August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.07.2009 14:41
Zitat von schlatz:
Niccy84 schrieb:
die warterei macht einen echt bekloppt...
vor allem seit ich weiß, dass es jeden tag soweit sein kann. normalerweise hätten wir ja noch 3 wochen, aber so ist das schon irgendwie anstrengend. jeder tag, der vergeht, ist ne qual...
darf ich fragen warum deine hebi meint dass es bald los geht?
hab schon seit über 3 wochen unregelmäßige wehen, am mo werden es um genau zu sein schon 4 wochen...
der gebärmutterhals hatte sich dadurch schon verkürzt und bei der letzten VU am 20.07. stellte die hebi dann fest, dass der muttermund schon 1-2cm geöffnet ist!
jetzt müssen halt nur noch die wehen richtig kommen und dann kanns endlich los gehn.
das kind darf ja jetzt ruhig kommen, ist alles soweit fertig, gewicht stimmt auch.
die hebi sagte, dass sie normalerewise eher vorsichtig mit irgendwelchen prognosen ist, aber in meinem fall wär sie sich ganz sicher, dass wir den nächsten VU-termin in jetzt 1,5 wochen nicht mehr brauchen werden.
25.07.2009 14:42
Zitat von Snooze:
Warum ist eigentlich das Baby von July schon da? Die hatte doch eigentlich noch nach mir Termin. Und sie war immer fit. Gabs Komplikationen?![]()
sie hatte nen blasenriss und hat dann nen KS bekommen weil die herztöne von fabio nicht so toll waren
25.07.2009 14:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Warum ist eigentlich das Baby von July schon da? Die hatte doch eigentlich noch nach mir Termin. Und sie war immer fit. Gabs Komplikationen?![]()
sie hatte nen blasenriss und hat dann nen KS bekommen weil die herztöne von fabio nicht so toll waren
Ja, und du Arme wartest selbst in der 40 Woche noch.... Frustrierend!!!
25.07.2009 14:47
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Ja, und du Arme wartest selbst in der 40 Woche noch.... Frustrierend!!!
is schon fies irgendwie...
ich wär eigentlich die erste gewesen und july die letzte
25.07.2009 14:48
so ihr lieben, muss dann mal leider wieder weg... der zukünftige papa drängelt
wünsche euch für die nächsten tage noch alles, alles gute und schlatz , dass euer ü-ei jetzt mal hinne macht
melde mich sobald ich kann wieder!!!!
drück euch *ciao*
wünsche euch für die nächsten tage noch alles, alles gute und schlatz , dass euer ü-ei jetzt mal hinne macht
melde mich sobald ich kann wieder!!!!
drück euch *ciao*
25.07.2009 14:52
Ja und eigenartig ist, dass eigentlich fast alle (oder alle?) Geburten bis jetzt so begonnen haben (Blasenriss, Blasensprung) - dabei heißt es doch immer, das sei eher unwahrscheinlich....
25.07.2009 14:56
Zitat von mona84:
Ja und eigenartig ist, dass eigentlich fast alle (oder alle?) Geburten bis jetzt so begonnen haben (Blasenriss, Blasensprung) - dabei heißt es doch immer, das sei eher unwahrscheinlich....
des stimmt, komisch..
25.07.2009 14:58
Ich hab ja auch die ganzen Tage im KH gedacht, daß gleich einer kommt und sagt, das sie halt irgendwie nachhelfen. Wenn man tagelang da rumliegt und Wehen hat, dann wird man auch depressiv, außerdem lag ich ja auf Entbindungsstation , nur lauter Babys da außer meins. War auch blöd. Das macht mich ganz verrückt das ich nicht weiß wie lang das jetzt so weitergeht.
25.07.2009 15:03
Zitat von Snooze:
Ich hab ja auch die ganzen Tage im KH gedacht, daß gleich einer kommt und sagt, das sie halt irgendwie nachhelfen. Wenn man tagelang da rumliegt und Wehen hat, dann wird man auch depressiv, außerdem lag ich ja auf Entbindungsstation , nur lauter Babys da außer meins. War auch blöd. Das macht mich ganz verrückt das ich nicht weiß wie lang das jetzt so weitergeht.
ging mir ja genauso ich lag auch bei 35+ auf der entbindung mit vorzeitigen wehen und die haben immer gesagt, sie werden es nicht aufhalten aber auch nicht beschleunigen. jeder hat sein baby bekommen nur ich nicht.
25.07.2009 15:06
Tja, meine Hebi meinte beim Kurs, dass die Babies, die drüber gehen, halt einfach vom GT her falsch berechnet wurden und noch nicht fertig sind und man Getuld haben müsste und blablabla - wie soll man da getuldig sein???? Wie bei euch? Wenn alles schmerzt? Ich hab gestern schon gedacht, ich bekomm einen Koller, weil ich seit ein paar Tagen alle 5 - 10 Minuten so komische Wehen hatte... Da dachte ich auch abends im Bett: "So, jetzt soll es aber echt losgehen... Das kann doch nicht normal sein" Bei dem Großen hatte ich bis auf einmal ganz schlimme Vorwehen nie so dauerhafte, komische (nicht so schmerzhaft, druckhaftes Zusammenziehen) Wehen. Da frag ich mich schon, ob das denn keine Auswirkkungen auf die Fruchtblase hat...
Wie muss es euch da gehen?
25.07.2009 15:10
Zitat von mona84:
Tja, meine Hebi meinte beim Kurs, dass die Babies, die drüber gehen, halt einfach vom GT her falsch berechnet wurden und noch nicht fertig sind und man Getuld haben müsste und blablabla - wie soll man da getuldig sein???? Wie bei euch? Wenn alles schmerzt? Ich hab gestern schon gedacht, ich bekomm einen Koller, weil ich seit ein paar Tagen alle 5 - 10 Minuten so komische Wehen hatte... Da dachte ich auch abends im Bett: "So, jetzt soll es aber echt losgehen... Das kann doch nicht normal sein" Bei dem Großen hatte ich bis auf einmal ganz schlimme Vorwehen nie so dauerhafte, komische (nicht so schmerzhaft, druckhaftes Zusammenziehen) Wehen. Da frag ich mich schon, ob das denn keine Auswirkkungen auf die Fruchtblase hat...
mal ehrlich, einige wissen doch genau wann das kind gezeugt wurde (so wie ich auch)..
wie wird das dann begründet, wenn man drüber geht???
25.07.2009 15:13
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
mal ehrlich, einige wissen doch genau wann das kind gezeugt wurde (so wie ich auch)..
Das versteh ich auch nicht... Und wie wird es dann begründet, wenn so viele zu früh kommen?
Ach, dann bist du auch so ne Hibblerin wie ich, die genau weiß, wann der Eisprung war?
25.07.2009 15:19
Zitat von schlatz:
ich weis auch genau wann junior entstanden ist. liegt aber auch nur daran, dass schatzi beruflich unterwegs war und wir uns nur einen Tag gesehen haben. Meine alte FA hatte dannach auch gefragt und hat dann den ET nicht nach der letzten Regel berechnet sondern, nach dem Datum. Aber sie meinte, dass kann trotzdem so bis fünf Tage abweichen, weil die Schwimmer ja solange überleben können. Steht in meinem MuPa bei: Kontazeptionstermin (soweit sicher)
25.07.2009 15:31
so ich hab meinen Männe erst mal zum einkaufen verbannt....ich fühl mich heute alles andere als in top form....
werd gleich mal die Wäsche abhängen und die Spüli ausräumen.... dann habe ich wenigstens etwas gemacht......
werd gleich mal die Wäsche abhängen und die Spüli ausräumen.... dann habe ich wenigstens etwas gemacht......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt