August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 12:09
Hallööööö Sumse
hab einen wieder funktionierenden pc!!! Bin noch komplett, also zu zweit
Hatte deine Nummer noch gar nicht im Handy eingespeichert und als der pc so Proleme gemacht hatte habe ich das schnellstens nachgeholt, dass ich dir auch bescheid geben kann, wenn´s (endlich) losgeht. Ich bin nämlich startklar, nur der kleine Krümel bzw. der Brocken in meinem Bauch noch nicht...
hab einen wieder funktionierenden pc!!! Bin noch komplett, also zu zweit
Hatte deine Nummer noch gar nicht im Handy eingespeichert und als der pc so Proleme gemacht hatte habe ich das schnellstens nachgeholt, dass ich dir auch bescheid geben kann, wenn´s (endlich) losgeht. Ich bin nämlich startklar, nur der kleine Krümel bzw. der Brocken in meinem Bauch noch nicht...
27.07.2009 12:09
guten morgen manda
ich weiß garnich ob ich mal ne wehe hatte......ab und zu denk ich ja, aber dann wieder, neeee die müssen ja dann viiiiel schlimmer sein.....
aber heute habe ich ein ganz schönes stechen im Schambereich hmmmmm........
ich weiß garnich ob ich mal ne wehe hatte......ab und zu denk ich ja, aber dann wieder, neeee die müssen ja dann viiiiel schlimmer sein.....
aber heute habe ich ein ganz schönes stechen im Schambereich hmmmmm........
27.07.2009 12:11
Zitat von Liamis:
sumse: Die suchen 'nen Ausgang...nur noch falsche Richtung![]()
ausgang durch die Bauchdecke?? Hihihi
27.07.2009 12:12
Zitat von augustmami09:
Hallööööö Sumsehab einen wieder funktionierenden pc!!! Bin noch komplett, also zu zweit
![]()
könnte von mir sein
27.07.2009 12:14
Zitat von vaida:
habt ihr eigentlich auch vor euch alle mal zu treffen ?
ja haben wir vor
aber erst mal alle entkugeln und wenn es dann allen einigermaßen geht dann gucken wir nach nem passendem Ort
27.07.2009 12:17
jetzt haben wir fast halb eins und schlatz noch nich erschienen.....JETZT mach ich mir aber auch mal nen Kopp
27.07.2009 12:20
also sie wollte ja auf jeden fall heute zum arzt gehn, wenn der Durchfall nich besser und die anderen beschwerden..... vieleicht is sie noch beim Doc???
27.07.2009 12:22
Na ist doch klar, sie hat heut Nacht entbunden und hält ihren Sohn (mein Tip) schon in den Armen. Sie wollte doch den 26.07. als Termin.
27.07.2009 12:33
hallo ihr lieben, ihr seit ja süß!
ich hab mich wieder beruhigt und häng hier so rum...
ich hab mich wieder beruhigt und häng hier so rum...
27.07.2009 12:34
Zitat von Liamis:
Taniiiiiiiiiii i ch SEH DICH!![]()
Dabei hab ich MC nur im Hintergrund laufen und bin grad fleißig am Papierkram erledigen und Rechnungen überweisen usw...
Also dann noch mal HALLO allerseits *wink*
Bin aber auch gleich schon wieder weg (vom PC). Männe kommt gleich heim und ich wollt noch kochen. Hab voll Hunger auf Hering mit Salzkartoffeln und Kräuterquark *sabber*
Und schlatz gehts "gut".
Hab mir heute Morgen um 5 auch schon voll die Sorgen gemacht, als ich hier nachgelesen habe. Sie ist aber zuhause und anscheinend ist alles unverändert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt