Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 11:17
schlatz ich finde des auch seeehr mutig von Dir, das du trotzdem normal versuchen willst zu entbinden.... RESPEKT deshalb stell ich dich jetzt auch mal auf nr 1
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 11:18
viel spass und lass du dich auch nich ärgern
kakila
506 Beiträge
25.07.2009 11:56
Ähm... Mädels zu Gewicht und Größe kann ich ja auch mal meinen Senf abgeben. Unser großer war bei der Geburt 4.060g schwer, 56 cm groß und hatten einen KU von 37cm. Und ich hab auch normal enbunden. Also es ist alles machbar!!
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 12:41
Moin Mädels. Ich hab ja die erste Nacht wieder zu Hause verbracht. Und endlich mal wieder einigermaßen geschlafen. Hatte ich auch echt nötig. Aber es ist immer noch alles beim Alten. Sobald ich mich irgendwie beweg, gehts wieder los. Mal abwarten wie lang das noch gut geht. Da ich soviel Fruchtwasser hab, und sich die Fruchtblase so ganz prall da unten vorwölbt, hab ich irgendwie Angst, das sie mir jeden Moment um die Ohren fliegt. AUA!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.07.2009 13:16
Huhu Mädels!
Wollt Euch auch mal schnell begrüßen... Bin schon seit um 7 Uhr wach heute, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Bin dann einkaufen gefahren und habe für die Männer auf dem Bau meines Bruders gekocht. Die haben ihr Essen zu um 14 Uhr bestellt, also muss ich demnächst auch los und noch Reis kochen.
Später fahren wir dann noch auf einen 30. Geburtstag und vorher kaufen wir uns bei Media Markt eine Videokamera! Ich freu mich schon!
Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
Dinchen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 13:25
jemand da??
25.07.2009 13:43
huhu!!!
sumse, noch da?????
25.07.2009 13:48
Achja, wünsche noch alle, die schon Mama geworden sind ALLES, ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER WÜRMCHEN!!!!
--
wir warten auch jeden Tag drauf. durch meine unregelmäßigen Wehen, die ich jetzt schon über 3 Wochen hab, hat sich der Muttermund nämlich schon 1-2cm geöffnet. die Hebi hat das bei der letzten VU am Mo festgestellt und meinte, den nächsten VU-Termin in 2 Wochen könnten wir wohl locker streichen, das würd nimmer lang dauern
hatte zwischendurch auch mal stärkere Wehen und auch mal regelmäßig, aber die hören immer wieder auf
will jetzt endlich, dass sich mal richtig was tut, von den ganzen Pseudo-Wehen werd ich noch bekloppt
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 13:49
ja hier bin noch da
25.07.2009 13:52
wow, wahnsinn, was sich hier in den letzten Tagen/wochen getan hat seit ich nimmer online war!
soviele babys schon da -schön-
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 13:55
ja is ziemlich ruhig geworden hier .... und die die noch schwanger sind warten halt drauf und dadurch das halt schon so viele ihre Babys haben, wird man immer unruhiger
25.07.2009 13:58
ich werd auch langsam bekloppt... hab keine lust mehr auf die blöden wehen, die meinen sie müssten net richtig kommen...
ich glaub, den richtigen geburtsbeginn kreig ich gar net mit, weil ich vorher schon so oft dachte, dass es jetzt soweit ist
ist echt nervig...
gestern abend lag ich 3 std auf der couch, wehen etwa alle 10 minuten, aber nicht wirklich stark. als wir dann ins bett sind, hörten sie natürlich über nacht wieder auf. ich werd noch wahnsinnig...
und wie gehts dir so?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 14:05
Frag lieber nich....mir geht es recht beschissen, aber naja..... muss man durch.....
Wenn Lieschen ihren Geburtsbericht einstellt, dann müsstest mal ganz genau hin schauen sie hat ja auch immer so rum geweht und dann war Matheo gaaaaaaaaaaanz fix da
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 14:06
Hab grad mal den Antrag für Elterngeld ausgedruckt. Die wollen ja viel wissen. Sowas liebe ich ja.
Also ich soll ja jetzt gar nix mehr machen, damit der Muttermund noch nicht weiter aufgeht, also Baby noch ein paar Tage drin bleiben soll. Die Ärzte meinten gestern bei Entlassung, daß so 37+0 schön wär, wenn ich da noch hin komme.
Irgendwie fühl ich mich komisch so als Zeitbombe. Mein Mann macht grad die ganze Wäsche, das ich dann meine Tasche auch gleich wieder parat habe.
25.07.2009 14:12
die hebi meinte auch, dass die anzeichen gut stehen für ne schnelle und unkomplizierte geburt. köpfchen ist schon ganz tief im becken, das drückt manchmal so sehr, dass ich denke, gleich flutschts raus
als sie sagte, der muttermund wär schon auf bin ich zuerst mal etwas erschrocken. find das irgendwie krass... hoffe, es dauert nimmer allzu lang. krieg nachts kaum noch ein auge zu vor aufregung und zwischendurch hatte ich auch tage, an denen es mir rihctig beschissen ging. da tat alles so weh, dass ich kaum laufen konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt