Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2009 15:45
Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Infinity soooo süß!!!!!
Hoff, euch geht es soweit allen gut... Mich plagen diese Kontraktionswehen, die ich schon seit 2/3Wochen habe irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das auf Dauer aushält. Gestern beim CTG-schreiben hatte ich auch innerhalb von 20 Minuten 2, wirklich tolle, aber es zieht nur und schmerzt nicht....
Schaut, was ich und mein Sohnemann gebastelt haben (da wir jetzt ja einen Fixtermin haben)....

oh toll!!!
da hat er schön was zu naschen!!
wie gehts ihm denn?

Ja, da kann er die restlichen (mit heute und Geburtstermin) 17 Tage schlemmen....
So geht es ihm ganz gut, aber wenn er aufs Klo muss und wir den Verband wieder draufpacken müssen, ist es schlimm zum Weinen....
Wie gehts dir heute?

ich hoffe dass das ganze bald vergessen is!!!
mir gehts so lala..
dir?
mona84
4760 Beiträge
24.07.2009 15:50
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Infinity soooo süß!!!!!
Hoff, euch geht es soweit allen gut... Mich plagen diese Kontraktionswehen, die ich schon seit 2/3Wochen habe irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das auf Dauer aushält. Gestern beim CTG-schreiben hatte ich auch innerhalb von 20 Minuten 2, wirklich tolle, aber es zieht nur und schmerzt nicht....
Schaut, was ich und mein Sohnemann gebastelt haben (da wir jetzt ja einen Fixtermin haben)....

oh toll!!!
da hat er schön was zu naschen!!
wie gehts ihm denn?

Ja, da kann er die restlichen (mit heute und Geburtstermin) 17 Tage schlemmen....
So geht es ihm ganz gut, aber wenn er aufs Klo muss und wir den Verband wieder draufpacken müssen, ist es schlimm zum Weinen....
Wie gehts dir heute?

ich hoffe dass das ganze bald vergessen is!!!
mir gehts so lala..
dir?

Bis auf dieses ständige Zusammenziehen der Gebärmutter super... Nur das nervt mich heute ein bisschen... Du sitzt im Auto, es zieht sich zusammen, du stehst im Geschäft, es zieht sich zusammen, du staubsaugst, es zieht sich zusammen.... Ich hab mal mitgezählt, das ist gut alle 5-10 Minuten, aber eben nicht extrem schmerzhaft (so wie Geburtswehen sein sollten)... Mein Mann meinte heute: "Jetzt wirst du wohl nicht zu jammer anfangen, hast dich bis jetzt nie beschwert..." Aber sonst fühl ich mich wohl, bin noch ganz zufrieden, aber das dauernde Ziehen macht mich etwas launisch...
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2009 15:51
kann ich gut verstehen.....
kleene-1987
763 Beiträge
24.07.2009 18:04
jemand da?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.07.2009 18:09
Zitat von kleene-1987:

jemand da?

jaaaaaaa
kleene-1987
763 Beiträge
24.07.2009 18:12
Zitat von Mandaloni:

jaaaaaaa

ich dachte, ich wär alleine. hier ist voll der weltuntergang. es regnet wie aus eimern. schatzi war gerade los und hat ein paar spiele gekauft, weil ich mich immer so langweile. weiß jemand wie man scrabble spielt?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.07.2009 18:28
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mandaloni:

jaaaaaaa

ich dachte, ich wär alleine. hier ist voll der weltuntergang. es regnet wie aus eimern. schatzi war gerade los und hat ein paar spiele gekauft, weil ich mich immer so langweile. weiß jemand wie man scrabble spielt?

Hier scheint die Sonne. Mein Schatz wird mich auch gleich verlassen, der hat nämlich Videoabend heute. Wie man Scrabble spielt findest du bestimmt im I-net.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.07.2009 18:59
huhu....bin auch wieder da......
Dinchen78
7758 Beiträge
24.07.2009 19:04
Huhu!
Ich habe wieder alle Beiträge gelesen....

Infinity & Janin:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Hoffe Euch geht es gut! Eine schöne Kennenlernzeit!

Hier geht es ja echt ab! Kaum noch August-Babys bald übrig...
tani77
9933 Beiträge
24.07.2009 19:21
Zitat von Dinchen78:

Huhu!
Ich habe wieder alle Beiträge gelesen....

Infinity & Janin:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Hoffe Euch geht es gut! Eine schöne Kennenlernzeit!

Hier geht es ja echt ab! Kaum noch August-Babys bald übrig...

Meins is noch drin!
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2009 19:23
meins auch...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.07.2009 19:32
Hihi, meins auch...
Wie geht es Euch?
Hatte heute morgen FA-Termin und war danach etwas niedergeschlagen...
Unser Baby nimmt nicht so richtig zu.... Heute wog es ca. 2.150 g.
Ich muss jetzt nächsten Freitag wieder hin. Mein FA war doch ziemlich nachdenklich. Doppler und CTG war alles super. Er will jetzt gucken, wie viel das Baby bis nächste Woche zugelegt hat und dann mit der Ärztin im Krankenhaus besprechen, ob nicht vielleicht besser eingeleitet werden sollte...
Evtl. ist das Baby dann "draußen" besser versorgt.
tani77
9933 Beiträge
24.07.2009 19:34
Zitat von Dinchen78:

Hihi, meins auch...
Wie geht es Euch?
Hatte heute morgen FA-Termin und war danach etwas niedergeschlagen...
Unser Baby nimmt nicht so richtig zu.... Heute wog es ca. 2.150 g.
Ich muss jetzt nächsten Freitag wieder hin. Mein FA war doch ziemlich nachdenklich. Doppler und CTG war alles super. Er will jetzt gucken, wie viel das Baby bis nächste Woche zugelegt hat und dann mit der Ärztin im Krankenhaus besprechen, ob nicht vielleicht besser eingeleitet werden sollte...
Evtl. ist das Baby dann "draußen" besser versorgt.

Aber das Baby wird doch super versorgt, wenn der Doppler das anzeigt oder täusche ich mich da?
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2009 19:35
oh Dinchen! Das sind ja nicht sooo dolle Nachrichten! Das tut mir sehr leid....
Hat er denn mehrfach gemessen, um sich abzusichern?
Dinchen78
7758 Beiträge
24.07.2009 19:36
Ja das ist richtig. Doppler war immer alles gut, nur, dass das Baby nicht schnell genug zunimmt. Es ist im Moment auch nur eine Überlegung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt