Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:22
bin auch wieder da
25.07.2009 14:24
hallo claudia! immer noch kugelig???? euer ü-ei lässt sich aber schön zeit, hm?!?
mona84
4760 Beiträge
25.07.2009 14:24
Hallo ihr Lieben!
Sumse und Schlatz Mann oh Mann, mehr kann ich nicht sagen.... *drückeuchganztoll*
Dinchen Ich hab gelesen, dass sie gestern dein Kleines so zart geschätz haben. Ich würde mir auch Sorgen machen, aber es gibt halt auch einfach zartere Babies (ich selbst hatte in der 40 SSW nur 2100 Gramm) und du bist ja auch so ne Leichte....
Mir geht es heute eigentlich ganz gut, hab es noch nicht eilig, besser das Würmchen ist gut ausgebacken...
Meine Cousine hat entbunden, nach 14 Tagen drüber (die ist froh kann ich euch sagen), eine kleine Leona Romana, 3650 Gramm, 55 lang...
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:25
Zitat von Niccy84:

hallo claudia! immer noch kugelig???? euer ü-ei lässt sich aber schön zeit, hm?!?

ja, leider
hab vorhin gehört dass ne bekannte von uns entbunden hat.
3 tage drüber. ein kleiner bub, johannes.
ich freu mich total für sie aber will auch endlich...
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:26
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!
Sumse und Schlatz Mann oh Mann, mehr kann ich nicht sagen.... *drückeuchganztoll*
Dinchen Ich hab gelesen, dass sie gestern dein Kleines so zart geschätz haben. Ich würde mir auch Sorgen machen, aber es gibt halt auch einfach zartere Babies (ich selbst hatte in der 40 SSW nur 2100 Gramm) und du bist ja auch so ne Leichte....
Mir geht es heute eigentlich ganz gut, hab es noch nicht eilig, besser das Würmchen ist gut ausgebacken...
Meine Cousine hat entbunden, nach 14 Tagen drüber (die ist froh kann ich euch sagen), eine kleine Leona Romana, 3650 Gramm, 55 lang...

hallo mona!
mensch, du warst aber auch zart, hm?!
glückwunsch an deine cousine!!!!!
wie gehts dem großen??
25.07.2009 14:29
die warterei macht einen echt bekloppt...
vor allem seit ich weiß, dass es jeden tag soweit sein kann. normalerweise hätten wir ja noch 3 wochen, aber so ist das schon irgendwie anstrengend. jeder tag, der vergeht, ist ne qual...
mona84
4760 Beiträge
25.07.2009 14:29
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!

hallo mona!
wie gehts dem großen??

Ja, meine älteste Schwester hatte 3500, meine ältere 2400 und ich 2100 - sind aber alle groß geworden
Dem Großen geht es gut, halt immer noch Schmerzen beim Verband wechseln, aber es wird schon....
Dir geht es nicht so gut, hab ich gelesen...
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:30
Zitat von Niccy84:

vor allem seit ich weiß, dass es jeden tag soweit sein kann. normalerweise hätten wir ja noch 3 wochen, aber so ist das schon irgendwie anstrengend. jeder tag, der vergeht, ist ne qual...

darf ich fragen warum deine hebi meint dass es bald los geht?
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 14:30
Meint Ihr eigentlich da ich mir Sorgen machen muß, warum der Kopf mit 34cm Umfang eigentlich schon zu groß ist für die 36. Woche?
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:31
Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!

hallo mona!
wie gehts dem großen??

Ja, meine älteste Schwester hatte 3500, meine ältere 2400 und ich 2100 - sind aber alle groß geworden
Dem Großen geht es gut, halt immer noch Schmerzen beim Verband wechseln, aber es wird schon....

dann wart ihr ja alle relativ zierlich!
hoffentlich gehts dem großen bald wieder richtig gut, jetz wo er großer bruder wird!

ich schlag mich wieder mit wehen rum. mal mehr mal weniger. hab kaum geschlafen.. bin einfach total genervt...
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:32
Zitat von Snooze:

Meint Ihr eigentlich da ich mir Sorgen machen muß, warum der Kopf mit 34cm Umfang eigentlich schon zu groß ist für die 36. Woche?

absolut nicht!!
in der 37. woche oder so war er bei uns 35 cm.
mach dir keine gedanken!!
unser zwerg hat jetz nen KU von 36 cm
mona84
4760 Beiträge
25.07.2009 14:33
Zitat von Niccy84:

Ich versuch einfach mir einzureden, dass der Kleine sowieso nicht vor GT kommt und das ganz fest... Bei mir haben sie vor 4 Wochen schon von Frühgeburt geredet, aber ich habs einfach weggeschoben und mir eingeredet, dass ich sicher drüber gehe, wenn kein KS gemacht werden muss. Ist auch eine super Taktik und nach ein paar Tagen Selbsteinredung glaubt man es fast selbst und die Tage gehen etwas leichter rum....
mona84
4760 Beiträge
25.07.2009 14:34
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!

hallo mona!
wie gehts dem großen??

dann wart ihr ja alle relativ zierlich!
hoffentlich gehts dem großen bald wieder richtig gut, jetz wo er großer bruder wird!

ich schlag mich wieder mit wehen rum. mal mehr mal weniger. hab kaum geschlafen.. bin einfach total genervt...

Das glaub ich dir, dass du genervt bist, das ist ja auch echt mühsam. Man hofft ja immer, dass es endlich losgeht, überhaupt wenn man liest, dass andere schon entbunden haben und noch nicht soweit waren. Da kommen schon so Gedanken "Warum springt meine Blase nicht?"
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2009 14:35
so is es mona!!
und weil einfach jeder fragt und "kluge" ratschläge gibt....
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 14:40
Warum ist eigentlich das Baby von July schon da? Die hatte doch eigentlich noch nach mir Termin. Und sie war immer fit. Gabs Komplikationen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt