August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 20:35
Zitat von Liamis:
wehen können sich auch im kompletten Beckenring bemerkbar machen....
hast Du noch viele bzw. regelmäßige über den Tag verteilt?
Vllt. vermischen sich bei Dir auch die Senk- mit den Vorwehen!
ich hab sie schon den ganzen tag. aber eben mal da und mal da..
Dinchen: hört sich auch richtig, richtig lecker an!!!
Marinaaaaaaaaaa, ja klar erinnere ich mich! Geht es Dir denn soweit gut....? Ja, die Zeit ist ganz schön gerannt....ganz viele haben schon entbunden!
Marinaaaaaaaaaa, ja klar erinnere ich mich! Geht es Dir denn soweit gut....? Ja, die Zeit ist ganz schön gerannt....ganz viele haben schon entbunden!
Hallo Marina. Ja kann mich noch erinnern. Du warst auch schwanger gewesen und solltest im August dein Baby bekommen. Doch dann war das doch mit der Fruchthöhle, die auf einmal weg war ne?
Wie gehts dir? Seid ihr weiterhin am Hibbeln oder hats sogar wieder geklappt?
Wie gehts dir? Seid ihr weiterhin am Hibbeln oder hats sogar wieder geklappt?
24.07.2009 20:38
Zitat von Liamis:
Schlatz, kannst Du Abstände messen?
hab ich noch net, weils mir zu unregelmäßig vorkommt und no net so schmerzhaft is
24.07.2009 20:38
schön, dass ihr euch noch erinnert! Ja ich hatte eine Bauchhöhlenschwangerschaft...
So aber ich probiers jetzt noch mal bei den Märzmamis, bin bei 6+1. Diesmal geht´s gut!
Irgendwie ist es auch ganz komisch wenn ich euch jetzt so kurz vor der Geburt sehe, das ist so schnell gegangen!
So aber ich probiers jetzt noch mal bei den Märzmamis, bin bei 6+1. Diesmal geht´s gut!
Irgendwie ist es auch ganz komisch wenn ich euch jetzt so kurz vor der Geburt sehe, das ist so schnell gegangen!
24.07.2009 20:39
Hallo Mädels. Ich bin wieder da.
Wir sind am Montag Abend dann doch ins KH gefahren, ich hatte ja soviel von diesem Schleim und dann kamen die Wehen alle 5 min. Muttermund war 2 cm auf. Alles stand auf Start. Mußte dann natürlich dableiben, weil sie sich nicht so sicher waren, ob es nun tatsächlich weitergeht oder nicht. Bis morgens um 5 Uhr hatte ich schöne regelmäßige Wehen und dann nicht mehr. Bin bis heute Nachmittag dort gewesen, hab die ganzen Tage nur noch unregelmäßige Wehen, war ja jedenTag mehrmals CTG, aber jetzt durfte ich erstmal los weil alles unverändert ist. Kann natürlich sein das wir gleich wieder los müssen weil es weiter geht, aber ich denke ein paar Tage dauerts wohl noch.
Ich hab jetzt die knapp 800 neuen Beiträge nicht gelesen. Gibts was Neues. Hat schon jemand wieder entbunden?
Wir sind am Montag Abend dann doch ins KH gefahren, ich hatte ja soviel von diesem Schleim und dann kamen die Wehen alle 5 min. Muttermund war 2 cm auf. Alles stand auf Start. Mußte dann natürlich dableiben, weil sie sich nicht so sicher waren, ob es nun tatsächlich weitergeht oder nicht. Bis morgens um 5 Uhr hatte ich schöne regelmäßige Wehen und dann nicht mehr. Bin bis heute Nachmittag dort gewesen, hab die ganzen Tage nur noch unregelmäßige Wehen, war ja jedenTag mehrmals CTG, aber jetzt durfte ich erstmal los weil alles unverändert ist. Kann natürlich sein das wir gleich wieder los müssen weil es weiter geht, aber ich denke ein paar Tage dauerts wohl noch.
Ich hab jetzt die knapp 800 neuen Beiträge nicht gelesen. Gibts was Neues. Hat schon jemand wieder entbunden?
24.07.2009 20:42
Hallo Marina,
leider kann ich mich nicht mehr an Dich erinnern, bzw. kenne ich Dich nicht. War vielleicht bevor ich mich angemeldet habe.
Möchte Dir aber trotzdem eine tolle, problemlose Schwangerschaft wünschen!
Mädels, ich mach für heute aus... Bin irgendwie schlappi und mach mich jetzt auf der Couch lang!
Wünsch Euch einen schönen Abend!
leider kann ich mich nicht mehr an Dich erinnern, bzw. kenne ich Dich nicht. War vielleicht bevor ich mich angemeldet habe.
Möchte Dir aber trotzdem eine tolle, problemlose Schwangerschaft wünschen!
Mädels, ich mach für heute aus... Bin irgendwie schlappi und mach mich jetzt auf der Couch lang!
Wünsch Euch einen schönen Abend!
marina, ich wünsch dir alles glück der welt!!!!
snooze , du machst sachen...
24.07.2009 20:47
Zitat von schlatz:
Danke Schlatz! Wünsch ich dir auch, du hast ja nicht mehr lange
24.07.2009 20:47
Mensch Snooze du machst ja Sachen. Ich frage mich gerade wann man dann überhaupt ins KH fahren soll, wenn dann schon alle 5min Wehen auftreten. Ich stellemir das alles sehr anstrengend vor und dann wieder nach Hause fahren zu dürfen. Aaaaaghhhhhh ich hoffe du kannst dich jetzt nen bissl erholen?
24.07.2009 20:54
Marina, das freut mich sehr, dass Du wieder schwanger bist!!!
Alles, alles erdenklich Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles erdenklich Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2009 21:03
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Danke Schlatz! Wünsch ich dir auch, du hast ja nicht mehr lange![]()
deine worte in gottes gehörgang...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt