August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 10:46
Guten morgen ihr Süßen. Es ist mal wieder Montag und ich weiß nicht was ich tun soll

20.07.2009 10:48
huhu manda
geht mir genauso...morgen sind wir auf nem kindergeburtstag eingeladen.zum 5.
mit papageienkuchen u motto
rinzessin
ich werd wohl die cindy aus marzan machen
ich müsste auch mal zur bank...aber dazu fehlt mir jegliche motivation

geht mir genauso...morgen sind wir auf nem kindergeburtstag eingeladen.zum 5.

ich werd wohl die cindy aus marzan machen

ich müsste auch mal zur bank...aber dazu fehlt mir jegliche motivation

20.07.2009 10:49
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich weiß was. Ich feier meine 37. SSW und somit gleichzeitig den 10. Monat

20.07.2009 10:53
oh shit, liamis! aber waschmaschine brauch man halt dringend, oder? kannst bei muttern waschen oder so?
glückwunsch mandaloni! =)
20.07.2009 10:53
ich glaub,das wird nix...
bin zu verfressen seit ich ss bin
aber ich werd mein bestes tun u der gute wille zählt ja auch oder?!

aber ich werd mein bestes tun u der gute wille zählt ja auch oder?!

20.07.2009 10:58
Zitat von christin76:
oh shit, liamis! aber waschmaschine brauch man halt dringend, oder? kannst bei muttern waschen oder so?
Ja Mis denke ich auch. Ich hatte den einen Tag schon geflucht wo wir dachten unsere sei kaputt, aber nachdem wir das Wasser abgeschraubt und wieder angeschraubt hatten, ging es wieder. Da war nämlich ne Art Schutzschalter drin, der ausgelöst wurde.
.
Danke

Zitat von christin76:
ja, die braucht man dringend....aber die, die ich will kostet 800 €

ja, kann vorübergehend bei meiner Mom waschen...aber hätte sie schon gerne - am besten gleich - auch wegen Luischen....könnte ja quasi langsam schon losgehen

Mal mit meinem Männe heute Abend sprechen, wie was und überhaupt

*
Glückwunsch Manda!!!! *die-himbi-tee-tasse-heb*

Zitat von -lies-chen-:
ich glaub,das wird nix...bin zu verfressen seit ich ss bin
![]()
aber ich werd mein bestes tun u der gute wille zählt ja auch oder?!![]()
Hm das mit dem guten Willen muss ich mir noch überlegen

20.07.2009 11:06
Zitat von -lies-chen-:
uiiii stimmt![]()
na dann...prösterchen
![]()
na da haste deinen grund für heute schon

20.07.2009 11:08
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
uiiii stimmt![]()
na dann...prösterchen
![]()
na da haste deinen grund für heute schon![]()

20.07.2009 11:12
sag mal, ob ichs vielleicht erstmal mit janz viel trinken versuche heute, bevor ich zum arzt gehe? meine beschwerden sind wieder viel weniger geworden jetzt. oder ist das unverantwortlich?

20.07.2009 11:12
hallo
mir geht es soooo schlecht und ich weiß nich was ich machen soll..... FA im Urlaub, DIA arzt im Urlaub und mein Hausarzt ständig besetzt.....ich weiß nich was los is...... hilfe
ins kh mag ich nich fahren, die haben letztes mal schon gefragt warum ich nicht zum vertretungs arzt gehen würde als ich wegen dem juckreiz da war.....

mir geht es soooo schlecht und ich weiß nich was ich machen soll..... FA im Urlaub, DIA arzt im Urlaub und mein Hausarzt ständig besetzt.....ich weiß nich was los is...... hilfe

ins kh mag ich nich fahren, die haben letztes mal schon gefragt warum ich nicht zum vertretungs arzt gehen würde als ich wegen dem juckreiz da war.....
20.07.2009 11:14
Hallo Mädels,
wie ich gelesen habe, hatte die Mehrheit mal wieder eine weniger tolle Nacht, dem kann ich mich nur anschließen, allerdings bin ich noch ohne Wehen.
Heute war die Hebamme zum Kennenlernen da. Die ist ganz nett. Sie hat gemeint, ich solle doch das Mgnesium nur noch einmal am Tag nehmen und das so ca. um 18 Uhr und nicht später. So können die Wehen gegen später noch kommen.
Und einen guten Tipp für uns Katzenmamas hat sie auch. Eine Stoffwindel für die Katzen opfern. Das Baby sollte schon im Kh ungefähr einen Tag auf dieser Stoffwindel liegen. Der Papa nimmt die dann mit heim und legt an einen für die Katzen kuscheligen Ort. So kann die Katze das "Kind" schon beschn uppern und sich "drauflegen" ohne dass eine Gefahr besteht. Und wenn dann das echte Kind da ist, ist es nicht mehr so megainteressant. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob´s hilft??
Für die Brustwarzen soll ich mir Zitronensaft ins Bad stellen und nach dem Duschen(Am Besten kalt über die Brust) mit einem trockenen Handtuch abrubbeln und dann mit Zitronensaft einreiben. Das härtet sie wohl ganz gut ab.
wie ich gelesen habe, hatte die Mehrheit mal wieder eine weniger tolle Nacht, dem kann ich mich nur anschließen, allerdings bin ich noch ohne Wehen.
Heute war die Hebamme zum Kennenlernen da. Die ist ganz nett. Sie hat gemeint, ich solle doch das Mgnesium nur noch einmal am Tag nehmen und das so ca. um 18 Uhr und nicht später. So können die Wehen gegen später noch kommen.
Und einen guten Tipp für uns Katzenmamas hat sie auch. Eine Stoffwindel für die Katzen opfern. Das Baby sollte schon im Kh ungefähr einen Tag auf dieser Stoffwindel liegen. Der Papa nimmt die dann mit heim und legt an einen für die Katzen kuscheligen Ort. So kann die Katze das "Kind" schon beschn uppern und sich "drauflegen" ohne dass eine Gefahr besteht. Und wenn dann das echte Kind da ist, ist es nicht mehr so megainteressant. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob´s hilft??
Für die Brustwarzen soll ich mir Zitronensaft ins Bad stellen und nach dem Duschen(Am Besten kalt über die Brust) mit einem trockenen Handtuch abrubbeln und dann mit Zitronensaft einreiben. Das härtet sie wohl ganz gut ab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt