August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 12:16
Zitat von sumsebrumme:
soo habe nen Termin bei meinem Hausarzt (internist) morgen früh um 10h bekommen...sie hat nen anderen Patienten angerufen und was verschoben...extra für mich...hach das is doch mal nett![]()
dann wollen wir doch mal gucken was bei mir los is im Moment....denn ich habe nich das gefühl das mir der FA oder der Kreissaal im KH im Moment helfen könnten.....
Leider gibt es auch einen Wermutstropfen, denn wir hätten morgen früh eigentlich das zweite Bauchi Shooting gehabt mit vorher Frisör..... die muss ich nun alle absagen, aber besser is es natürlich, aber schade find ich des trotzdem .....
is sicher das beste so. auch wenns natürlich schade ist, dass das shooting verschoben werden muss.
20.07.2009 12:17
Zitat von -lies-chen-:
also bei dem gadanken an den zitronensaft,sträubt sich bei mir alles.grad was dieses hautklima auf den warzenhöfen betrifft,was dann die darmflora bilden soll.ist ja ne säuredas macht doch mehr kaputt als das es was bringt.
würd ich auch denken!!

20.07.2009 12:17
sumse:wie waren deine werte heut nacht?hat es sich wieder beruhigt?
20.07.2009 12:18
Also so richtig regelmäßig ist das nicht. Waren jetzt mal 6min. dann 9min. dann nur wieder 4min. Seufz. Kein Plan.
An die, die auch Wehen haben, habt ihr die richtig so das ihr schreien müßt dabei, weil das so weh tut? Ne, oder?
An die, die auch Wehen haben, habt ihr die richtig so das ihr schreien müßt dabei, weil das so weh tut? Ne, oder?

20.07.2009 12:20
Zitat von Snooze:
Also so richtig regelmäßig ist das nicht. Waren jetzt mal 6min. dann 9min. dann nur wieder 4min. Seufz. Kein Plan.
An die, die auch Wehen haben, habt ihr die richtig so das ihr schreien müßt dabei, weil das so weh tut? Ne, oder?![]()
ich hatte ja gestern den ganzen tag wehen,also schreien musste ich nicht aber zum schluss die starken wehen konnte ich kaum laufen es zog so in den innenschenkeln ganz komisch,aber leider haben sie ja wieder aufgehört,hatte alle 5 min wehen
20.07.2009 12:22
Zitat von -lies-chen-:
sumse:wie waren deine werte heut nacht?hat es sich wieder beruhigt?
ne leider immer noch so spitzen, gestern abend von einem Kloß und wirklich ausreichend Insulin bin ich auf 290 hoch.... wäre der nich wieder runter gegangen, wären wir ins KH gefahren.....
bin heute nacht dann extra tiefer ins Bett, dann ging es (mit futtern um 3h), aber heut früh um 8h 140

also irgendwas is im Busch

und bei dir??
20.07.2009 12:22
nee...manchmal muss ich das unterbrechen,was ich grad mach u muss tief atmen...aber ich glaub das mit dem schreien ist auch eher so ne mediengeschichte
aber ich empfinde es auch nicht als dollen schmerz...es ist unangenehm...u manchmal anstrengend
aber es gibt schmerzhafteres

aber ich empfinde es auch nicht als dollen schmerz...es ist unangenehm...u manchmal anstrengend

20.07.2009 12:26
ich hab meine basalrate reduziert um 00:00 u seitdem läufts wieder...ich denk,es dauert nimmer lang bei matheo u mir!vor der geburt geht ja angeblich der bedarf runter
ich denk,dass du nochmal resistenter geworden bist durch diese plazentahormone...oder du brütest echt was aus...?oder es ist tatsächlich diese dauerbelastung aus dem jucken,dem wenigen schlaf,dem stress den dein körper hat?.....ach ich weißauch nicht
das kann so vieles sein...
br erhöhen willste ned oder?

ich denk,dass du nochmal resistenter geworden bist durch diese plazentahormone...oder du brütest echt was aus...?oder es ist tatsächlich diese dauerbelastung aus dem jucken,dem wenigen schlaf,dem stress den dein körper hat?.....ach ich weißauch nicht

br erhöhen willste ned oder?

20.07.2009 12:27
Zitat von -lies-chen-:
nee...manchmal muss ich das unterbrechen,was ich grad mach u muss tief atmen...aber ich glaub das mit dem schreien ist auch eher so ne mediengeschichte![]()
aber ich empfinde es auch nicht als dollen schmerz...es ist unangenehm...u manchmal anstrengendaber es gibt schmerzhafteres
![]()
laut meiner hebamme sind die meisten geburten recht lautstark

20.07.2009 12:27
Ich wollte eigentlich gar keinen Wärme irgendwas kaufen, sondern im WInter einfach ein Handtuch auf der Heizung haben, das ich zum Wickeln unterlege. FAnd das mit dem Heizstrahler ne gute Idee, der ist nicht teuer, in vielen Zimmern einsetzbar, ohne Löcher zu bohren und im Frühling schnell im Kellerverstaut. Ich versuch mir ja so viele Meinungen wie möglich zu holen und mir daraus mein Bild zu machen. Ist ja auch jede Frau unterschiedlich und jedes Kind genauso. Wegen dem Zitronensaft frag ich morgen meine FÄ, bin zum CTG dort. Welche Ausgabe von dem Stillbuch habt ihr gelesen? Ich hab schon überlegt, ich werd mir in der Ortsbücherei ein paar Bücher dazu ausleihen, alles kaufen geht nun wirklich nicht und ich les gern und viel, vorallem zu einem Thema das mich aktuell interessiert und das war bisher Schwangerschaft, jetzt Stillen und dann bestimmt bald Babymassage, Beruhigen,....
20.07.2009 12:31
hab schon erhöht....aber vom gefühl her und weils auch nich regelmäßig zur gleichen zeit is, denke ich das es das nich is..... hmmm......alles seltsam...... ich weiß nur, das wenn die werte sich nich beruhigen, die den klenen eher per KS holen wollen, weil er es dann draußen besser hat als im Bauchi
mittwoch früh habe ich doppler untersuchung im KH....... die werden mir ja dann sagen ob des gemacht wird oder nich.....
ich glaub die gehen jetzt kein risiko mehr ein in der ssw wo ich bin ......

mittwoch früh habe ich doppler untersuchung im KH....... die werden mir ja dann sagen ob des gemacht wird oder nich.....
20.07.2009 12:31
augustmami , ich hab ne ausgabe von 200... irgendwas. 2006? irgendwie so.
20.07.2009 12:33
Zitat von sumsebrumme:
hab schon erhöht....aber vom gefühl her und weils auch nich regelmäßig zur gleichen zeit is, denke ich das es das nich is..... hmmm......alles seltsam...... ich weiß nur, das wenn die werte sich nich beruhigen, die den klenen eher per KS holen wollen, weil er es dann draußen besser hat als im Bauchi![]()
könnten sie nicht vielleicht jetzt schon die geburt einleiten? du bist doch 2 wochen weiter als dein ticker anzeigt, oder?
20.07.2009 12:34
Zitat von augustmami09:
Ich wollte eigentlich gar keinen Wärme irgendwas kaufen, sondern im WInter einfach ein Handtuch auf der Heizung haben, das ich zum Wickeln unterlege. FAnd das mit dem Heizstrahler ne gute Idee, der ist nicht teuer, in vielen Zimmern einsetzbar, ohne Löcher zu bohren und im Frühling schnell im Kellerverstaut. Ich versuch mir ja so viele Meinungen wie möglich zu holen und mir daraus mein Bild zu machen. Ist ja auch jede Frau unterschiedlich und jedes Kind genauso. Wegen dem Zitronensaft frag ich morgen meine FÄ, bin zum CTG dort. Welche Ausgabe von dem Stillbuch habt ihr gelesen? Ich hab schon überlegt, ich werd mir in der Ortsbücherei ein paar Bücher dazu ausleihen, alles kaufen geht nun wirklich nicht und ich les gern und viel, vorallem zu einem Thema das mich aktuell interessiert und das war bisher Schwangerschaft, jetzt Stillen und dann bestimmt bald Babymassage, Beruhigen,....
nen heizstrahler ohne löcher bohren??? Wooo????? Will ich auch

20.07.2009 12:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
hab schon erhöht....aber vom gefühl her und weils auch nich regelmäßig zur gleichen zeit is, denke ich das es das nich is..... hmmm......alles seltsam...... ich weiß nur, das wenn die werte sich nich beruhigen, die den klenen eher per KS holen wollen, weil er es dann draußen besser hat als im Bauchi![]()
könnten sie nicht vielleicht jetzt schon die geburt einleiten? du bist doch 2 wochen weiter als dein ticker anzeigt, oder?
japp laut knochen vom klenen und so bin ich immer so knappe 2 wochen weiter.......

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt