immer enttäuscht
19.07.2009 12:41
Ich hab hier grad so ein T-shirt in der Bügelwäsche, da sind immer noch voll die Schweißflecken unterm Arm, ist relativ helles Shirt von meinem Mann. Hab ich jetzt schon 3x gewaschen und bringt nix. Hat da jemand noch nen Tipp für mich?

19.07.2009 12:43
sherlock-Min?? Quatsch
in ihrem anderen Thread schrieb nur jemand was von nem Sex-Thread und da war ich neugierig und hab mal geschaut
*
Mir hat's gerade die Waschmaschine ZERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!
Es stinkt nach verbranntem Kabel....
Da is man finanziell gerade mal rehabilitiert und hat wieder ein bisserle was auf der Seite liegen - WUMMS, so ein MIST!!!!
Mich ärgert's so....

in ihrem anderen Thread schrieb nur jemand was von nem Sex-Thread und da war ich neugierig und hab mal geschaut

*
Mir hat's gerade die Waschmaschine ZERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!

Es stinkt nach verbranntem Kabel....

Da is man finanziell gerade mal rehabilitiert und hat wieder ein bisserle was auf der Seite liegen - WUMMS, so ein MIST!!!!
Mich ärgert's so....

19.07.2009 12:45
Zitat von Snooze:
Ich hab hier grad so ein T-shirt in der Bügelwäsche, da sind immer noch voll die Schweißflecken unterm Arm, ist relativ helles Shirt von meinem Mann. Hab ich jetzt schon 3x gewaschen und bringt nix. Hat da jemand noch nen Tipp für mich?![]()
Flecken in Milch über 2 - 3 Tage....bis die Milch anfängt zu "stehen".
Nochmal normal waschen - Flecken weg

19.07.2009 12:50
Zitat von Klenut:
@ Sumse: nee ich weiß auch als letztes, das sie wen besuchen wollte, das hab ich heute morgen nachgelesen, sonst weiß ich nichts anderes
weiß auch nicht so recht

ich glaub mein kreißlauf spinnt auch, wenn ich aufstehe bekomm ich jedesmal kurz herzrasen. vielleicht kommts davon. werd mich erstmal ein bißchen entspannen, oder es zumindest versuchen.
19.07.2009 12:53
@ snooze: sorry ich kann dir da gar nicht helfen
@ lunch: Oh man das klingt nicht gut. Ruh dich ein bisschen aus, Beine hochlegen und *bedienen* lassen
@ all: hab mir gerade erstmal einen leckeren Eisbecher gemacht... hatte ich so Sinn drauf

@ lunch: Oh man das klingt nicht gut. Ruh dich ein bisschen aus, Beine hochlegen und *bedienen* lassen
@ all: hab mir gerade erstmal einen leckeren Eisbecher gemacht... hatte ich so Sinn drauf

19.07.2009 12:59
Liamis, ja denn Danke für den Tipp. Probier ich mal. Aber was heißt " bis die Milch anfängt zu stehen"?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt