August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2009 21:04
das war auch irgendwie voll blöd die ganzen Tage, wir hatten ja echt gedacht, daß es am Montag was wird. Und denn nix. Na ja eigentlich hat der Kleine ja noch 30 Tage Zeit. Er ist jetzt angeblich 3400g schwer und KU 34cm. Deswegen mußte ich auch die Tage jetzt diesen Zuckertest machen, is aber nix bei rausgekommen. Er ist einfach nur zu groß. Hab jetzt ja auch die ganze Zeit Wehen. Ist schon irgendwie komisch. Aber bevor wir wieder losfahren, müßte es schon wieder sehr regelmäßig sein und deutlich schlimmer.
24.07.2009 21:06
Zitat von Snooze:
das war auch irgendwie voll blöd die ganzen Tage, wir hatten ja echt gedacht, daß es am Montag was wird. Und denn nix. Na ja eigentlich hat der Kleine ja noch 30 Tage Zeit. Er ist jetzt angeblich 3400g schwer und KU 34cm. Deswegen mußte ich auch die Tage jetzt diesen Zuckertest machen, is aber nix bei rausgekommen. Er ist einfach nur zu groß. Hab jetzt ja auch die ganze Zeit Wehen. Ist schon irgendwie komisch. Aber bevor wir wieder losfahren, müßte es schon wieder sehr regelmäßig sein und deutlich schlimmer.
das hab ich auch zu meinem mann gesagt.. erst wenn ich schlimme schmerzen hab, fahren wir..
ich hab so schiss dass ich sonst wieder heim geschickt werd....
wahrscheinlich hab ich nur wieder verarsche-wehen.. spätestens morgen früh sind sie wieder weg.
24.07.2009 21:07
Schlatz ich drück dir trotzdem ganz feste die Daumen und denke an dich.
24.07.2009 21:48
Fabio II
Fabio
Hallo hier ist der Mann von Jule heisse Thomas für alle die es nicht wissen.
Also erst mal Jule und dem Kleinen geht es gut. Er kamm gestern um 10:47uhr mit 2540 gramm zur Welt. Liegt zwar noch auf der Säuglings intensiv aber es geht Ihm sehr gut. Heute war er das erste mal auf Jule´s Bauch und da war für Jule auch endlich die Geburt beendet.
So das wars erst mal.
Lieben Gruss von Fabio´s Papa
24.07.2009 22:20
danke fuer die Info Thomas! Fabio ist wirklich ein ganz ganz huebscher Junge!!!
Wuensch euch, dass Fabio und July ganz bald nach Hause duerfen und sich jetzt ganz schnell erholen!!!
Wuensch euch, dass Fabio und July ganz bald nach Hause duerfen und sich jetzt ganz schnell erholen!!!
25.07.2009 09:19
Morschän.....
schon jemand wach???
Ach Leuts ich werde mir selbst höchst persönlich eine Medaille verleihen.......
da die ärztin gestern im Kh (war ja bei der aku) mir gesagt hat, das ich nach 2 Tagen mal ne Pause mit den Paracetamohl machen soll, habe ich heute nacht ohne ausgehalten......
ES WAR DIE HÖLLE
Hatte wieder schmerzen dat jucken nahm kein ende...ich bin bald wahnsinnig geworden.....ABER alles für den Krümel
also bin ich wohl der held im erdbeerfeld......welch idioti
Heute nacht darf ich ja dann wieder was nehmen .....GOTT SEI DANK
schon jemand wach???
Ach Leuts ich werde mir selbst höchst persönlich eine Medaille verleihen.......
da die ärztin gestern im Kh (war ja bei der aku) mir gesagt hat, das ich nach 2 Tagen mal ne Pause mit den Paracetamohl machen soll, habe ich heute nacht ohne ausgehalten......
ES WAR DIE HÖLLE
Hatte wieder schmerzen dat jucken nahm kein ende...ich bin bald wahnsinnig geworden.....ABER alles für den Krümel
also bin ich wohl der held im erdbeerfeld......welch idioti
Heute nacht darf ich ja dann wieder was nehmen .....GOTT SEI DANK
25.07.2009 09:21
Jules Fabio is wirklich süß.....und sie tut mir ganz doll leid, is bestimmt richtig schwer wenn der Krümel ganz wo anders is.....
25.07.2009 09:56
Bei den ganzen Babys hier verliere ich so langsam den Überblick, wem ich jetzt schon gratuliert habe und wem nicht
.
Also: July und Fabio, Infinity und Maya, Janin und Sinan: Alles alles Liebe zur Geburt, ein herzliches Willkommen für die Würmchen
, ich freue mich mit Euch
und lasse die Korken knallen
.
. Also: July und Fabio, Infinity und Maya, Janin und Sinan: Alles alles Liebe zur Geburt, ein herzliches Willkommen für die Würmchen
, ich freue mich mit Euch
und lasse die Korken knallen
.
25.07.2009 09:57
Guten Morgen!!
Ohja, der Fabio ist ja ein ganz goldiger
Auch so ein blondi wie meiner ^^
Mannomann... gestern war ein Tag... ich lag mit Fieber im Bett und hatte Kopfschmerzen wie sau... und dann hatte ich 2 Paracetamol genommen, heute ist gar nix mehr und ich bin wieder fit....
Nachher kommen die Schwiegereltern und die sollen mal 1-2 Stunden auf den Kleinen aufpassen, dass ich mit Alex in den Babymarkt fahren kann und noch so paar Besorgungen machen kann.
Naja, jetzt gehts erstmal frühstücken.
Lg, Lena
Ohja, der Fabio ist ja ein ganz goldiger
Auch so ein blondi wie meiner ^^ Mannomann... gestern war ein Tag... ich lag mit Fieber im Bett und hatte Kopfschmerzen wie sau... und dann hatte ich 2 Paracetamol genommen, heute ist gar nix mehr und ich bin wieder fit....
Nachher kommen die Schwiegereltern und die sollen mal 1-2 Stunden auf den Kleinen aufpassen, dass ich mit Alex in den Babymarkt fahren kann und noch so paar Besorgungen machen kann.
Naja, jetzt gehts erstmal frühstücken.
Lg, Lena
25.07.2009 09:58
Übrigens mir ist die Fruchtblase auch am Tag der Akupunktur geplatzt und einer aus meinem GVK ebenso am Tag der Akupunktur. Vielleicht hat das was damit zu tun ? *g*
25.07.2009 10:00
Zitat von Lykantra:
Übrigens mir ist die Fruchtblase auch am Tag der Akupunktur geplatzt und einer aus meinem GVK ebenso am Tag der Akupunktur. Vielleicht hat das was damit zu tun ? *g*
ha ha
25.07.2009 10:14
Guten Morgen!
@Lena: Nach der Akupunktur hatte ich abends die übelsten (Senk-)Wehen
Hehe....hab ich jetzt schon öfter gehört.
Mensch, doof, dass es Dir noch nich so richtig gut geht! Hoffentlich ist's ganz bald viiiieeel besser! Wie toll Du das alles hinbekommst - ich bewundere Deine Stärke!!!
@sumse: Du schlaflose Maus....
Mehr als Dir 'nen lieben "Drücker" rüberschicken kann man ja nicht....aber das tue ich einfach mal
Hoffentlich wird die kommende Nacht besser....
Heute kommt Liesal nach Hause!! Mal schauen, ob sie Zeit findet mal reinzuschauen
Mein Mann und ich gehen gleich Waschmaschine kaufen....hoffentlicht liefern die schnell!!!
@Lena: Nach der Akupunktur hatte ich abends die übelsten (Senk-)Wehen
Hehe....hab ich jetzt schon öfter gehört. Mensch, doof, dass es Dir noch nich so richtig gut geht! Hoffentlich ist's ganz bald viiiieeel besser! Wie toll Du das alles hinbekommst - ich bewundere Deine Stärke!!!
@sumse: Du schlaflose Maus....
Mehr als Dir 'nen lieben "Drücker" rüberschicken kann man ja nicht....aber das tue ich einfach mal
Hoffentlich wird die kommende Nacht besser.... Heute kommt Liesal nach Hause!! Mal schauen, ob sie Zeit findet mal reinzuschauen
Mein Mann und ich gehen gleich Waschmaschine kaufen....hoffentlicht liefern die schnell!!!
25.07.2009 10:20
huhu liamis
hach, ich wünschte ich wäre auch schon fertig
aber naja........
Liesal ist bestimmt heute total beschäftigt...... die ganze Familie is angereist
aber ich fänds auch schön was von ihr zu lesen
.
was für eine waschmaschine wollt ihr denn holen?
hach, ich wünschte ich wäre auch schon fertig
aber naja........ Liesal ist bestimmt heute total beschäftigt...... die ganze Familie is angereist
aber ich fänds auch schön was von ihr zu lesen
.
was für eine waschmaschine wollt ihr denn holen?
25.07.2009 10:28
echt, die ganze Family ist da?? Oh wei....
Naja, wir werden was von ihr hören, wenn sie Zeit und Lust hat *g
Ich hätte ja gerne 'ne Miele...ahc, wir fahren einfach mal die Läden ab und schauen, was wir bekommen
erst wollte ich einen Waschtrockner, aber die lohnen sich so gar nicht. Gibts nur in Energieklasse C....das is nix für meinen Spartrieb^^
Naja, wir werden was von ihr hören, wenn sie Zeit und Lust hat *g
Ich hätte ja gerne 'ne Miele...ahc, wir fahren einfach mal die Läden ab und schauen, was wir bekommen
erst wollte ich einen Waschtrockner, aber die lohnen sich so gar nicht. Gibts nur in Energieklasse C....das is nix für meinen Spartrieb^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt



