Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 10:30
ich hab nen gebrauchten waschtrockner vor ein paar wochen erstanden.....aber die sind auch nich so gut..... richtig trocken wie in einem extra trockner wird das auch nie.....
.
wie gehts denn deiner Blase?
Liamis
11283 Beiträge
25.07.2009 10:33
das Problem ist, dass wir einen Trockner einfach nicht stellen können...Bad & Küche liefern einfach keinen Platz dafür

Der Blase gehts gut.. *auf-holz-klopf* .hab heute wieder ein bisserle Senkwehen, aber die merke ich mehr im Rücken und halt als Druck auf die Blase.

*

ich geh nun mal frühstücken, duschen und dann werden wir los....

Bis späääääääter
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 10:38
huhu und guten morgen (mehr oder weniger)..

sumse, du bist echt eine starke frau!!! die medaille bekommst du von mir!!!
hallob] liamis und lena!!

das war wieder ne nacht.. alle 10 minuten...
ich kann nimmer liegen, nimmer sitzen, gar nix..
komm raus du zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.07.2009 10:45
Hallo Mädels,

ich bin zurück von der Ostsee. und ne Kugel natürlich auch immer noch.
Wir hatten ne schöne Zeit, viel Bewegung, Sonne und lecker Fisch- und Eisessen. Ich konnte nochmal richtig Energie tanken und fühl mich viel fitter als vorher - gefühlsmäßig so 22. ssw oder so
Dank der nassen Badeklamotten hab ich mir zwischendurch ne dicke Blasenentzündung eingefangen, die nun aber (meinem Arztausweis sei dank) mithilfe von Monuril vollkommen raus ist.

Als mich Mittwoch früh Lieschens SMS während einer meiner schlaflosen Morgenstunden ereilte, hab ich irgendwie schon geahnt, dass das nicht das einzige "Ferkel" während meiner Abwesenheit sein wird.
In diesem Sinne meine liebsten Glückwünsche an die frischgebackenen Mamas: Lieschen, Infinity, Janin, July
hoffe ich hab niemanden vergessen

Hab versucht, eure Beiträge alle mal zu Überfliegen, muss mich wohl aber erstmal wieder ins Forum reinfisseln
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 10:46
Guten Morgen die Mädels.
Ja Sumse dein Orden hast du wirklich verdient, aber auch du Schlatz so lange wie du hier jetzt schon mit Wehen zu kämpfen hast. Ihr habt beide meinen großen Respekt
.
Ich habe die Nacht 10,5 Stunden geschlafen und bin immernoch müde, weil ich bestimmt 2 mal aufs Klo rennen musste (Durchfall) und Bauchweh hatte ich auch. Ob das die ersten Anzeichen der Geburt sind!? Ich weiß es nicht.
.
Für heute ist geplant, dass ich meine Nägel mache, wir anschließend einkaufen fahren und am Abend werde ich wieder bissl Englisch lernen.
.
Jetzt muss ich aber erstmal bis 12 Uhr warten bis mein Schatz wach ist und wir frühstücken können. Der war erst um 2 zu Hause, von daher wir er mich um 12 dann bestimmt angrummeln, wenn ich ihn wecke.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 10:48
Hey Esha, schön dass du dich so gut erholen konntest. Dann bist du jetzt also richtig fit für die Geburt Aber ich glaube die Mädels hier im Bunde machen sich alle noch im Bauch hübsch und lassen somit auf sich warten
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 10:49
danke schlatz und manda echt süß von euch
aber schlatz ich teil meinen Platz mit dir
.
Oh Manda soooooooo lang schlafen....ich will auch
.
welcome back esha
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 10:52
Ja Sumse ich wundere mich auch gerade warum ich so lange schlafen konnte Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern so lange über den Büchern gehangen habe, denn das schlaucht doch ganz schön. Naja mal sehen wie es diese Nacht wird.
.
Ich hab hunger Ich werde mir mal ne Banane holen.
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 10:54
esha, schön dass du wieder da bist!!
sumse ,
manda, ich bin auch ständig am rennen
übel is mir auch.. und wenn sich mein zwerg jetz noch einmal
gegen den ischias drückt, hol ich ihn/sie persönlich raus...
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 10:56
meine mum meinte gestern nächste woche kommt er..... sie glaubt am Sonntag......
die Arbeitskollegin meines Mannes meint auch nächste woche....nächsten Donnerstag
Hmmm, ich hoffe das is ein Zeichen bin ja mal gespannt..... hihi...
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 10:59
Zitat von sumsebrumme:

meine mum meinte gestern nächste woche kommt er..... sie glaubt am Sonntag......
die Arbeitskollegin meines Mannes meint auch nächste woche....nächsten Donnerstag
Hmmm, ich hoffe das is ein Zeichen bin ja mal gespannt..... hihi...

ich wünsch es dir!!
donnerstag hab ich ET...
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 11:01
oh man schlatz dein kleines ü-ei kann dich doch nich ernsthaft noch so lange warten lassen.....
Willst du eigentlich noch normal entbinden? Wegen der Größe meine ich....oder lieber KS?
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 11:05
Zitat von sumsebrumme:

oh man schlatz dein kleines ü-ei kann dich doch nich ernsthaft noch so lange warten lassen.....
Willst du eigentlich noch normal entbinden? Wegen der Größe meine ich....oder lieber KS?

ich will normal entbinden!!!
nur im notfall, falls er/sie meint feststecken zu müssen oder so nen KS, aber nicht so....
unser kleines-großes ärgert uns ganz schön
wir fahren gleich essen zu meinen schwiegereltern.
wenn einer was doofes sagt dass ja das baby immer noch net da is, fang ich bestimmt wieder an zu heulen...
die haben ja gut reden "ach, irgendwann kommts schon und du bist ja noch net über der zeit" schon klar, aber meine schwiegermama hatte nen KS mit meinem mann.... sie musste keine 4kg normal entbinden... keine 36 cm KU durchquetschen..

die sollen nur ruhig sein.. bin genervt genug...
nur gut dass mein mann so lieb is und echt alles für mich und den zwerg macht...
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 11:14
ach her je......schlatz ich drück dich mal ganz dolle
das is echt mist...... vor allem weil es andere die einem eigentlich auch sehr nahe stehen, den Bauchi entweder lustig finden oder es halt besser wissen, so nach dem Motto, ich habe auch ne Woche über Termin getragen, oder sonst was......diese ganzen ,,tollen,, Ratschläge halt immer...... man weiß ja das die das nich böse meinen-..... aber für einen selber reicht es so langsam.
ICh geh z.b auch garnich mehr gerne raus....alle gucken einen an.... ich kann wegen dem Bauchi auch schon nich richtig laufen, immer so breitbeinig und muss immer pausen einlegen und ALLLEEEEEE gucken....als ob ich ne Attraktion wäre....... des nervt einfach nur noch
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 11:16
is fast wie im zoo, gell?!
werd mich jetz anziehen und dann fahren wir.
bis später und lass dicht net ärgern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt