Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
19.07.2009 13:01
Zitat von Snooze:

Liamis, ja denn Danke für den Tipp. Probier ich mal. Aber was heißt " bis die Milch anfängt zu stehen"?

hm, bis sie so Flöckchen bildet und eklig ist^^
Ist ein alter Omi-Tip - hab das an weissen T-Shirts von meinem Ex schon erfolgreich ausprobiert

lunch: Kreislauf u. Herzrasen? Kann's sein, dass Deine Kleine da oben in die Gegend tritt?
19.07.2009 13:02
Bis die Mich anfängt zum stehen heißt bis sie sauer wird. wenn die milch sauer wird wird sie fest bzw sie steht dann
christin76
844 Beiträge
19.07.2009 13:40
..soo! wieder da aus der klinik! alles im lack! =) so'n glück!
lunchbox, so'n gefühl hatte ich auch letzte woche! hab dann mal meinen klinikkoffer fertiggepackt.. war aber falscher alarm! mach mal nen tag lang GAR nix..das hilft voll!!
19.07.2009 14:18
@ christin: na das ist doch schön zu lesen, dass alles ok ist...

Hier ist irgendwie gerade gar nichts los, alle ausgeflogen, wäre ich aber auch wohl, aber mein Mann hat Dienst und ich nichts besserers zu tun **lach**
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 14:22
So.Bin fertig mit Bügeln, soviel war es ja auch nicht mehr, den Rest hatte ich ja gestern schon. Mein Mann putzt gerade Fenster, obwohl es regnet. Wenn das einer sieht fangen die den weg! Ich mach mir erstmal nen Snack!
Himalaya
1440 Beiträge
19.07.2009 14:26
Hi Mädels ,
melde mich pflichtbewußt aus meinem Kurzurlaub wieder zurück .
Meine Maus macht heute den ganzen Tag schon Theater in meinem Bauch. Ich hab das Gefühl, sie schubbert in meinem Becken rum - ist extrem unangenehm . Außerdem habe ich ständig ihren Popo an meinen Rippen. So langsam verliere ich echt den Spaß !
Habe gerade die gefühlten 1000000 Beiträge nur ganz schnell überflogen. Gibts Neuigkeiten?
19.07.2009 14:27
Das ist aber lieb von deinem Mann, dass er es macht und dich nicht machen lässt. Aber bei Regen... ja da würde ich auch mit dem Kopf schütteln wenn ich das sehen würde
christin76
844 Beiträge
19.07.2009 14:30
willkommen zurück, himalaya! war's schön?
mein mann hat auch fenster geputzt! ..danach hat's aber erst geregnet! =) auch pech!
19.07.2009 14:32
Hey himalaya, war es schön, hattet ihr gutes Wetter?
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 14:35
Er hat jetzt auch erstmal aufgehört. Es blitzt und donnert nämlich jetzt auch. Jetzt entkalkt er im Bad die ganzen Armaturen, mit Zitronensäure. Sieht denn wieder alles aus wie neu. Freu! Danach wird der Rest im Bad noch gemacht, und dann bauen wir diesen Badetisch zusammen. Aber ich hab schon wieder Wehen!!! Scheiße!!!
christin76
844 Beiträge
19.07.2009 14:40
Zitat von Snooze:

Er hat jetzt auch erstmal aufgehört. Es blitzt und donnert nämlich jetzt auch. Jetzt entkalkt er im Bad die ganzen Armaturen, mit Zitronensäure. Sieht denn wieder alles aus wie neu. Freu! Danach wird der Rest im Bad noch gemacht, und dann bauen wir diesen Badetisch zusammen. Aber ich hab schon wieder Wehen!!! Scheiße!!!

wie ist der denn drauf? nestbau? wehen sind doch jetzt ok, oder? also nicht schön, aber zu dem zeitpunkt normal..
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 14:48
Tja, der macht halt gerne Hausarbeit, hat er aber auch schon vor der Schwangerschaft. Und da heut das Wetter für son Kram ja ideal ist, freuts mich das er das jetzt macht. Bei uns kanns ja jetzt jeden Tag soweit sein, haben ja auch das O.K. vom Doc. Von daher mach ich mich da nicht verrückt. Wenn er raus will, will er raus. Meine Tasche ist gepackt und bis auf die Badestation alles fertig in Startposition. Kann ich nur noch warten. Aber ich bräuchte mich jetzt halt nicht mehr schonen oder so.
christin76
844 Beiträge
19.07.2009 14:49
..ach wie cool! dann drück ich die daumen, dass er bald rauswill!! =)
19.07.2009 14:50
Also muss ja sagen, kochen tut mein Mann auch gerne, aber Haushalt ... nääää.... das lässt er doch lieber die Frau machen, obwohl er mich jetzt in der SS zum Ende doch auch schon unterstützt...
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 15:27
Is bei Euch auch so scheußliches Wetter? Man könnte direkt meinen es wäre schon Herbst. Ich hab ja am 18.8. Geburtstag und da war die letzten Jahre auch immer Scheiß Wetter, von wegen da hat man im Hochsommer Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt