August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.07.2009 12:39
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
hab schon erhöht....aber vom gefühl her und weils auch nich regelmäßig zur gleichen zeit is, denke ich das es das nich is..... hmmm......alles seltsam...... ich weiß nur, das wenn die werte sich nich beruhigen, die den klenen eher per KS holen wollen, weil er es dann draußen besser hat als im Bauchi![]()
mittwoch früh habe ich doppler untersuchung im KH....... die werden mir ja dann sagen ob des gemacht wird oder nich.....
ich glaub die gehen jetzt kein risiko mehr ein in der ssw wo ich bin ......
könnten sie nicht vielleicht jetzt schon die geburt einleiten? du bist doch 2 wochen weiter als dein ticker anzeigt, oder?
japp laut knochen vom klenen und so bin ich immer so knappe 2 wochen weiter.......ANGST KRIEG......was is wenn er noch nich bereit is??
![]()
aber vielleicht gehts ihm hier draußen wirklich besser, wenn deine werte so rumspinnen...!? allerdings, laut knochen? dann müsste meine ja auch 1 1/2 wochen weiter sein, die is immer größer gewesen die letzten monate. is das so sicher? es gibt ja nunmal größere kinder und auch kleinere

20.07.2009 12:39
lunch: dann doch aber eher zum ende hin oder?
also so richtiges schreien zu den presswehen...weil vorher die veratmet oder vertönt man doch eher....also so hat es die hebamme im gvk uns erklärt!aber vielleicht erzählen die einem das nur,in der hoffnung,dass sich eine frau dran hält u ihre nerven u ohren geschont werden
sumse: na da bin ich ja auch mal gespannt,was da am do rauskommt!das ist echt mist.grad jetzt so kurz vor ende
u dann wird nicht eingeleitet sondern gleich ks gemacht?
augustmami: das mit dem heizstrahler ist echt ne praktische lösung!find das auch mit der windel u den mietzis ne super idee!werd ich sicher auch machen
ich les grad"in liebe wachsen"ist ein suuuuper buch!!!

sumse: na da bin ich ja auch mal gespannt,was da am do rauskommt!das ist echt mist.grad jetzt so kurz vor ende

augustmami: das mit dem heizstrahler ist echt ne praktische lösung!find das auch mit der windel u den mietzis ne super idee!werd ich sicher auch machen

ich les grad"in liebe wachsen"ist ein suuuuper buch!!!

20.07.2009 12:43
Lunch: also der FA trägt immer die ssw korriegiert in MUPA ein nach dem er alle werte im US ausgemessen hat und das US ihm dann sagt das Baby is so und so alt..... und bei mir war des von Anfang an immer was weiter......
er hat aber den ET im MUPA nich geändert, weil ich er mich in der 38ssw eh ins KH zur einleitung überweist und wenn das US dann recht hat (ich hatte nämlich auch keinen Zyklus wo mit man rechnen könnte) wäre ich bei der einleitung knapp 40 ssw......
ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen
er hat aber den ET im MUPA nich geändert, weil ich er mich in der 38ssw eh ins KH zur einleitung überweist und wenn das US dann recht hat (ich hatte nämlich auch keinen Zyklus wo mit man rechnen könnte) wäre ich bei der einleitung knapp 40 ssw......

ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen

20.07.2009 12:44
Es gibt übrigens auch ein Stillbuch von Gräfe und Unzer. Das ist auch super. (da gibts ja Schwangerschaft und Geburt, Babys erstes Jahr, und halt das Stillbuch und die sind wirklich alle zu empfehlen.)

20.07.2009 12:45
liesel, ich denk schon eher zum ende hin, also zur austreibungsphase. so hab ichs auch bei meinem praktikum meist mitbekommen. vielleicht auch schon die letzten meter der eröffnungsphase, da solls ja ganz fies sein vom schmerz her.
20.07.2009 12:46
Zitat von sumsebrumme:
Lunch: also der FA trägt immer die ssw korriegiert in MUPA ein nach dem er alle werte im US ausgemessen hat und das US ihm dann sagt das Baby is so und so alt..... und bei mir war des von Anfang an immer was weiter......
er hat aber den ET im MUPA nich geändert, weil ich er mich in der 38ssw eh ins KH zur einleitung überweist und wenn das US dann recht hat (ich hatte nämlich auch keinen Zyklus wo mit man rechnen könnte) wäre ich bei der einleitung knapp 40 ssw......![]()
ich hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen![]()
achso, na dann wird das schon alles seine richtigkeit haben. hm, vielleicht wollen sie deinen kleinen ja dann schon in den nächsten tagen holen!
20.07.2009 12:47
lieschen.....mittwoch früh is der termin und dann weiß ich mehr.... also ich wäre glaub ich wenn die diese woche noch das wollen mit nem KS einverstanden....ich habe im moment keine kräfte für irgendwas, komme kaum die treppe hoch

20.07.2009 12:48
oh gott
kader loth*oder wie auch immer diese bratzbirne geschrieben wird*soll frauenbeauftragte von irgend ner partei werden
sorry aber wie kann man so ne hohle nuss,für seine partei anwerben????als ob diese frau schon jemals gekocht,geputzt,gearbeitet hätte???...
die kann nüscht!!!u ist dazu noch arrogant u doof wie nen sack holz!!!

sorry aber wie kann man so ne hohle nuss,für seine partei anwerben????als ob diese frau schon jemals gekocht,geputzt,gearbeitet hätte???...

die kann nüscht!!!u ist dazu noch arrogant u doof wie nen sack holz!!!

20.07.2009 12:49
Zitat von sumsebrumme:
lieschen.....mittwoch früh is der termin und dann weiß ich mehr.... also ich wäre glaub ich wenn die diese woche noch das wollen mit nem KS einverstanden....ich habe im moment keine kräfte für irgendwas, komme kaum die treppe hoch![]()
ich kann dich soooo verstehen!!!!ich hätte glaub ich schon längst aufgegeben

du bist schon so lange tapfer!!!

du hättest es dir auf jeden fall verdient!!!
20.07.2009 12:50
liesel , hab mir gerade mal was über dein buch durchgelesen, das klingt ja toll! ich glaube, das hol ich mir auch

20.07.2009 12:52
Zitat von Mandaloni:
doch eines kann sie und zwar scheiße aussehen![]()
![]()
![]()

20.07.2009 12:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
doch eines kann sie und zwar scheiße aussehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

also mal ehrlich...die is doch nicht ganz sauber oder?!
damit tut sich doch keine partei nen gefallen

20.07.2009 12:54
Sagt mal Mädels,
ich hatte heute morgen an den Innenseiten der Oberschenkel so ein Ziehen. Ging fast bis zum Knie runter. Und es war so dolle, dass ich es schon nicht mehr als unangenehm einstufen würde, sondern als schmerzhaft. Was war denn das, weiß das jemand von Euch?
-----------
Leukos im Urin:
Habe ich eigentlich schon die gesamte SS durch. Der Doc meinte immer, das wäre nicht schlimm. Merke auch nüscht von ner Blasenentzündung oder so. Habe nur nen Harnstau in einer Niere, aber da meinte der Doc auch, dass ginge nach der Geburt von alleine weg.
ich hatte heute morgen an den Innenseiten der Oberschenkel so ein Ziehen. Ging fast bis zum Knie runter. Und es war so dolle, dass ich es schon nicht mehr als unangenehm einstufen würde, sondern als schmerzhaft. Was war denn das, weiß das jemand von Euch?
-----------
Leukos im Urin:
Habe ich eigentlich schon die gesamte SS durch. Der Doc meinte immer, das wäre nicht schlimm. Merke auch nüscht von ner Blasenentzündung oder so. Habe nur nen Harnstau in einer Niere, aber da meinte der Doc auch, dass ginge nach der Geburt von alleine weg.
20.07.2009 12:56
Zitat von Lunchbox:das buch ist tooootal klasse!!!spricht mir aus der seele u gibt genau das wider,was ich nicht in worte fassen konnte,wenn ich so nette sprüche wie: schreien stärkt die lunge!
liesel , hab mir gerade mal was über dein buch durchgelesen, das klingt ja toll! ich glaube, das hol ich mir auch![]()

eine echte bereicherung in jedem bücherregal!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt