August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 11:37
Zitat von speedy:
[size=30] Janin ist Mami [/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html?page=153#comment-2372503
24.07.2009 11:43
Zitat von speedy:
[size=30] Janin ist Mami [/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html?page=153#comment-2372503
Alles alles alles Gute!!!! Wuensche euch 3en eine wunderschoene Kennenlernzeit!
24.07.2009 11:58
Mensch das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch Janin zum Sohnemann
24.07.2009 11:59
Sumse: ja in 2 Wochen hast du es dann spätestens auch geschafft.
Also mir gehts eigentlich ganz gut. Es wird halt alles doch anstrengender, aber da muss ich wohl durch. Ich versuche mich gerade mit Englisch lernen, da ich doch am 19.09. meinen letzten Versuch hab zu bestehen
Also mir gehts eigentlich ganz gut. Es wird halt alles doch anstrengender, aber da muss ich wohl durch. Ich versuche mich gerade mit Englisch lernen, da ich doch am 19.09. meinen letzten Versuch hab zu bestehen
24.07.2009 12:05
Moin!
so'n mist! hab ne dicke erkältung! hals zu, nase zu und totaaal schlapp!
heut nacht hab ich mich wachgeschwitzt..danke der nachfrage, liamis! =)
is ja toll mit janin! hab ihr schon in ihrem thread gratuliert!
ich drück euch mal alle..aber aufpassen, dass ich niemanden anstecke!!
so'n mist! hab ne dicke erkältung! hals zu, nase zu und totaaal schlapp!
heut nacht hab ich mich wachgeschwitzt..danke der nachfrage, liamis! =)
is ja toll mit janin! hab ihr schon in ihrem thread gratuliert!
ich drück euch mal alle..aber aufpassen, dass ich niemanden anstecke!!
24.07.2009 12:06
oh toll.....ich wollte eigentlich mit Business Englisch anfangen.... ABER mein innerer Schweinehund is irgendwie stärker
son mist.......
was machst du noch mal....Wirtschafts-Englisch oder??
son mist.......
was machst du noch mal....Wirtschafts-Englisch oder??
24.07.2009 12:08
huhu christin.....
Meditonsin und Sinupret sind meine besten freunde in der ss
Kann ích nur empfehlen
Meditonsin und Sinupret sind meine besten freunde in der ss
Kann ích nur empfehlen
24.07.2009 12:18
Hallo Mädls,
sagt mal, lässt jemand von euch einen Kaiserschnitt machen auf Wunsch?
24.07.2009 12:25
Zitat von kleene-1987:
Hallo Mädls,
huhu....ich bin noch am überlegen.....weil wenn es so bleibt mit dem schlaf und so, weiß ich nich ob ich ne Geburt durchhalten würde.....aber generell will ich normal entbinden....
Wieso?
24.07.2009 12:27
Zitat von sumsebrumme:
huhu christin.....
Meditonsin und Sinupret sind meine besten freunde in der ssKann ích nur empfehlen
![]()
ah cool! ich hab mir gedacht, ich warte mal ab, wie ich mich morgen fühle, aber wenn's morgen noch schlimm ist, geh ich mit deiner einkaufsliste zur apotheke!! =)
hab mich gestern schon nicht so ganz gut gefühlt und dann gestern abend noch die babybauchfotos..mit rumstehen vor'm ventilator und auf'm boden rumlümmeln. das hat mir bestimmt den rest gegeben!
24.07.2009 12:31
Zitat von sumsebrumme:
huhu....ich bin noch am überlegen.....weil wenn es so bleibt mit dem schlaf und so, weiß ich nich ob ich ne Geburt durchhalten würde.....aber generell will ich normal entbinden....
Wieso?
naja ich frag, weil ich jetzt die wahl hab. ich hab zwar schon nen termin zur einleitung aber heute wurde ich nochmal aufgeklärt, dass sobald was ist (herztöne schlechter, mein blutzucker schlecht oder so) sofort nen schnitt gemacht wird. die hebi meinte, ich kann auch gleich nen ks machen lassen, wenn ich denke ich schaffs nicht, weil ich ja nachts auch net mehr wirklich schlafe und so.
aber ich würds schon gern selbst schaffen mein kind auf die welt zu bringen, aber ... ach ich weis auch net. die machen einem ja auch so angst, dass so viel schief gehen kann und so.
24.07.2009 12:35
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
Wieso?
naja ich frag, weil ich jetzt die wahl hab. ich hab zwar schon nen termin zur einleitung aber heute wurde ich nochmal aufgeklärt, dass sobald was ist (herztöne schlechter, mein blutzucker schlecht oder so) sofort nen schnitt gemacht wird. die hebi meinte, ich kann auch gleich nen ks machen lassen, wenn ich denke ich schaffs nicht, weil ich ja nachts auch net mehr wirklich schlafe und so.
aber ich würds schon gern selbst schaffen mein kind auf die welt zu bringen, aber ... ach ich weis auch net. die machen einem ja auch so angst, dass so viel schief gehen kann und so.
lass dir keine angst machen..... bei mir ist es ja das gleich wie bei dir..... ABER ich versuche erst mal die Einleitung und wenns sein muss dann halt KS....... hauptsache die wählen die sicherste Methode für den Kleinen und für mich
24.07.2009 12:38
Zitat von sumsebrumme:
lass dir keine angst machen..... bei mir ist es ja das gleich wie bei dir..... ABER ich versuche erst mal die Einleitung und wenns sein muss dann halt KS....... hauptsache die wählen die sicherste Methode für den Kleinen und für mich![]()
ich bin jetzt erst mal total down weil der kinderarzt gesagt hat, sie nehmen den kleinen gleich nach dem abnabeln mit auf die neo und geben ihm ne infusion und so und ich muss dann ja noch zwei stunden im kreissaal bleiben. *heul*
24.07.2009 12:46
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
lass dir keine angst machen..... bei mir ist es ja das gleich wie bei dir..... ABER ich versuche erst mal die Einleitung und wenns sein muss dann halt KS....... hauptsache die wählen die sicherste Methode für den Kleinen und für mich![]()
ich bin jetzt erst mal total down weil der kinderarzt gesagt hat, sie nehmen den kleinen gleich nach dem abnabeln mit auf die neo und geben ihm ne infusion und so und ich muss dann ja noch zwei stunden im kreissaal bleiben. *heul*
aber das muss doch nicht sein das die das machen.... nur wenn der klene mit seinem BZ unter einem bestimmten Wert liegt....und das kann JEDEM passieren, auch ganz gesunden Mamis..... Lieschen´s Matheo war die ersten 2 Tage auch auf der Kinderstation weil sein BZ abgeschmiert is......jetzt is er ´bei ihr aufm Zimmer...... und SOFORT nehmen die dein Baby auch nich weg.....die messen erst mal und dann warten die und messen noch mal....so lange liegt er zum ,,bonding,, bei dir auf der Brust
Kopf hoch und mach dich nich so verrückt....... es wird alles nich so heiß gegessen wie es gekocht wird
24.07.2009 12:47
Zitat von sumsebrumme:
aber das muss doch nicht sein das die das machen.... nur wenn der klene mit seinem BZ unter einem bestimmten Wert liegt....und das kann JEDEM passieren, auch ganz gesunden Mamis..... Lieschen´s Matheo war die ersten 2 Tage auch auf der Kinderstation weil sein BZ abgeschmiert is......jetzt is er ´bei ihr aufm Zimmer...... und SOFORT nehmen die dein Baby auch nich weg.....die messen erst mal und dann warten die und messen noch mal....so lange liegt er zum ,,bondin,, bei dir auf der Brust![]()
Kopf hoch und mach dich nich so verrückt....... es wird alles nich so heiß gegessen wie es gekocht wird![]()
das dachte ich auch. und hab extra nochml ganz genau nachgefragt. der kinderarzt sagte, sie nehmen ihn auf jeden fall gleich mit, das wird in dem kh so gemacht. alle kinder von frauen mit diab kriegen diese infusion. sie nehmen ihn für zwei tage mit, ich kann zwar jederzeit hin aber ... ich dachte auch erst sie lassen ihn mir wenigstens die zwe stunden im kreissaal aber ... nein.
darum will ich ja auch eigentlich keinen ks, weil ich dann ja nicht sofort wieder fit bin und zu ihm kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt