August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 11:37
Zitat von christin76:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Liamis:
Himalaya: Der Tag ist noch lang!!!!!![]()
lach
Das wärs ja! Bin ja eigentlich nicht so der Esoteriker, aber wenn die MAus heute noch kommt, stelle ich sowas nie wieder in Frage.![]()
das wär so lustig! ich tipp mit! heut geht's los!![]()
Ich bin ja voll dafür! Überhaupt hätte ich meiner Süßen dann ne schöne Geschichte zu ihrer Geburt zu erzählen.
Andererseits kann ich mich ja jetzt nicht vor Schlatz vordrängeln - erst mal ist sie dran! Vielleicht hat der Würfel ja für Schlatz orakelt???

27.07.2009 11:39
Zitat von Liamis:
Herzlichen Glückwunsch Vaida !!!!!!!!!!!!!So eine Süsse.......
Die Geburt war schrecklich???Oh weia.... wegen der PDA - oder wurde es durch die PDA dann erträglicher?
durch die pda wurd es auf jedenfall besser hatte 3 tage nicht geschlafen hätte sonst die press wehen net mehr durchgestanden

27.07.2009 11:40
Bin erst mal weg. Fahre meinen Vater zur Arbeit und danach einkaufen. Schaue nachher nochmal rein.
27.07.2009 11:45
..so bin dann mal unterwegs! geh mit meiner freundin zum mcdonalds!! jippieh!
schönen tag euch!
himalaya, ich wünsch dir ne reibungslose geburt!

schönen tag euch!
himalaya, ich wünsch dir ne reibungslose geburt!

27.07.2009 11:48
Hey Mädels
hab in unserem Entkugelungstreat gesehen, dass sich die letzten Tage ganz schön was getan hat....ist schon der wahnsinn, bald sind wir an der Reihe!!!
Hab meinen Pc gestern neu formatiert und jetzt scheint er wieder brav zu funktionieren.
War gestern fast den ganzen Tag damit beschäftigt, nur schon die Sicherheitskopien zu machen dauerte Stunden, weil der pc sich ja immer aufgehängt hat ich ihn neu hochfahren musste...naja egal, jetzt ist´s geschafft und bin wieder da
Ihr, die ihr noch nicht entbunden habt, wie geht es euch denn? Muss sagen, mir geht es recht gut, hätte so gern auch mal ein paar Wehen oder so. Einfach um sicherzugehen, dass auch wirklich ich ein Kind auf die Welt bringen werde
hab in unserem Entkugelungstreat gesehen, dass sich die letzten Tage ganz schön was getan hat....ist schon der wahnsinn, bald sind wir an der Reihe!!!
Hab meinen Pc gestern neu formatiert und jetzt scheint er wieder brav zu funktionieren.
War gestern fast den ganzen Tag damit beschäftigt, nur schon die Sicherheitskopien zu machen dauerte Stunden, weil der pc sich ja immer aufgehängt hat ich ihn neu hochfahren musste...naja egal, jetzt ist´s geschafft und bin wieder da

Ihr, die ihr noch nicht entbunden habt, wie geht es euch denn? Muss sagen, mir geht es recht gut, hätte so gern auch mal ein paar Wehen oder so. Einfach um sicherzugehen, dass auch wirklich ich ein Kind auf die Welt bringen werde

27.07.2009 11:50
Guten Morgen Mädels
Mensch da weckt mich doch mein Schatz um 10 Uhr zum Aufstehen *argh* Naja dafür hat er frische Brötchen geholt
.
1. gute Neuigkeit: ich bin jetzt 38. SSW
2. gute Neuigkeit: das Geld vom Arbeitgeber ist für Juli eingetroffen
3. gute Neuigkeit: ich habe gestern bei ebay nen Tragetuch ersteigert
4. doofe Neuigkeit: ich hab Wasser in meinen Händen
5. doofe Neuigkeit: wir haben es gestern nicht geschafft Bilder zu mahcen *grummel*
.
So Mädel und wie gehts euch so
Schon jemand entbunden???

Mensch da weckt mich doch mein Schatz um 10 Uhr zum Aufstehen *argh* Naja dafür hat er frische Brötchen geholt

.
1. gute Neuigkeit: ich bin jetzt 38. SSW

2. gute Neuigkeit: das Geld vom Arbeitgeber ist für Juli eingetroffen

3. gute Neuigkeit: ich habe gestern bei ebay nen Tragetuch ersteigert

4. doofe Neuigkeit: ich hab Wasser in meinen Händen

5. doofe Neuigkeit: wir haben es gestern nicht geschafft Bilder zu mahcen *grummel*
.
So Mädel und wie gehts euch so

27.07.2009 11:52
Huhu Augustmami
Ich hab/hatte merkliche Senkwehen....die waren schon ein bisserle doller
Seit gestern tut mir wieder mein Schambein mehr weh, die Blase drückt und ich laufe nur noch breitbeinig^^
Wir sind ja ungefähr gleich weit
*
Hab am Freitag FA - bin gespannt, ob sich so langsam mal was getan hat bei mir oder immer noch: "Portio erhöht, Muttermund geschlossen"

Ich hab/hatte merkliche Senkwehen....die waren schon ein bisserle doller

Seit gestern tut mir wieder mein Schambein mehr weh, die Blase drückt und ich laufe nur noch breitbeinig^^
Wir sind ja ungefähr gleich weit

*
Hab am Freitag FA - bin gespannt, ob sich so langsam mal was getan hat bei mir oder immer noch: "Portio erhöht, Muttermund geschlossen"

27.07.2009 11:56
Zitat von Mandaloni:
Guten Morgen Mädels![]()
Mensch da weckt mich doch mein Schatz um 10 Uhr zum Aufstehen *argh* Naja dafür hat er frische Brötchen geholt![]()
.
1. gute Neuigkeit: ich bin jetzt 38. SSW![]()
![]()
2. gute Neuigkeit: das Geld vom Arbeitgeber ist für Juli eingetroffen![]()
![]()
3. gute Neuigkeit: ich habe gestern bei ebay nen Tragetuch ersteigert![]()
![]()
4. doofe Neuigkeit: ich hab Wasser in meinen Händen![]()
.
So Mädel und wie gehts euch soSchon jemand entbunden???
Moin Manda!!
1. Glückwunsch!!!
2. ich will auch Geld....

3. SUPER! Welche Firma?
4. das tut mir leid....

5. Schafft ihr es heute?

27.07.2009 12:00
Hallo Liamis,
hatte keine so wirklichen Senkwehen, allerdings sitzt er schon seit 1-2 Wochen fest im Becken und die Ärztin meinte er ist auf jeden Fall schon gesunken. Seit er im Becken sitzt laufe ich auch wie ein Pinguin
Es drückt einfach im Becken, ja und auf´s Klo muss ich auch ständig, nachts ist das besonders nervig...Ich muss alle 2 Tage zum ctg, morgen vormittags zur FÄ Untersuchung) und am Nachmittag ins kh (Akupuntur), am Freitag nochmal eine Dopplersonographie, da bin ich ja bereits Stammkundin
Ist dann meine 5.
Hallo Manda,
sind doch schon mal 3 echt gute Nachrichten und die 2 doofen...naja 3 sind mehr als 2
hatte keine so wirklichen Senkwehen, allerdings sitzt er schon seit 1-2 Wochen fest im Becken und die Ärztin meinte er ist auf jeden Fall schon gesunken. Seit er im Becken sitzt laufe ich auch wie ein Pinguin

Hallo Manda,
sind doch schon mal 3 echt gute Nachrichten und die 2 doofen...naja 3 sind mehr als 2

27.07.2009 12:03
Hey Mis grüß dich. Also ich muss sagen dass ich jetzt auch immer mehr Schmerzen bekomme, die zwar nicht doll sind, aber halt zu spüren. Gestern hatte ich eine Wehe die bis in den Rücken zog. Mein Freund meinte dann nur wo genau die Schmerzen sind, da hat er doch tatsächlich im GVK gut aufgepasst
Jedenfalls fand ich die Schmerzen toooooooooollllllllllll
.
Mit den Wasser in den Händen, das geht meist im Laufe des Tages weg. Tragetuch habe ich das von Amazonas. Wollte nämlich keine 100€ für ausgeben, wenn die Maus das nicht mag.

Jedenfalls fand ich die Schmerzen toooooooooollllllllllll

.
Mit den Wasser in den Händen, das geht meist im Laufe des Tages weg. Tragetuch habe ich das von Amazonas. Wollte nämlich keine 100€ für ausgeben, wenn die Maus das nicht mag.
27.07.2009 12:03
Zwar unscharf, aber schaut mal, was Luischen so treibt^^
schieb, schieb!
gerade aktuell im Schneidersitz sitzend, mit NEtbook im Bett fotografiert
schieb, schieb!

gerade aktuell im Schneidersitz sitzend, mit NEtbook im Bett fotografiert

27.07.2009 12:04
Zitat von augustmami09:
Hallo Liamis,
hatte keine so wirklichen Senkwehen, allerdings sitzt er schon seit 1-2 Wochen fest im Becken und die Ärztin meinte er ist auf jeden Fall schon gesunken. Seit er im Becken sitzt laufe ich auch wie ein PinguinEs drückt einfach im Becken, ja und auf´s Klo muss ich auch ständig, nachts ist das besonders nervig...Ich muss alle 2 Tage zum ctg, morgen vormittags zur FÄ Untersuchung) und am Nachmittag ins kh (Akupuntur), am Freitag nochmal eine Dopplersonographie, da bin ich ja bereits Stammkundin
Ist dann meine 5.
Hallo Manda,
sind doch schon mal 3 echt gute Nachrichten und die 2 doofen...naja 3 sind mehr als 2![]()
Ich bin auch so gespannt ob meine Maus gerutscht ist. Also laut Bauchi würde ich sagen ja, aber zum Glück kommt ja Mittwoch die Hebamme und nächste Woche Freitag bin ich mal wieder beim Arzt, wenn ich bis dahin nicht schon entbunden hab

27.07.2009 12:05
augustmaaaaaaaaaaammmmmmmmiiiiiii
hab mich schon gewundert wo du bist

hab mich schon gewundert wo du bist

27.07.2009 12:06
liamis....das sieht bei mir auch so aus
ich frag mich dann auch immer was er eigentlich da drin treibt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt