August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 14:25
Zitat von Mandaloni:
Stimmt Sumse, ich stell mir gerade vor, wenn wir hier alle rumjammern würden, dann wären wir Augustis nur noch nen Häufchen Elend.
Aber ich glaube man merkt schon, dass das Interesse hier im Forum immer weniger wird und die neuen Erdenbürger viel Aufmerksamkeit brauchen. Hoffe dass wir dann später zumindest noch nen bissl aktiv sind.
ja stimmt is schon sehr ruihg geworden hier..... da hast du recht... aber wir beide können uns das glaub noch nich vorstellen, das alles andere total nebensache is und man nur noch für den Krümel da is und wenn nich dann schläft oder aufräumt..... is ne spannende Zeit, nur für die, die dann über sind am ende is halt öde
24.07.2009 14:27
ich jammer jetzt auch mal a wenig mit, lese sonst ja fast nur still mit.
ich hab auch keine lust mehr. mich schafft das wetter total, mein rücken tut weh, kann nimma wirklich schlafen, mein bauch wird ganz oft hart und hatte fieße senkwehen.
ich hab ja nurnoch 10 Tage. und heute hab ich beschlossen das sie am montag kommt
das wär ein super datum, der 27.07 denn von meiner freundin sind die kids am 27.12 und 27.06 geboren.
ich hab auch keine lust mehr. mich schafft das wetter total, mein rücken tut weh, kann nimma wirklich schlafen, mein bauch wird ganz oft hart und hatte fieße senkwehen.
ich hab ja nurnoch 10 Tage. und heute hab ich beschlossen das sie am montag kommt
das wär ein super datum, der 27.07 denn von meiner freundin sind die kids am 27.12 und 27.06 geboren.
24.07.2009 14:29
So und ich hier bei meinem dritten Halbmarathon. Man beachte ganz links meine knipsenden strahlenden Eltern
und rechts die Zeit
HM in Tegel
Und mein Aquaterrarium mit meinen Schildkröten
Schildis
und rechts die Zeit
HM in Tegel
Schildis
24.07.2009 14:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Stimmt Sumse, ich stell mir gerade vor, wenn wir hier alle rumjammern würden, dann wären wir Augustis nur noch nen Häufchen Elend.
Aber ich glaube man merkt schon, dass das Interesse hier im Forum immer weniger wird und die neuen Erdenbürger viel Aufmerksamkeit brauchen. Hoffe dass wir dann später zumindest noch nen bissl aktiv sind.
ja stimmt is schon sehr ruihg geworden hier..... da hast du recht... aber wir beide können uns das glaub noch nich vorstellen, das alles andere total nebensache is und man nur noch für den Krümel da is und wenn nich dann schläft oder aufräumt..... is ne spannende Zeit, nur für die, die dann über sind am ende is halt öde![]()
Komisch, dass man sich schon so "übrig gelassen" fühlt, obwohl wir noch nicht mal im August angekommen sind.... oder?
24.07.2009 14:35
Zitat von Mandaloni:
So und ich hier bei meinem dritten Halbmarathon. Man beachte ganz links meine knipsenden strahlenden Elternund rechts die Zeit
![]()
HM in Tegel
Schildis
Du spinnst!
Aber grad das macht dich so sympathisch *ggg*
Dann mach ich mal mit:
Das blüht bei mir gerade aufm Balkon. Schön, gell?
24.07.2009 14:40
Uih die ist ech schön die Blüte. Was ist das für ein Pflänzchen? Ne Lilienart oder?
24.07.2009 15:09
gugug, bin auch wieder da. wir waren mit unserem hoppel beim doc zum zähne kontrollieren und krallen schneiden.
nu is er beleidigt...
hab das heut umsonst bekommen, weil wir ne wette abgeschlossen haben. wenn das kind bis mitte juli kommt und ein bub is bekomm ich krallen schneiden oder zähne kontrollieren umsonst.. tja, 1. teil verkackt würd ich sagen..
infinity , süße maus!
nu is er beleidigt...
hab das heut umsonst bekommen, weil wir ne wette abgeschlossen haben. wenn das kind bis mitte juli kommt und ein bub is bekomm ich krallen schneiden oder zähne kontrollieren umsonst.. tja, 1. teil verkackt würd ich sagen..
infinity , süße maus!
24.07.2009 15:32
huhu ihr lieben..
hab auch mal ne runde gepennt auf der couch! =)
hallo bienchen..da drück ich dir die daumen für dein wunschdatum! mir isses egal..nur august fänd ich toll!
n nettes foto hätt' ich auch noch!
schlafender mowgli..
hab auch mal ne runde gepennt auf der couch! =)
hallo bienchen..da drück ich dir die daumen für dein wunschdatum! mir isses egal..nur august fänd ich toll!
n nettes foto hätt' ich auch noch!
schlafender mowgli..
24.07.2009 15:38
Infinity soooo süß!!!!!
Hoff, euch geht es soweit allen gut... Mich plagen diese Kontraktionswehen, die ich schon seit 2/3Wochen habe irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das auf Dauer aushält. Gestern beim CTG-schreiben hatte ich auch innerhalb von 20 Minuten 2, wirklich tolle, aber es zieht nur und schmerzt nicht....
Schaut, was ich und mein Sohnemann gebastelt haben (da wir jetzt ja einen Fixtermin haben)....
24.07.2009 15:41
Zitat von mona84:
Infinity soooo süß!!!!!
Hoff, euch geht es soweit allen gut... Mich plagen diese Kontraktionswehen, die ich schon seit 2/3Wochen habe irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das auf Dauer aushält. Gestern beim CTG-schreiben hatte ich auch innerhalb von 20 Minuten 2, wirklich tolle, aber es zieht nur und schmerzt nicht....
Schaut, was ich und mein Sohnemann gebastelt haben (da wir jetzt ja einen Fixtermin haben)....![]()
oh toll!!!
da hat er schön was zu naschen!!
wie gehts ihm denn?
24.07.2009 15:43
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Infinity soooo süß!!!!!
Schaut, was ich und mein Sohnemann gebastelt haben (da wir jetzt ja einen Fixtermin haben)....![]()
oh toll!!!
da hat er schön was zu naschen!!![]()
wie gehts ihm denn?
Ja, da kann er die restlichen (mit heute und Geburtstermin) 17 Tage schlemmen....
So geht es ihm ganz gut, aber wenn er aufs Klo muss und wir den Verband wieder draufpacken müssen, ist es schlimm zum Weinen....
Wie gehts dir heute?
24.07.2009 15:44
Zitat von Mandaloni:
Uih die ist ech schön die Blüte. Was ist das für ein Pflänzchen? Ne Lilienart oder?
Ja, is ne Lilie. Was anderes wächst, bzw. blüht bei mir nimmer. Da wuchern immer nur Blätter und die Blüten bleiben aus *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt