August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 13:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
och mist, dann ruh dich besser was aus.....
was hältst du denn von der Idee bis zum 01.08 auszuhalten und unsere erste waschechte augustmami im August zu werden?
ne ne!!!!!![]()
des mach ich net mit!!!!!
oh je.....okwir drücken alle schon ganz fleißig für dich daumen
![]()
danke!!!
es drückt die ganze zeit so nach unten aber dass es endlich mal da raus kommt... ne... ganz der papa... der war auch so faul..
wenn du liegst, bringt dir das ein bissle erleichterung?
nö. es drückt so und so.
und es liegt teilweise so aufm nerv dass es mich richtig stromt..
ich will nimmer jammern...
24.07.2009 13:17
ach jammern wollen wir alle nich.....aber was bleibt im moment??? Die letzten Wochen haben es echt in sich
ich glaub das sieht fast jeder so........
ich glaub das sieht fast jeder so........
24.07.2009 13:19
Zitat von sumsebrumme:
ach jammern wollen wir alle nich.....aber was bleibt im moment??? Die letzten Wochen haben es echt in sichich glaub das sieht fast jeder so........
da hast du wohl recht..
aber wenn ich schon dabei bin... ich hab so rückenschmerzen.. mein becken tut weh, mein hintern tut auch weh... ich bin allgemein total verspannt obwohl mein mann so lieb is und mich jeden abend massiert.. ich könnt ständig pennen.. ich kann kaum was essen weil der zwerg seine beine unter die rippen schiebt (hat ja kaum noch platz da drin...)
24.07.2009 13:22
ach schlatz.....du darfst ruhig jammern.....lass alles raus
Was wird eigentlich am ET gemacht? Lassen die dich drüber gehen?
Was wird eigentlich am ET gemacht? Lassen die dich drüber gehen?
24.07.2009 13:25
Zitat von schlatz:
![]()
Hmmmm.....
würdest du denn ne einleitung wollen??
24.07.2009 13:25
Bin schon so gespannt was es bei dir wird schlatz
Aber bald wissen wir's ^^
Durchhalten, dauert nicht mehr lange und lohnt sich^^
Aber bald wissen wir's ^^
Durchhalten, dauert nicht mehr lange und lohnt sich^^
24.07.2009 13:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
Hmmmm.....würdest du denn ne einleitung wollen??
ich weiß es nicht.. irgendwie ja, weil es dann endlich vorbei is...
irgendwie nein, weil das kind evtl einfach noch net so weit is...
kann nicht mehr machen als bis zum ET warten und dann weiter schauen..
24.07.2009 14:00
so jetzt habe ich auch kurz mal nen durchhänger...... unterleibsschmerzen, Kopfweh, Halsweh, totale Schlappheit und es juckt schon wieder wie bekloppt
manno ich will nich mehr......
24.07.2009 14:02
Mein Schatz macht irgendwie 3 Tage Home-Office jetzt, somit sind wir gerade erstmal Döner essen gefahren
*mampf*
Und jetzt bin ich irgendwie total müde, so dass ich gar nicht weiter lernen möchte, aber ich muss dieses Fach endlich bestehen
Achso Sumse, ich studiere anna Fernuni Wirtschaftsinformatik (FH) und da ist Englisch Pflichtfach im Grundstudium. Wenn ich das jetzt nicht packen sollte, dann sind einfach mal 8000 Euro für die Katz gewesen. Einzige Möglichkeit wenn ich wirklich nicht bestehe ist, dass ich nen Informatik-Betriebswirt anna VWA mache, die haben Englisch nicht als Pflichtfach und für mich wäre dass dan wenigstens nen Abschluss. Naja mal sehen. Ich knie mich jetzt dahinter und dann werde ich sehen.
Meine Gedanken sind dann später eh ganz woanders
.
Ich hol mir erstmal nen Kaffee, muss heute noch 8 Units machen, unregelmäßige Verben lernen, mein englisches Buch weiterlesen und Vokabeln pauken
--> Hat auch nen Vorteil: Ich hab kaum noch Langeweile (hätte ich vielleicht schon viel früher machen sollen
)
*mampf* Und jetzt bin ich irgendwie total müde, so dass ich gar nicht weiter lernen möchte, aber ich muss dieses Fach endlich bestehen
Achso Sumse, ich studiere anna Fernuni Wirtschaftsinformatik (FH) und da ist Englisch Pflichtfach im Grundstudium. Wenn ich das jetzt nicht packen sollte, dann sind einfach mal 8000 Euro für die Katz gewesen. Einzige Möglichkeit wenn ich wirklich nicht bestehe ist, dass ich nen Informatik-Betriebswirt anna VWA mache, die haben Englisch nicht als Pflichtfach und für mich wäre dass dan wenigstens nen Abschluss. Naja mal sehen. Ich knie mich jetzt dahinter und dann werde ich sehen.
Meine Gedanken sind dann später eh ganz woanders
.
Ich hol mir erstmal nen Kaffee, muss heute noch 8 Units machen, unregelmäßige Verben lernen, mein englisches Buch weiterlesen und Vokabeln pauken
--> Hat auch nen Vorteil: Ich hab kaum noch Langeweile (hätte ich vielleicht schon viel früher machen sollen
)
24.07.2009 14:03
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt habe ich auch kurz mal nen durchhänger...... unterleibsschmerzen, Kopfweh, Halsweh, totale Schlappheit und es juckt schon wieder wie bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mich nicht traurig
24.07.2009 14:05
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt habe ich auch kurz mal nen durchhänger...... unterleibsschmerzen, Kopfweh, Halsweh, totale Schlappheit und es juckt schon wieder wie bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mich nicht traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso mach ich dich traurig?
24.07.2009 14:05
ich reihe mich ein in den 'Jammerclub'
Bin gerade ENDLICH mal eingeschlafen...da klingelts...
Und dann auch noch "ver"klingelt...
*
was ist denn hier los....fast jeden Tag eine neue Baby-Nachricht....wenn das so weitergeht bleiben die Baby-Meldungen im August noch aus!!
Bin gerade ENDLICH mal eingeschlafen...da klingelts...
Und dann auch noch "ver"klingelt...
*
was ist denn hier los....fast jeden Tag eine neue Baby-Nachricht....wenn das so weitergeht bleiben die Baby-Meldungen im August noch aus!!
24.07.2009 14:06
Zitat von sumsebrumme:
Ohhhhh Liamis, danke danke danke für den BerichtUnd extra für mich ....
das is so nett von Dir
![]()
hat's Dir weitergeholfen sumsi?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

das is so nett von Dir