August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 10:45
Tani - Deine Gedanken sind auch meine
Gestern hab ich mich erwischt bei "scheisse, auf was hast Du Dich da eingelassen...."
2900 gramm ist suuuuuuuuper!
Bei "mein Baby" kam gerade ein Mädchen mit 4750 gramm zur Welt!!!
Himmel.....
*
bin dann mal wieder haushalten....bis späääter
Gestern hab ich mich erwischt bei "scheisse, auf was hast Du Dich da eingelassen...."
2900 gramm ist suuuuuuuuper!
Bei "mein Baby" kam gerade ein Mädchen mit 4750 gramm zur Welt!!!
Himmel..... *
bin dann mal wieder haushalten....bis späääter
24.07.2009 10:50
Ohhhhh Liamis, danke danke danke für den Bericht
Und extra für mich ....
das is so nett von Dir
Und extra für mich ....
das is so nett von Dir
24.07.2009 10:55
huhu manda
weiß nich..... aber Tani hätte uns bestimmt schon bescheid gegeben wenn was wäre.... gestern kam sie auch erst so spät ins Forum..... sie war auch gestern auf einem Geburtstagsfest....is bestimmt was später geworden
weiß nich..... aber Tani hätte uns bestimmt schon bescheid gegeben wenn was wäre.... gestern kam sie auch erst so spät ins Forum..... sie war auch gestern auf einem Geburtstagsfest....is bestimmt was später geworden
24.07.2009 10:58
Hey Sumse. Na nicht dass sie einfach so entbindet ohne uns Bescheid zu geben
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
24.07.2009 11:05
frag lieber nich....
ich versuche es zu verdrängen....mit den 2 Paracetamohl kann ich wenigstens mal 3 stunden am stück schlafen und dann erst wieder schmerzen und Juckreiz..... bin ehrlich froh wenns vorbei is..... Aber ich beiß mutig die Zähne zusammen und will des aushalten, dem klenen zu liebe....zu früh is ja auch mist.....
also versuche ich so stark wie ein tiiiischer zu sein
.
und bei dir???
ich versuche es zu verdrängen....mit den 2 Paracetamohl kann ich wenigstens mal 3 stunden am stück schlafen und dann erst wieder schmerzen und Juckreiz..... bin ehrlich froh wenns vorbei is..... Aber ich beiß mutig die Zähne zusammen und will des aushalten, dem klenen zu liebe....zu früh is ja auch mist..... also versuche ich so stark wie ein tiiiischer zu sein
.
und bei dir???
24.07.2009 11:07
oh 37ssw laut Ticker.....
hach ich freu mich trotzdem mal.... spätestens in 2 Wochen wird eingeleitet und wenn ich keine Kraft mehr habe dann KS........ bei mir is in der 38 ssw Feierabend im Bauchi.... dann kommt der große Umzug
hach ich freu mich trotzdem mal.... spätestens in 2 Wochen wird eingeleitet und wenn ich keine Kraft mehr habe dann KS........ bei mir is in der 38 ssw Feierabend im Bauchi.... dann kommt der große Umzug
24.07.2009 11:09
Zitat von Liamis:
Tani - Deine Gedanken sind auch meine![]()
Gestern hab ich mich erwischt bei "scheisse, auf was hast Du Dich da eingelassen...."![]()
2900 gramm ist suuuuuuuuper!![]()
Bei "mein Baby" kam gerade ein Mädchen mit 4750 gramm zur Welt!!!Himmel.....
*
bin dann mal wieder haushalten....bis späääter![]()
Solche Gedanken hab ich auch manchmal! Muss mir dann immer wieder sagen: "Du wolltest das so!!!"
Ist aber ja ein Wunschkind.... Von daher: Augen zu und durch
Zitat von sumsebrumme:
huhu manda![]()
weiß nich..... aber Tani hätte uns bestimmt schon bescheid gegeben wenn was wäre.... gestern kam sie auch erst so spät ins Forum..... sie war auch gestern auf einem Geburtstagsfest....is bestimmt was später geworden![]()
Guten Morgen, sumse & manda
Meine 1. Amtshandlung jeden Morgen: Aufs Handy gucken obs News von schlatz gibt!
Geb euch natürlich sofort Bescheid! Im Moment aber nix Neues, sie genießt halt einfach die Zweisamkeit mit ihrem Göttergatten
24.07.2009 11:17
Zitat von sumsebrumme:
Morgäään Taniwie gehts?
Danke, gut soweit, bis auf die üblichen Wehwehchen
Glückwunsch zum Wochenwechsel! Du hast inzwischen das Ziel ja auch direkt vor der Nase! 2 Wochen noch... Das schaffst du!!!
24.07.2009 11:20
naja.....nachts denke ich mir immer das packs du nich noch zwei wochen und tagsüber denke ich dann wieder....klaro.... das wäre doch gelacht, wenn man nun aufgibt......
Naja..... mal sehen...habe mir so Etappen Ziele gesetzt ....nächsten Mittwoch is FA und der wird ja was sagen....bis dahin halte ich auf jeden Fall aus......
.
hat sich bei dir noch nix getan, oder?
Naja..... mal sehen...habe mir so Etappen Ziele gesetzt ....nächsten Mittwoch is FA und der wird ja was sagen....bis dahin halte ich auf jeden Fall aus......
.
hat sich bei dir noch nix getan, oder?
24.07.2009 11:31
[size=30] Janin ist Mami [/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html?page=153#comment-2372503
http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html?page=153#comment-2372503
24.07.2009 11:37
ohhhhhhhhhh wie toll.....
herzlichen Glückwunsch
:smile
y_66 Jaaaaaaaanin ....mensch is das toll
Hoffe ihr gehts gut???
herzlichen Glückwunsch
:smile
y_66 Jaaaaaaaanin ....mensch is das toll
Hoffe ihr gehts gut???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt