August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2009 17:51
werde morgen einfach mal anrufen und fragen....auf der homepage steht nach vereinbarung man soll vorher im kreissaal anrufen...
bei mir ist das wichtigste das ich ne nickelallergie habe.....darf also die normalen spritzen nicht bekommen....das muss auf jeden fall abgeklärt werden sonst bekomm ich da während der geburt noch nen allergieschock (den ich dann auf jeden fall noch gebrauchen kann*g*)....
wollte eigentlich jetzt die woche hingehen aber mein mann hat spätschicht und dann leider nicht wirklich zeit dafür....deshalb überlege ich alleine hin zu gehen.....oder mit meiner mama evtl....naja wie gesagt rufe dort morgen mal an und frage nach....
bei mir ist das wichtigste das ich ne nickelallergie habe.....darf also die normalen spritzen nicht bekommen....das muss auf jeden fall abgeklärt werden sonst bekomm ich da während der geburt noch nen allergieschock (den ich dann auf jeden fall noch gebrauchen kann*g*)....
wollte eigentlich jetzt die woche hingehen aber mein mann hat spätschicht und dann leider nicht wirklich zeit dafür....deshalb überlege ich alleine hin zu gehen.....oder mit meiner mama evtl....naja wie gesagt rufe dort morgen mal an und frage nach....
19.07.2009 17:58
Nimm auf alle Fälle Jemanden mit, allein kommt man sich da glaub ich blöd vor.
Ist in den Nadeln Nickel drin? Ich hat gedacht das wär auch Chirurgenstahl.
Ist in den Nadeln Nickel drin? Ich hat gedacht das wär auch Chirurgenstahl.

19.07.2009 18:00
ja in manchen kliniken haben die leider nadeln wo nickel drin ist....muss nicht sein aber sage es lieber vorher....ne freundin von mir war vor ein paar monaten im kh und da hatten die nadeln mit nickel....
mal sehen....
so mädels werde mich mal ne runde ans spielen begeben...habe nen tolles pc-spiel gefunden*g*
melde mich später nochmal bis denn ciaoi
mal sehen....
so mädels werde mich mal ne runde ans spielen begeben...habe nen tolles pc-spiel gefunden*g*
melde mich später nochmal bis denn ciaoi
19.07.2009 18:07
Ich wünsche euch alles gute zur euren Geburten euer kleinen süßen und geniest die zeit den sie werden so schnell groß
aber es is eine wunder schöne zeit!!!!

19.07.2009 19:22
Jetzt ist wahrscheinlich gar niemand mehr da ?!
@ July: ich denke mitnehmen *musst* du keinen, aber ganz alleine würde ich da auch nicht hingehen, denke auch man kommt sich dann eher dumm vor
Jetzt scheint die Sonne bei uns und es ist richtig angenehm draußen.. mal gucken wie lange noch

@ July: ich denke mitnehmen *musst* du keinen, aber ganz alleine würde ich da auch nicht hingehen, denke auch man kommt sich dann eher dumm vor

Jetzt scheint die Sonne bei uns und es ist richtig angenehm draußen.. mal gucken wie lange noch

19.07.2009 19:26
Ich bin noch da!
Hier scheint keine Sonne. Regen ohne Ende, aber für den Rasen ist es auch mal gar nicht schlecht, der war ja schon ganz trocken. Bloß für die Rapsernte eher wieder schlecht.
Sag mal, kann es eigentlich sein, daß wenn mein Bauch sich ausdehnt, es immer mehr brennt so unter der Bauchdecke? Oder kommt das von den Streifen, das das weh tut, Ne, oder?
Hier scheint keine Sonne. Regen ohne Ende, aber für den Rasen ist es auch mal gar nicht schlecht, der war ja schon ganz trocken. Bloß für die Rapsernte eher wieder schlecht.
Sag mal, kann es eigentlich sein, daß wenn mein Bauch sich ausdehnt, es immer mehr brennt so unter der Bauchdecke? Oder kommt das von den Streifen, das das weh tut, Ne, oder?

19.07.2009 19:34
Könnte schon sein, also ich kann mich jetzt so selber nicht an so ein Gefühl erinnern, aber der Bauch dehnt sich ja, und das könnte schon sein, dass du das merkst...
19.07.2009 19:49
Na, jetzt ziehts auf alle Fälle wieder so in der Gegend Muttermund, is nicht so toll, aber warscheinlich ja normal wenn der weiter auf geht. Hatt ich ja schon öfters.

19.07.2009 19:58
Da kann ich nicht wirklich was zu sagen, meiner ist noch zu und an die letzte SS da erinnere ich mich nicht mehr an den Schmerz
Aber das soll wohl normal sein...

Aber das soll wohl normal sein...
19.07.2009 20:01
Ist total lustig grad. Mein Mann wollte ne Dose aus dem Tupper-Schrank holen, hat dann sogar um Hilfe geschrien, weil sich gleich sämtliche Sachen in Bewegung gesetzt haben, hat richtig viel Krach gemacht, als alles rausgescheppert ist. Ist ja Gott sei Dank nur Plastik. Da kann man auch ständig drin aufräumen, bringt aber irgendwie nix.

19.07.2009 20:21
Zitat von jokerbunny:
Zitat von christin76:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von christin76:
ah.. dann sag mal bescheid,wenn du getestet hast sumsebrumme!
hallo pumuckl, wie geht's dir/euch? ist schön mit baby?
Uns geht super, es ist wunderschön mit Marlon. Und irgendwie total anders als ich es mir vorgestellt habe.![]()
echt? inwiefern?
ich möchte das auch gerne wissen. irgendwie stell ich mir alles so easy vor, aber das wird es bestimmt nicht sein oder?
ich hab ein bisschen die angst wenn ich aus dem kh entlassen werde, dass ich mit der kleinen dann dastehe und nicht weiß was los ist. schwer zu erklären. mir tun sich solche fragen auf wie z. bsp. wieviel ml nahrung macht man anfangs usw.
Naja bei mir war es genau anders...

Ich habe früher auf Kinder im Kleinkindalter aufgepasst und dachte mir eigentlich das ein Säugling viel schwieriger zu versorgen ist. aber so ist es nicht!

19.07.2009 20:27
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben, hab ich was verpasst????
noch alle ss????
Ich habe gerade alles überflogen und ich glaube es sind noch alle Schwanger!

Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich deinen Namen nirgendwo lese...

19.07.2009 20:28
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
noch alle ss????
Ich habe gerade alles überflogen und ich glaube es sind noch alle Schwanger!![]()
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich deinen Namen nirgendwo lese...Und dachte du seist Im Kh...
![]()
schön wärs

19.07.2009 20:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
noch alle ss????
Ich habe gerade alles überflogen und ich glaube es sind noch alle Schwanger!![]()
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich deinen Namen nirgendwo lese...Und dachte du seist Im Kh...
![]()
schön wärs![]()
Hat sich immer noch nichts getan?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt