Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2009 21:55
So, hab lecker Lasagne verdrückt, wollte zwischendurch mal kurz reinschauen, bevor ich jetzt duschen geh!
Ist das Wochenende auch schon wieder rum, geht immer viel zu schnell.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.07.2009 21:59
hallo ihr Lieben,

sorry ich bin zur Zeit soooo schreibfaul aber ich lesen jeden Abend nach wie es euch so ergeht! Freu mich echt dass es allen so weit gut geht.

Schlatz wuensche ich aber nun doch dass der kleine Zwerg sich mal aufn Weg macht....

und gute Besserung an Esha

hab menno.... war das Wochenende mal wieder kurz! Ich mag meinen Mann morgen nicht auf Arbeit lassen...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.07.2009 22:00
sollte "ach menno" heissen...
July1988
2872 Beiträge
19.07.2009 22:11
hey esha....das mit dem durchfall hatte ich die tage auch zweimal ganz plötzlich.....aber nur ein paar stunden und dann war es wieder wech.....keine ahnung was das war....werde gleich mal googeln vielleicht finde ich ja was.....
noch jemand da eigentlich????
christin76
844 Beiträge
20.07.2009 09:35
guten morgen!
is hier jemand?
haaaaaaaaaaaalloooooo.....?
werde jetzt mal zur abwechslung mit meiner krankenkasse telefonieren..wegen gvk-übernahme und familienvericherung! laaangweilig! =)
Liamis
11283 Beiträge
20.07.2009 09:39
Guten Morgen

Komme gerade vom FA - alles super
KU 33 cm, geschätzte 2800 gramm, FL 71.0

Er meinte bloß, alles vorbildlich
Keine Wehen, CTG super...... hach ja, solche Termine tun dann gut!
Mein Urin war auch wieder prima *puh*

*

Meine Krankenkasse hat mich angerufen - mein Chef hat die Muschu-Bescheinigung falsch ausgefüllt, er ist 3 Wochen in Urlaub, hat keine Vertretung - ergo: die können nicht auszahlen
Er hatte schon vor seinem Urlaub angekündigt, dass sich mein Gehalt verzögert (wegen seinem Urlaub - ich hatte bislang Personaldinge gemacht)....d.h. - ich stehe am 1. ohne Geld da.....ist das toll????? So ein scheiss.....

wünsch Euch allen aber einen tollen Tag.....
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2009 09:43
guten morgen...
ich hab die schnauze voll...
hatte die ganze nacht so schöne wehen (so schön sie sein können... aua...) bis um 8 uhr und nu?? nix mehr... ich könnt kotzen..
bin um halb 11 beim doc. war ja klar dass sich vorher alles beruhigt.. ich dreh durch...
ich will dass sich endlich was tut...

hoffentlich gehts euch besser!!
liamis, hört sich toll an!!!! freut mich riesig, dass alles gut is!!!
christin76
844 Beiträge
20.07.2009 09:50
liamis! freut mich, dass dein kind so vorbildlich ist! brav!!
blöd nur, dass dein chef so unvorbildlich ist!!! so'n mist! haste denn n ordentlichen dispo zum abfangen? ich hab mir meinen für solche eventualitäten extra erhöhen lassen!
schlatz, ich bin ja nicht so ganz regelmässig hier unterwegs.. bekomme immer mit, dass du händeringend auf die geburt wartest! ist denn dein ticker verkehrt? hast du nicht erst in 10 tagen termin?
drücke natürlich mit die daumen, dass du bald das gewünschte ergebnis im arm hältst! =)

krankenkasse schon erledigt! hach, ich bin n streber!
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2009 09:52
hallo christin, ja der ET is in 10 tagen, aber ich schlag mich seit 2 wochen mit wehen rum. wir hatten schon nen fehlalarm und ich bin nur noch fertig und genervt..
es hieß immer dass das kind bestimmt zu früh kommt und dann meinte mein doc noch dass ich nicht über ET geh, weils so groß und schwer is....
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 09:55
guten morgen...man was für ne scheiß nacht...
mir geht es wie dir schlatz! die ganze nacht rumgeweht...um 6:20hat es mir gelangt u ich hab angefangen auf die uhr zu schauen....und????....weg waren die wehen
aber irgendwie... ich weiß auch nicht...ich hab mich schon so an die wehen u den schmerz gewöhnt,dass ich die gar nicht mehr so richtig wahrnehme.ich empfinde es immer noch als mega unangenehm aber eben nicht mehr so schmerzhaft?! sind das dann trotzdem noch "richtige"wehen?
ich drück dir auf jeden fall die daumen für den termin nachher
scherlok min: uiiii schön,dass bei dir alles wieder paletti ist.hast du das AB schon wieder absetzen könne?
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2009 09:58
hey liesal!
mir gehts genauso. irgendwann "gewöhnt"man sich wohl irgendwie an die wehen?!
bin total im a** wenn ich des so sagen darf...
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 10:03
frag mal mich...hier fehlt eindeutig der zombie-smilie für solche morgende
ich merk die wehen immer nur so im halbschlaf u steffen weckt mich dann,weil ich im schlaf so stöhn u jammer u frag ob er sich fertig machen soll...der arme kommt gar nimmer zur ruhe
aber es schlaucht trotzdem ungemein....denn erholsamer schlaf sieht anders aus
aber ich denk mir immer:solange ich noch nicht aaaaahhhhh u uuuuuuuuhhhhh machen muss,isses noch nix richtiges
aber vielleicht hab ich mich auch schon zu sehr dran gewöhnt?
hach kompliziert so ne ss
christin76
844 Beiträge
20.07.2009 10:05
Zitat von schlatz:

hallo christin, ja der ET is in 10 tagen, aber ich schlag mich seit 2 wochen mit wehen rum. wir hatten schon nen fehlalarm und ich bin nur noch fertig und genervt..
es hieß immer dass das kind bestimmt zu früh kommt und dann meinte mein doc noch dass ich nicht über ET geh, weils so groß und schwer is....

na doll! ok, jetzt kann ich dich verstehen! =)
christin76
844 Beiträge
20.07.2009 10:05
guten morgen zombie-lieschen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.07.2009 10:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt