Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 16:34
Habe auch das Mami-Buch. Das ist auch total schön. Wollte eigentlich auch die Kliniktasche aus der Serie haben, aber die benutzt man warscheinlich dann nie wieder und das wär dann auch Quatsch.
Liamis
11283 Beiträge
25.07.2009 16:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Ja, ich find das Buch total schön gemacht....hab es gestern über Amazon meiner Schwester als Geschenk auch schicken lassen
Sie ist jetzt 16. Woche und hat ihr Kleines die Tage das erste Mal gespürt....
schade nur, dass sie soweit weg wohnt - unsere Baby's sind nur 4 1/2 Monate dann auseinander.....

Werden wir genießen - danke!

Der arme muss mich im Moment ganz schön 'ertragen'....bin als so schlecht gelaunt, er tut mir schon richtig leid....

da müssen unsere männer wohl durch, aber sie wollen nur dass es uns gut geht!!
oh toll, deine schwester is auch ss?? freut mich sehr!!

ich werd mich jetz mal bissl hinlegen...

Jaaaaaaaa, sie und ihr Mann haben 2 Jahre gebraucht!!!! Dann den Gedanken aufgegeben - schwupps, schwanger!
Sie hat schon eine 11jährige Tochter....ist ihr 2. und wird voraussichtlich ein kleiner Bub

snooze: da gibt es eine kliniktasche von??
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 17:06
Du meinst doch dieses rosa Buch an der Seite so blauer samt? Mit lauter Sachen zum Rausnehmen?
Davon gibts ne Kliniktasche, ne Kulturtasche, Kissen, Tagebuch, eine Baby-Box( für so Kleinkram), Foto-Album. Und noch lauter so Kleinteile. Hier gibts einen Laden, die haben ein ganzes Regal mit diesem Kram. Bei Baby-Walz gibts die Taschen und die Bücher. Aber kann man auch bei Amazon bestellen. Aber wie gesagt, is glaub ich alles bißchen übertrieben.
Liamis
11283 Beiträge
25.07.2009 18:06
ah okay...die hatten dann wohl voll das Merchandising gestartet, hm?

Ich find das so krass, das Model hatte 28 kg zugenommen....das sieht man ihr mal so gar nicht an!
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 18:13
Manda, wir haben ja den gleichen Autositz wir ihr gekauft. Meine Frage wäre, habt ihr die Aufkleber inzwischen abbekommen? Ansonsten versuch ich es erst gar nicht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 18:31
huhu, bin auch noch mal kurz da
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 19:00
Zitat von Snooze:

Manda, wir haben ja den gleichen Autositz wir ihr gekauft. Meine Frage wäre, habt ihr die Aufkleber inzwischen abbekommen? Ansonsten versuch ich es erst gar nicht.

Also ich hab da nen Trick rausbekommen Eigentlich sollten die ja dran bleiben, aber ich fand die auch so hässlich. Ich hab dann den Bezug abgemacht und in die Waschmaschine bei Schonprogramm gewaschen, anschließend habe ich mir ein Zipfel genommen und ganz langsam den ganzen Aufkleber abgezogen. Versuche es bloß nicht im trockenen, da kannst du sonst Stunden pulen.
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 19:07
Na mal gucken, ob wir das versuchen. Ich fänd das halt blöd wenn man den jetzt abpuhlt, aber noch Reste zu sehen sind. Dann siehts ja noch bekloppter aus wie mit Schildern.
Danke für den Tipp.

Ich mache gerade Milchreis. Das riecht hier schon voll lecker.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2009 19:11
manda...was hast denn du für einen sitz?
25.07.2009 19:26
Boah wie gemein Liamis!!!
Ich will auch in Harry Potter !!!!!
Und was ist ? Ich kann nicht... erstmal nicht, bis ich in 1-2 Wochen vielleicht mal wen finde der auf meinen Pupsi aufpasst! *heul*

Da ist eben die Windel mitsamt der Hose runtergerutscht vorm Wickeln ( er ist einfach so mini... braucht 50er Klamotten und davon hab ich nur wenige ) ... war voll mit Kacka und dann kommt noch ne ganze Ladung hinterher... der war verschmiert, ich war verschmiert.... wuah^^
Hat sich sogar schon einige male selbst angepinkelt.

Hier nochmal eins von gestern^^

25.07.2009 19:30
Huhu Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, sind jetzt seit gestern bei Schwiegereltern und mir geht es noch gut, keine Anzeichen etc...

Bin dann auch schon wieder weg, da es jetzt Essen gibt, vielleicht schaue ich später nochmal rein
kleene-1987
763 Beiträge
25.07.2009 19:58
mir is so schlecht. hab keinen hunger aber ich muss ja was essen wegen dem zucker. was mach ich denn jetzt? ich behalte nix bei mir.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 20:01
Zitat von sumsebrumme:

manda...was hast denn du für einen sitz?

Ich hab nen Römer.
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 20:05
Der Römer war ja auch Testsieger bei Stiftung Warentest, deswegen haben wir den auch genommen. Wir haben auch die gleiche Farbe wie Manda( hab ich in Deinem Thread gesehen).

Ich geh dann jetzt erstmal essen und die Füße hochlegen. Sind schon wieder ganz dick. Bis nachher!!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.07.2009 20:40
Ja deswegen haben wir uns letztendlich auch für den Römer entschieden und weil wir ihn auch problemlos auf den Hartan-Kiwa raufsetzen können. Oh man ich bin so gespannt wie meine Maus da drin sitzen wird und aussieht. Bestimmt zum Anbeißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt