August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 19:55
Zitat von Dinchen78:
Danke, Ihr seid echt lieb!
Hmm... ja es geht schon.
Meine größte Sorge war halt immer, dass ICH was dafür kann, dass das Baby zu leicht ist.
Ich frage quasi jedes Mal, was ich tun kann. Aber er sagt immer, dass ich es überhaupt nicht beeinflussen kann... Das beruhigt mich schon auch, sonst würde ich mir wohl nur Vorwürfe machen!
Nein, wir können das nicht beeinflussen....
Wie sind denn die sonstigen Werte von
Eurem Baby? Ausser Gewicht halt...
24.07.2009 19:56
Ja, ich denke auch das kann man sich nochmal genehmigen *gg*
Nach der ss gibts ja strengste diät....
Nach der ss gibts ja strengste diät....
24.07.2009 19:57
Danke Schlatz!
Oh, Sumse, das tut mir leid! Hab Montag auch meine erste Akupunktur...
Liamis, das ist echt lieb von Deinem Mann! Meiner musste ich bisher noch nicht losschicken... Der kommt gut von meiner Schwangerschaft weg...
Liamis, das ist echt lieb von Deinem Mann! Meiner musste ich bisher noch nicht losschicken... Der kommt gut von meiner Schwangerschaft weg...
24.07.2009 19:58
liamis woher weißt du des mit der Aku???
.
schlatz: ich werde mal abwarten......wenns schlimmer wird kann ich immer noch gucken...aber seltsam is des doch
.
schlatz: ich werde mal abwarten......wenns schlimmer wird kann ich immer noch gucken...aber seltsam is des doch
24.07.2009 19:59
Zitat von Dinchen78:
Danke Schlatz!
hmmmm....die aku wegen wasser hatte ich bestimmt jetzt schon das 10 mal und die Geburtsvorbereitende Aku das zweite mal.... also zusammen auch 2 mal....aber letztes mal hatte ich das nich
24.07.2009 19:59
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Danke, Ihr seid echt lieb!
Hmm... ja es geht schon.
Meine größte Sorge war halt immer, dass ICH was dafür kann, dass das Baby zu leicht ist.
Ich frage quasi jedes Mal, was ich tun kann. Aber er sagt immer, dass ich es überhaupt nicht beeinflussen kann... Das beruhigt mich schon auch, sonst würde ich mir wohl nur Vorwürfe machen!
Das ist ja eigentlich auch gut so. Andererseits würde ich gerne was tun können! Naja, ist halt so.
Hmm..., weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Bei der ersten Untersuchung im KH war es komplett ca. 2 Wochen später dran.
Nein, wir können das nicht beeinflussen....![]()
Wie sind denn die sonstigen Werte von
Eurem Baby? Ausser Gewicht halt...
24.07.2009 20:00
sumse: Ist doch so ein bisserle mein Gebiet auch durch die Massage...bei der Akupunktur werden die Energiebahnen im Körper stimuliert (die Meridiane), das passiert bei der Art Massage, die ich gelernt hab, genauso.
Es ist nicht selten, total müde zu sein, Kopfschmerzen zu haben oder z.B. Durchfall zu bekommen! Übelkeit ist auch nicht selten....dann hat der Akupunkteur heut getroffen
Es ist nicht selten, total müde zu sein, Kopfschmerzen zu haben oder z.B. Durchfall zu bekommen! Übelkeit ist auch nicht selten....dann hat der Akupunkteur heut getroffen
24.07.2009 20:02
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Danke Schlatz!
hmmmm....die aku wegen wasser hatte ich bestimmt jetzt schon das 10 mal und die Geburtsvorbereitende Aku das zweite mal.... also zusammen auch 2 mal....aber letztes mal hatte ich das nich![]()
die Meridiane werden mit jeder Akupunktur weiter 'frei' gestochen...auf sanfte Weise.
Vllt. hat sich da heute einfach eine Blockade gelöst.
24.07.2009 20:02
Zitat von Liamis:
sumse: Ist doch so ein bisserle mein Gebiet auch durch die Massage...bei der Akupunktur werden die Energiebahnen im Körper stimuliert (die Meridiane), das passiert bei der Art Massage, die ich gelernt hab, genauso.
Es ist nicht selten, total müde zu sein, Kopfschmerzen zu haben oder z.B. Durchfall zu bekommen! Übelkeit ist auch nicht selten....dann hat der Akupunkteur heut getroffen![]()
ja kopfweh habe ich auch......
DANKE
auch wenns mir mist geht finde ich des gut das es anschlägt..... aber dann hat das erste mal nix gebracht??? Oder merkt man nich immer was?
24.07.2009 20:03
ich hab nicht immer was gemerkt. aber geholfen hat es doch, weil es während der sitzung "gearbeitet" hat.
24.07.2009 20:04
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Danke Schlatz!
hmmmm....die aku wegen wasser hatte ich bestimmt jetzt schon das 10 mal und die Geburtsvorbereitende Aku das zweite mal.... also zusammen auch 2 mal....aber letztes mal hatte ich das nich![]()
die Meridiane werden mit jeder Akupunktur weiter 'frei' gestochen...auf sanfte Weise.
Vllt. hat sich da heute einfach eine Blockade gelöst.
dann könnte er ja jetzt quasi kommen wenn mein Körper signale sendet bereit zu sein
man merkt nicht immer was...wie ich schon schrieb, vllt. hat sich da heute einfach eine kleine Blockade gelöst
Nach meiner ersten Rücken-Akupunktur kam ich von der Tö nich mehr runter z.B.
Aber am nächsten TAg waren die Schmerzen weg!
Nach meiner ersten Rücken-Akupunktur kam ich von der Tö nich mehr runter z.B.
Aber am nächsten TAg waren die Schmerzen weg!
Zitat von schlatz:
ich hab nicht immer was gemerkt. aber geholfen hat es doch, weil es während der sitzung "gearbeitet" hat.
was hast du denn gemerkt während dessen??
24.07.2009 20:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
was hast du denn gemerkt während dessen??
es hat geprickelt und is warm geworden
24.07.2009 20:08
Mis: Durchfall durch Akupunktur? Dann würde das meinen Durchfall am gleichen Tag und einen Tag später erklären. Seit gestern ist es ja wieder weg. Das ist ja witzig. Muss ich mal guggen ob ich nächste Woche nach der Aku auch wieder Durchfall hab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt