August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 14:07
Zitat von sumsebrumme:
wann hast du denn prüfungstermin??
am 19.09. Wenn ich mich nicht bereit fühle, kann ich den auch nächstes Jahr machen, aber dann würde ich wieder 900€ fürs Semester bezahlen und ob ich da dann mehr drauf hab glaub ich auch nicht. Von daher denke ich schreib ich am 19.09.
24.07.2009 14:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt habe ich auch kurz mal nen durchhänger...... unterleibsschmerzen, Kopfweh, Halsweh, totale Schlappheit und es juckt schon wieder wie bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
manno ich will nich mehr......
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mich nicht traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso mach ich dich traurig?
Na irgendwie machen mich alle traurig hier denen es so schlecht geht. Mir gehts so verdammt gut und ich würde euch gerne nen bissl Kraft abgeben, wenn das nur ginge
Ich hab zwar auch nen bissl Ziepen im Unterleib, aber das hört innerhalb von sekunden wieder auf.
24.07.2009 14:10
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
am 19.09. Wenn ich mich nicht bereit fühle, kann ich den auch nächstes Jahr machen, aber dann würde ich wieder 900€ fürs Semester bezahlen und ob ich da dann mehr drauf hab glaub ich auch nicht. Von daher denke ich schreib ich am 19.09.
also knappe 2 Monate und wieviel Stoff hast noch?
aber wenigstens hättest du nen ausweichtermin...... und besser 9oo€ anstatt 8000€ fürn Arsch wenn du dich nich bereit fühlst...
24.07.2009 14:13
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Ohhhhh Liamis, danke danke danke für den BerichtUnd extra für mich ....
das is so nett von Dir
![]()
hat's Dir weitergeholfen sumsi?![]()
ja ich habe wieder was dazu gelernt
Aber das was da drin steht, so is es bei mir ja nich mit dem Ausfluss von der Farbe her....hmm.... aber soooooooo nett von dir
24.07.2009 14:13
Christin, gute Besserung, du Arme!!! Hat sich aber bestimmt gelohnt und die Fotos wollen wir trotzdem sehen!!!!!!!!!
24.07.2009 14:14
[imhier mal ein bild von Maya Jolie
g_assist|nid=235198|title=|desc=|link=popup|align= left|width=50|height=50]
Danke für die Gratulationen. lese nicht alles nach, weil ich jede freie minute nutze um zuhause was zu machen oder zu schlafen.
hier mal ein bild von Maya Jolie
g_assist|nid=235198|title=|desc=|link=popup|align= left|width=50|height=50] Danke für die Gratulationen. lese nicht alles nach, weil ich jede freie minute nutze um zuhause was zu machen oder zu schlafen.
hier mal ein bild von Maya Jolie
24.07.2009 14:16
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt habe ich auch kurz mal nen durchhänger...... unterleibsschmerzen, Kopfweh, Halsweh, totale Schlappheit und es juckt schon wieder wie bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
manno ich will nich mehr......
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach mich nicht traurig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso mach ich dich traurig?
Na irgendwie machen mich alle traurig hier denen es so schlecht geht. Mir gehts so verdammt gut und ich würde euch gerne nen bissl Kraft abgeben, wenn das nur gingeIch hab zwar auch nen bissl Ziepen im Unterleib, aber das hört innerhalb von sekunden wieder auf.
aber du gibst doch deine Kraft weiter, in dem du nix hast und das weiter gibst
sonst wäre es irgendwann ne verdammt traurige veranstaltung hier
also machst du sehr wohl positives für uns hasi
24.07.2009 14:18
Zitat von Mandaloni:
Meine Geier![]()
manda du bis sau geil
genau das meine ich mit ,,Kraft weiter geben,, knutscha
24.07.2009 14:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
also knappe 2 Monate und wieviel Stoff hast noch?
aber wenigstens hättest du nen ausweichtermin...... und besser 9oo€ anstatt 8000€ fürn Arsch wenn du dich nich bereit fühlst...
da hast du auch wohl wieder recht. Naja also an Stoff hab ich nicht wirklich viel. Also ich hab mir das Grammatikbuch hingelegt und acker das durch. Die blöde Englisch-Dozentin war so klein kariert und hat 0 Punkte gegeben bei Fragen die ich indirekt beantwortet habe. Sone blöde Kuh halt. Und somit versuch ich halt aufzufrisch und zu steigern.
24.07.2009 14:19
Zitat von Infinity86:
zuhause angekommen![]()
Och ist das ne süße Schnute.
24.07.2009 14:21
Stimmt Sumse, ich stell mir gerade vor, wenn wir hier alle rumjammern würden, dann wären wir Augustis nur noch nen Häufchen Elend.
Aber ich glaube man merkt schon, dass das Interesse hier im Forum immer weniger wird und die neuen Erdenbürger viel Aufmerksamkeit brauchen. Hoffe dass wir dann später zumindest noch nen bissl aktiv sind.
Aber ich glaube man merkt schon, dass das Interesse hier im Forum immer weniger wird und die neuen Erdenbürger viel Aufmerksamkeit brauchen. Hoffe dass wir dann später zumindest noch nen bissl aktiv sind.
24.07.2009 14:23
Dankeschön
bin wieder off, meine hebbi kommt gleich und die Maya höre ich schon bisschen, bald will die gierige ihre geliebte brust.
bin wieder off, meine hebbi kommt gleich und die Maya höre ich schon bisschen, bald will die gierige ihre geliebte brust.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt