August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2009 20:30
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben, hab ich was verpasst????
noch alle ss????
Ich habe gerade alles überflogen und ich glaube es sind noch alle Schwanger!![]()
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich deinen Namen nirgendwo lese...Und dachte du seist Im Kh...
![]()
schön wärs![]()
Hat sich immer noch nichts getan?![]()
![]()
ich wehe vor mich hin.., aber es is nix richtiges...
ich mag nimmer....
19.07.2009 20:34
Oh Schlatz du arme Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Jetzt reicht es aber echt langsam.
Zu Schlatzs Baby sprech: Kleines Würmchen da in Mamas Bauch, so langsam solltest du mal Rücksicht auf deine Mama nehmen. Deine Einraumwohnung wird spätestens in 5 Tagen gekündigt sein
Also würde ich mal langsam anfangen die Sachen zu packen und auszuziehen.
Zu Schlatzs Baby sprech: Kleines Würmchen da in Mamas Bauch, so langsam solltest du mal Rücksicht auf deine Mama nehmen. Deine Einraumwohnung wird spätestens in 5 Tagen gekündigt sein
Also würde ich mal langsam anfangen die Sachen zu packen und auszuziehen.
19.07.2009 20:35
Zitat von Mandaloni:
Oh Schlatz du arme Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Jetzt reicht es aber echt langsam.
Zu Schlatzs Baby sprech: Kleines Würmchen da in Mamas Bauch, so langsam solltest du mal Rücksicht auf deine Mama nehmen. Deine Einraumwohnung wird spätestens in 5 Tagen gekündigt seinAlso würde ich mal langsam anfangen die Sachen zu packen und auszuziehen.
danke
19.07.2009 20:38
Bitte Schlatz. Vielleicht hört es ja auf mich
Haste mal wieder was von Lena gehört? Wie es ihr und Dean so geht?
19.07.2009 20:39
Zitat von Mandaloni:
Zu Schlatzs Baby sprech: Kleines Würmchen da in Mamas Bauch, so langsam solltest du mal Rücksicht auf deine Mama nehmen. Deine Einraumwohnung wird spätestens in 5 Tagen gekündigt seinAlso würde ich mal langsam anfangen die Sachen zu packen und auszuziehen.
Kann mich da nur Mandas Worten anschließen und Schlatz du schaffst das!
19.07.2009 20:39
Zitat von Mandaloni:
Bitte Schlatz. Vielleicht hört es ja auf mich![]()
so viel ich weiß gehts ihnen ganz gut! stillen klappt!
sie kommt evtl morgen heim, is aber noch net sicher, weil sie so viel blut verloren hat... ihr gings da gar net gut!
mal sehen, hab heut noch nix gehört...
19.07.2009 20:40
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Kann mich da nur Mandas Worten anschließen und Schlatz du schaffst das!![]()
danke
19.07.2009 20:43
ich werd noch wahnsinnig. ich hab jetzt seit stunden so höllische schmerzen im rücken und so einen mensartigen schmerz im bauch. hört das auch irgendwann wieder auf.
19.07.2009 20:51
Hey hallo schlatz...
dann biste ja doch noch schwanger, hatte auch schon gedacht, dass du evtl. schon im KH bist, weil ich noch nichts von dir gelesen habe.
Drücke weiterhin die Daumen, mehr kann man wohl nicht machen
dann biste ja doch noch schwanger, hatte auch schon gedacht, dass du evtl. schon im KH bist, weil ich noch nichts von dir gelesen habe.
Drücke weiterhin die Daumen, mehr kann man wohl nicht machen
19.07.2009 20:54
Danke Schlatz für die Info über Lena. Ja wenn sie so viel Blut verloren hat, ist das klar, dann lieber langsam machen und wieder Energie/Kraft tanken. Aber auch schon mal gut dass das Stillen klappt, denn davor hab ich auch so tierisch bammel.
Heute hat auch erst wieder Schwimu erzählt, dass es bei ihr damals nur 2 Monate geklappt hat und sie keine Milch mehr hatte. Naja da hab ich dann son paar sachen gesagt wie "öfter Anlegen" etc. und da meinte sie dann "ne hat einfach nicht mehr geklappt".
Heute hat auch erst wieder Schwimu erzählt, dass es bei ihr damals nur 2 Monate geklappt hat und sie keine Milch mehr hatte. Naja da hab ich dann son paar sachen gesagt wie "öfter Anlegen" etc. und da meinte sie dann "ne hat einfach nicht mehr geklappt".
19.07.2009 21:00
@ manda: Dann kann ich dir jetzt erzählen, dass meine Mama z.B: uns alle 5 Kinder mindestens 1 Jahr gestillt hat und immer genug Milch hatte
Ich denke einfach, dass es bei jedem kommt wie es kommt und man kann es dann eh nicht ändern, mach dich damit nicht verrückt
Ich denke einfach, dass es bei jedem kommt wie es kommt und man kann es dann eh nicht ändern, mach dich damit nicht verrückt
19.07.2009 21:12
hallo ihr süßen,
ich bin zurück und ziemlich k.o. der tag war sehr schön und unterhaltsam. leider hab ich aufm
abend bei meinen eltern ganz massiven durchfall bekommen und weiß garnicht recht woher
morgen früh kommt ja meine hebi, da werd ich die mal fragen,was das so auf sich haben könnte. vielleicht hat die ja ne idee.
jetzt häng ich hier jedenfalls ganz schön in den seilen
wie ich gelesen habe, gehts den meisten hier "den umständen" entsprechend gut. das ist schön
ich bin zurück und ziemlich k.o. der tag war sehr schön und unterhaltsam. leider hab ich aufm
abend bei meinen eltern ganz massiven durchfall bekommen und weiß garnicht recht woher
morgen früh kommt ja meine hebi, da werd ich die mal fragen,was das so auf sich haben könnte. vielleicht hat die ja ne idee.
jetzt häng ich hier jedenfalls ganz schön in den seilen
wie ich gelesen habe, gehts den meisten hier "den umständen" entsprechend gut. das ist schön
19.07.2009 21:23
Huhu Esha...
das mit dem Durchfall klingt nicht gut... haste was falsches gegessen?
das mit dem Durchfall klingt nicht gut... haste was falsches gegessen?
19.07.2009 21:42
hm, hab nur sachen gegessen, die andere auch gegessen haben. und von denen hat keiner durchfall bekommen
aber mein darm ist eh sehr empfindlich in der letzten zeit...
aber mein darm ist eh sehr empfindlich in der letzten zeit...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt