August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 12:51
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
aber das muss doch nicht sein das die das machen.... nur wenn der klene mit seinem BZ unter einem bestimmten Wert liegt....und das kann JEDEM passieren, auch ganz gesunden Mamis..... Lieschen´s Matheo war die ersten 2 Tage auch auf der Kinderstation weil sein BZ abgeschmiert is......jetzt is er ´bei ihr aufm Zimmer...... und SOFORT nehmen die dein Baby auch nich weg.....die messen erst mal und dann warten die und messen noch mal....so lange liegt er zum ,,bondin,, bei dir auf der Brust![]()
Kopf hoch und mach dich nich so verrückt....... es wird alles nich so heiß gegessen wie es gekocht wird![]()
das dachte ich auch. und hab extra nochml ganz genau nachgefragt. der kinderarzt sagte, sie nehmen ihn auf jeden fall gleich mit, das wird in dem kh so gemacht. alle kinder von frauen mit diab kriegen diese infusion. sie nehmen ihn für zwei tage mit, ich kann zwar jederzeit hin aber ... ich dachte auch erst sie lassen ihn mir wenigstens die zwe stunden im kreissaal aber ... nein.
darum will ich ja auch eigentlich keinen ks, weil ich dann ja nicht sofort wieder fit bin und zu ihm kann.
wenn das wirklich so ist musst du das dem amt melden, weil das ist nich vertretbar!!!
Ich würde mir das schriftlich geben lassen und dann das KH sofort wechseln.......
Er braucht keine Infusion wenn er nich im Unterzucker is..... so ein blödsinn....was sind denn des für hinterwäldler??
WECHSEL DAS KH!!!!!!!!!!!!
24.07.2009 12:53
Zitat von schlatz:
ich bin immer noch da...![]()

schade!

24.07.2009 12:54
Zitat von schlatz:
ich bin immer noch da...![]()
Hallo süße

24.07.2009 12:55
ich hab ständig zimperlein... kann nimmer sitzen weil ich das gefühl hab ich hab muskelkater im hintern. ich kann mich nimmer umdrehen ohne schmerzen. laufen is auch so gut wie unmöglich geworden.... so genug gejammert...
meinem kind gehts wohl zu gut da drin...
24.07.2009 12:58
Zitat von schlatz:
ich hab ständig zimperlein... kann nimmer sitzen weil ich das gefühl hab ich hab muskelkater im hintern. ich kann mich nimmer umdrehen ohne schmerzen. laufen is auch so gut wie unmöglich geworden.... so genug gejammert...
auf allen vieren den boden wischen mind. ne halbe stunde am stück.........

24.07.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:
wenn das wirklich so ist musst du das dem amt melden, weil das ist nich vertretbar!!!
Ich würde mir das schriftlich geben lassen und dann das KH sofort wechseln.......
Er braucht keine Infusion wenn er nich im Unterzucker is..... so ein blödsinn....was sind denn des für hinterwäldler??
das hab ich auch gesagt. wieso er denn ne infusion kriegt, wenn doch sein zucker ok ist. sie gehen einfach davon aus, das er unterzuckert. die haben so viel gesagt. ich weiß es auch nicht, aber die brauchen doch meine zustimmung für sowas oder?
hab schon zu meinem mann gesagt, dass wenn sie ihn mitnehmen, er unserem sohn nicht von der seite weicht.
@schlatz: du bis ja immer noch da. och man, ich hatte gehofft, dass du es endlich geschafft hast. nächste nacht *daumen drück*
24.07.2009 12:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
auf allen vieren den boden wischen mind. ne halbe stunde am stück.........mal versucht?
das machen meine knie leider nicht mit..
ich fühl mich heut auch total gerädert, irgendwie net wohl...
24.07.2009 13:00
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
das hab ich auch gesagt. wieso er denn ne infusion kriegt, wenn doch sein zucker ok ist. sie gehen einfach davon aus, das er unterzuckert. die haben so viel gesagt. ich weiß es auch nicht, aber die brauchen doch meine zustimmung für sowas oder?
hab schon zu meinem mann gesagt, dass wenn sie ihn mitnehmen, er unserem sohn nicht von der seite weicht.
@schlatz: du bis ja immer noch da. och man, ich hatte gehofft, dass du es endlich geschafft hast. nächste nacht *daumen drück*
sie dürfen ohne deine zustimmung nichts machen!!!
gar nichts!!!!!!!!!!
24.07.2009 13:02
och mist, dann ruh dich besser was aus.....
was hältst du denn von der Idee bis zum 01.08 auszuhalten und unsere erste waschechte augustmami im August zu werden?
was hältst du denn von der Idee bis zum 01.08 auszuhalten und unsere erste waschechte augustmami im August zu werden?
24.07.2009 13:02
Zitat von sumsebrumme:
ne ne!!!!!

des mach ich net mit!!!!!
24.07.2009 13:05
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ne ne!!!!!![]()
oh je.....ok

24.07.2009 13:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ne ne!!!!!![]()
oh je.....okwir drücken alle schon ganz fleißig für dich daumen
![]()
danke!!!
es drückt die ganze zeit so nach unten aber dass es endlich mal da raus kommt... ne... ganz der papa... der war auch so faul..
24.07.2009 13:08
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ne ne!!!!!![]()
oh je.....okwir drücken alle schon ganz fleißig für dich daumen
![]()
danke!!!
es drückt die ganze zeit so nach unten aber dass es endlich mal da raus kommt... ne... ganz der papa... der war auch so faul..
wenn du liegst, bringt dir das ein bissle erleichterung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt