Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
19.07.2009 15:32
Ja bei uns ist auch furchtbares Wetter, am Regnen, Stürmen fehlt nur noch das es schneit

Hab gerade folgendes Witz gelesen:

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder
mit ks?'
Papa: 'mit x.'

'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit
b oder mit p?'
Papa: 'mit p!'

'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut -
mit
t oder mit d?'

Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was
schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7
Jahren in der 2. Klasse??'

'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen
als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über
unseren Hund.'

Papa: 'So, so... und nun lies doch mal
vor...'

"Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn
wir mit ihm fortfahren,
sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim
Bremsen nicht vorhaut!"
Himalaya
1440 Beiträge
19.07.2009 15:34
Hey Klenut und Christin,
musste erst mal auf die Couch - irgendwie bin ich heute gar nicht in Form.
Am Freitag war das Wetter echt super. Konnte sogar im See ein bißchen schwimmen. Das war schön! Abends hat es dann fürchterlich gewittert. Gestern wars dann echt trübe und für Juli echt kalt. Sind trotzdem da geblieben und haben abends sogar gegrillt. Also insgesamt ein schönes Wochenende, aber jetzt bin ich total fertig. Ich fahre nicht mehr weg vor der Geburt, so viel steht fest!
So, ich hau mich wieder auf die Couch. Ich schau später noch mal rein.
19.07.2009 15:35
So bin erstmal weg... kann nicht mehr vorm Lapi sitzen, schaue heute Abend nochmal rein...
christin76
844 Beiträge
19.07.2009 15:44
..na dann happy couching, klenut und himalaya! =)
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 15:55
Scheint ja echt nix weiter los zu sein hier. Schade!!
19.07.2009 16:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von vaida:

hat wer von uns august mamis denn schon jemand entbunden ?

Ja Lykantra, Pumuckl und Surry

oh schön traf denn bei allen das gecshlecht ein was der arzt vorhhergesagt hast ?
hab immer noch schiss das es ein junge wird
Mandaloni
9955 Beiträge
19.07.2009 16:45
Zitat von vaida:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von vaida:

hat wer von uns august mamis denn schon jemand entbunden ?

Ja Lykantra, Pumuckl und Surry

oh schön traf denn bei allen das gecshlecht ein was der arzt vorhhergesagt hast ?
hab immer noch schiss das es ein junge wird

Naja es waren bei allen Dreien Buben Was auch vorher so festgestellt wurde.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.07.2009 16:47
So unseren GVK haben wir nun gemeinsam absolviert. Ich denke wir haben echt ne Menge mitnehmen können, auch was die Geburtspositionen und die Atemübungen betrifft. Ich bin gespannt ob ich das bei der Geburt auch noch so drauf hab.
Mein Schatz meint ja das die Geburt nur ne halbe Stunde dauert, da unsere Maus so perfekt bis jetzt alles gemeistert hat, dann macht sie das auch mit Links Naja ich bin gespannt aber glaube nicht an eine Stunde sondern eher an 12 oder so
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 17:03
Ich bin direkt auch noch mal ein bißchen eingeschlummert. Wetter is hier auch immer noch nicht besser. Kann man echt auf der Couch bleiben. So langsam müßte der Hund mal raus, aber der mag auch nicht naß werden.
19.07.2009 17:12
Hallo...

Hab heute bis jetzt grade geschlafen überkam mich einfach - noch kann ichs ja

Boahr ich hab so einen Hals auf meine Krankenkasse. Am 3.7. hab ich die ganzen Klamotten fürs Mutterschaftsgeld losgeschickt. Donnerstag riefen die dann an und sagten ich hätte angeblich den Aufhebungsbescheid von meinem Arbeitslosengeld vergessen MH? Ich hab alles kopiert! Naja hab den Mist dann nochmal eingescannt und der Tante zugemailt mit der Bitte um Antwort ob die Sachen angekommen sind. Bis heute keine Antwort und jetzt hatte ich grade beide Mails wieder zurück bekommen weil der ihr Postfach voll ist.

Jetzt darf ich Morgen extra in die Stadt gurken, das kopieren und dann wieder per Post das dahin schicken. Ich hab nämlich kein Kopierpapier mehr.
July1988
2872 Beiträge
19.07.2009 17:21
Hallo Mädels....
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.....mir ging es nicht gut die letzten tage....bin ständig nur müde, habe immer durchfall und zwischendurch immer wieder kreislaufprobleme und übelkeit.....
der kleine wird immer ruhiger dadrin in meinem bauch hat wohl nicht mehr soviel platz....
sagt mal wann habt ihr euch denn alle so zur geburt im kh angemeldet? muss man da mit partner hin oder passiert da nix großartiges kann ich das auch alleine machen? würde mich über info freuen.....
gibt es sonst was neues? hat noch jemand entbunden? habe ich was verpasst? weil ich jetzt auch nix nachgelesen habe.....
lg july
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 17:31
Hey July, ich hatte mich auch schon gewundert, daß Du so lang nix geschrieben hast. Is Dir denn jetzt wieder besser?
Ich hab schon ganz viele Wehen, aber er darf jetzt auch kommen laut Doc. Irgendwie spannend, wann es nun tatsächlich losgeht. Und sonst alles klar?
July1988
2872 Beiträge
19.07.2009 17:40
ja es geht jetzt wieder ist ja auch zum glück seit gestern nicht mehr so warm.....das wetter ist soooooo schrecklich für mich......
ich habe keine wehen großartig....
hast dich denn schon zur geburt angemeldet im kh? oder wartest noch damit?
Liamis
11283 Beiträge
19.07.2009 17:42
july: ich hab mich 4 wochen vorher angemeldet
Vorher hatten mein Mann & ich uns gemeinsam den Kreissaal angeschaut u. die Wochenstation

Frag doch mal nach, wie sich das KH, in dem Du entbinden möchtest, das gerne hätte....so haben wir's gemacht
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 17:47
Wir waren ja in der 32. Woche das erste Mal im Kreißsaal, weil ich da ja schonmal Wehen hatte und da haben die dann gleich ne Akte angelegt und alles abgefragt. Und haben gleich gesagt, daß ich mich denn eigentlich nicht nochmal vorstellen muß, es sei denn es gibt irgendwelche gravierenden Veränderungen.
Ich würd das an Deiner Stelle aber bald mal machen, nachher kommt Dein Baby früher und dann hast Du bestimmt keinen Nerv mehr, da unter Wehen diese ganzen Fragen zu beantworten. Das einzige was bei mir noch offen ist, ist die Sache mit dem Streptokokkenabstrich, den hab ich jetzt machen lassen und wenn der positiv ist bekommt man ja während der Geburt 1x Antibiose, da muß ich denn drauf achten das ich das denn noch sage, wie der nun ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt