August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 19:38
Zitat von Liamis:
oh Dinchen! Das sind ja nicht sooo dolle Nachrichten! Das tut mir sehr leid....
Hat er denn mehrfach gemessen, um sich abzusichern?
Hey Liamis!
Ja, er hat wieder zweimal gemessen... Hat er die letzten Male eigentlich immer gemacht. Er liegt auch mit der Ärztin im Krankenhaus ziemlich gleich. Also so in etwa wird das Gewicht wohl hinkommen...
Mal abwarten, was nächsten Freitag rauskommt...
Mir hat das nur Sorgen gemacht, weil er so ruhig und nachdenklich war, das kannte ich noch gar nicht...
24.07.2009 19:39
Zitat von Dinchen78:
Ja das ist richtig. Doppler war immer alles gut, nur, dass das Baby nicht schnell genug zunimmt. Es ist im Moment auch nur eine Überlegung...
Ihr zwei seid doch auch eher von der kleineren Sorte oder? Und in 4 Wochen hat es ja auch noch einiges zugelegt!?
Drück euch jedenfalls superdoll die Daumen!!
24.07.2009 19:43
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Ja das ist richtig. Doppler war immer alles gut, nur, dass das Baby nicht schnell genug zunimmt. Es ist im Moment auch nur eine Überlegung...
Ihr zwei seid doch auch eher von der kleineren Sorte oder? Und in 4 Wochen hat es ja auch noch einiges zugelegt!?
Drück euch jedenfalls superdoll die Daumen!!
Ja, das stimmt. Wir sind beide keine Riesen (1,68 m und 1,80 m) und eher schlank.
Von daher würde auch ein "zartes" Baby passen. Schaun wir mal! Das letzte Wort hat sicherlich eh die Ärztin im Krankenhaus...
Danke! Ich werde nächste Woche berichten...
24.07.2009 19:44
Ja, es hat doch gut zugelegt in den letzten Wochen, oder nicht?
Dinchen, ich drücke Euch auch feste die Daumen....drücke sie mir gerne ganz rot!
Wenn der FA auf einmal anders reagiert, kann ich mir vorstellen, dass man sich dann Sorgen macht. Aber hat er Dich denn ein bisschen beruhigt?
Dinchen, ich drücke Euch auch feste die Daumen....drücke sie mir gerne ganz rot!
Wenn der FA auf einmal anders reagiert, kann ich mir vorstellen, dass man sich dann Sorgen macht. Aber hat er Dich denn ein bisschen beruhigt?
24.07.2009 19:45
och dinchen...... ich drück dich mal.....
wird bestimmt alles gut werden....
wird bestimmt alles gut werden....
24.07.2009 19:48
Danke, Ihr seid echt lieb!
Hmm... ja es geht schon.
Meine größte Sorge war halt immer, dass ICH was dafür kann, dass das Baby zu leicht ist.
Ich frage quasi jedes Mal, was ich tun kann. Aber er sagt immer, dass ich es überhaupt nicht beeinflussen kann... Das beruhigt mich schon auch, sonst würde ich mir wohl nur Vorwürfe machen!
Hmm... ja es geht schon.
Meine größte Sorge war halt immer, dass ICH was dafür kann, dass das Baby zu leicht ist.
Ich frage quasi jedes Mal, was ich tun kann. Aber er sagt immer, dass ich es überhaupt nicht beeinflussen kann... Das beruhigt mich schon auch, sonst würde ich mir wohl nur Vorwürfe machen!
24.07.2009 19:51
seit dem ich von der akkupunktur wieder da bin gehts mir scheiße
mir is schlecht und ich bin voll in den seilen
mir is schlecht und ich bin voll in den seilen
24.07.2009 19:52
Zitat von sumsebrumme:
seit dem ich von der akkupunktur wieder da bin gehts mir scheißemir is schlecht und ich bin voll in den seilen
![]()
aku wg wasser oder geburtsvorbereitend?
24.07.2009 19:53
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
seit dem ich von der akkupunktur wieder da bin gehts mir scheißemir is schlecht und ich bin voll in den seilen
![]()
beides......
24.07.2009 19:53
Ich hab einen TOLLEN Mann
Er ist gerade los zur Eisdiele mir Waldmeister/Melonen-Eis kaufen..... mit Saaaaaahne *yummy*
SÜNDE!!!
ich hatte da jetzt soooooooooooooooooooooooooo Lust drauf
Er ist gerade los zur Eisdiele mir Waldmeister/Melonen-Eis kaufen..... mit Saaaaaahne *yummy*
SÜNDE!!!
ich hatte da jetzt soooooooooooooooooooooooooo Lust drauf
24.07.2009 19:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
beides......
dann 'arbeitet' es...das ist gut!
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
beides......
hm, ruf doch mal da an und frag ob des davon sein könnte!
Zitat von Liamis:
Ich hab einen TOLLEN Mann![]()
SÜNDE!!!
ich hatte da jetzt soooooooooooooooooooooooooo Lust drauf![]()
na dann lass es dir schmecken!!!
24.07.2009 19:55
liamis, das kannst ruhig noch genießen...is ja nimmer lang wo sündigen ohne schlechtes gewissen geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt