August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.07.2009 15:36
Ich sach euch *grins*, wenn die Kleinen da sind, sind all die Strapazen der Schwangerschaft vergessen.
Ich kann mich gar nich dran erinnern, jemals schwanger gewesen zu sein *hehe*
Mein Kater ist doppelt so groß wie der Kleine xD
Ich kann mich gar nich dran erinnern, jemals schwanger gewesen zu sein *hehe*
Mein Kater ist doppelt so groß wie der Kleine xD
25.07.2009 15:38
Mensch Lykantra so süß!!!!
Schlatz mein FA ist darauf gar nicht eingegangen und der Tag der letzten Regel konnte nicht gewertet werden, weil ich vorher eine FG hatte... Aber ich hab Tempi gemessen und Ovus verwendet und bin voll durchaus mit meinem GT - der kann in den Mupa schreiben, was er will
Hallo Sumse !!!
Schlatz mein FA ist darauf gar nicht eingegangen und der Tag der letzten Regel konnte nicht gewertet werden, weil ich vorher eine FG hatte... Aber ich hab Tempi gemessen und Ovus verwendet und bin voll durchaus mit meinem GT - der kann in den Mupa schreiben, was er will
Hallo Sumse !!!
25.07.2009 15:40
Hey Lena.....das ist wirklich ein süßes Bild
Hihi..... goldig
Hihi..... goldig
25.07.2009 15:48
Ach ne ist das goldig Lena. Musste ich mal eben meinen Schatz zeigen, der war auch ganz hin und weg von der Katze
und natürlich vom kleinen Dean.
.
So meine linke Hand hat wieder richtig schicke Nägel
Gleich werden wir noch einkaufen fahren. Hab schon wieder hunger.
und natürlich vom kleinen Dean.
.
So meine linke Hand hat wieder richtig schicke Nägel
Gleich werden wir noch einkaufen fahren. Hab schon wieder hunger.
25.07.2009 15:48
So, ihr Lieben, dann werd ich mich mal vom PC wegkrümeln, meine komischen (nutzlosen) Wehen sind wieder regelmäßig da...
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, Abend, Nacht und das eintritt, was ihr euch wünscht... Villeicht les ich ja morgen von einem neuen Juli-Baby im Augistthread...
Lg, mona
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, Abend, Nacht und das eintritt, was ihr euch wünscht... Villeicht les ich ja morgen von einem neuen Juli-Baby im Augistthread...
Lg, mona
25.07.2009 15:49
Hi Mädels!
Ach Lena, was nen knuffiges Bild
! Das macht einem doch wirklich Mut, die letzten Tage bzw. Wochen noch durchzustehen.
Ich weiß auch nicht, aber seit so ner halben / einer Woche mag ich gar nicht mehr warten. Ich will nur noch, dass die Geburt los geht. Ich will, ich will, ich will *auf den Boden aufstampf*
. Ich weiß einfach nicht mehr so recht, was ich mit meiner vielen Freizeit anstellen soll, mir ist total fade. Das Wetter ist auch blöde. Ich mag nicht mehr puzzeln, nicht mehr lesen, nicht mehr fernsehen, nicht mehr gammeln, sogar spazieren gehen mag ich nicht mehr - ich will einfach nur noch mein Baby! (Und den dicken Bauch los sein!)
So, einmal ausgejammert.
Ach Lena, was nen knuffiges Bild
! Das macht einem doch wirklich Mut, die letzten Tage bzw. Wochen noch durchzustehen. Ich weiß auch nicht, aber seit so ner halben / einer Woche mag ich gar nicht mehr warten. Ich will nur noch, dass die Geburt los geht. Ich will, ich will, ich will *auf den Boden aufstampf*
. Ich weiß einfach nicht mehr so recht, was ich mit meiner vielen Freizeit anstellen soll, mir ist total fade. Das Wetter ist auch blöde. Ich mag nicht mehr puzzeln, nicht mehr lesen, nicht mehr fernsehen, nicht mehr gammeln, sogar spazieren gehen mag ich nicht mehr - ich will einfach nur noch mein Baby! (Und den dicken Bauch los sein!) So, einmal ausgejammert.
25.07.2009 15:50
mein mann is ja auch beruflich viel unterwegs und als er nach 2 wochen spanien heim gekommen is, is es passiert..
ich weiß also den genauen tag.....
ich weiß also den genauen tag.....
25.07.2009 15:51
Zitat von mona84:
So, ihr Lieben, dann werd ich mich mal vom PC wegkrümeln, meine komischen (nutzlosen) Wehen sind wieder regelmäßig da...![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, Abend, Nacht und das eintritt, was ihr euch wünscht... Villeicht les ich ja morgen von einem neuen Juli-Baby im Augistthread...![]()
Lg, mona
bis dann mona! und nicht dass du die nächste bist!!!
25.07.2009 16:01
Danke^^
Ja, die Katze ist auch nicht zu verachten. *hehe*
Mein Francis zusammen mit Deanchen
Die letzten Tage vergehen schon noch bei euch. Bei einigen dauerts ja auch wieder nicht so lang wie erwartet, ihr seit dann auch überrascht, dass es so plötzlich losgeht.^^
Ja, die Katze ist auch nicht zu verachten. *hehe*
Mein Francis zusammen mit Deanchen
Die letzten Tage vergehen schon noch bei euch. Bei einigen dauerts ja auch wieder nicht so lang wie erwartet, ihr seit dann auch überrascht, dass es so plötzlich losgeht.^^
25.07.2009 16:07
Lena, ich habe mir jetzt auch einfach in den Kopf gesetzt, dass es mind. bis zum ET noch dauern wird, wenn nicht sogar noch länger. Und wenn es dann früher losgeht auch nicht schlimm.
25.07.2009 16:09
Ich war erstmal ein bißchen auf dem Sofa. Wieder voll die Schmerzen. Meine Mutter meint ja, ich sollte voll viel rumlaufen und was tun, damit es in die Gänge kommt, aber eigentlich hat der Kleine ja noch Zeit. Die nervt total derzeit. Ein Wunder das sie nicht ne Dauertelefonleitung geschaltet hat. Die ist ja fast ungeduldiger als ich selbst.
25.07.2009 16:10
ich weiss auch den "Zeugungstag"....20.11., mein ES war 3 Tage später..... da glaub ich fast mein ET ist falsch??!!
25.07.2009 16:13
Zitat von Liamis:
ich weiss auch den "Zeugungstag"....20.11., mein ES war 3 Tage später..... da glaub ich fast mein ET ist falsch??!!![]()
wieso?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt