August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 13:13
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schlatz ich drück dir die daumen, das se was bewirkt haben....Mittwoch oder Donnerstag hast du Termin, oder?
.
Manda, ich geh nimmer auf die Waage..... das deprimiert mich zu sehr.....
donnerstag, ja
![]()
![]()
![]()
ich habe am Mittwoch.....mein Etappen Ziel und dann bin ich mal gespannt was der Doc sagt...... vieleicht sagt er auch ich soll besser noch was durchhalten....ne woche oder so.....ich will nich den Klenen gefährden....![]()
ich drück dir die daumen!!!
27.07.2009 13:14
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
schlatz ich drück dir die daumen, das se was bewirkt haben....Mittwoch oder Donnerstag hast du Termin, oder?
.
Manda, ich geh nimmer auf die Waage..... das deprimiert mich zu sehr.....
donnerstag, ja
![]()
![]()
![]()
ich habe am Mittwoch.....mein Etappen Ziel und dann bin ich mal gespannt was der Doc sagt...... vieleicht sagt er auch ich soll besser noch was durchhalten....ne woche oder so.....ich will nich den Klenen gefährden....![]()
ich drück dir die daumen!!!
und ich dir erst

27.07.2009 13:14
Hallo alle zusammen!
Hatte ne ganz vernünftige Nacht mal wieder, war nur 3x Pipi machen. Ich hab da immer voll den Druck das ich denk ich könnt Literweise und dann tröpfelt es nur ein bißchen vor sich hin. Habt ihr das auch? Ich hab ja vorsichtshalber diese Nässeeinlage im Bett, aber so toll ist das nicht, die verrutscht ständig. Aber wenn ich die jetzt rausschmeiße platzt die Fruchtblase warscheinlich im Bett.
Und soll ich noch was ganz schreckliches verraten? Ich hatte seit 2 Tagen einen ganz dicken prall gefüllten Hämorrhoidenknoten und jetzt ist er geplatzt, war voll geschockt, das da plötzlich Blut in der Unterhose war aber wenigstens ist der Druck weg. Sorry für die Details!!!
Hatte ne ganz vernünftige Nacht mal wieder, war nur 3x Pipi machen. Ich hab da immer voll den Druck das ich denk ich könnt Literweise und dann tröpfelt es nur ein bißchen vor sich hin. Habt ihr das auch? Ich hab ja vorsichtshalber diese Nässeeinlage im Bett, aber so toll ist das nicht, die verrutscht ständig. Aber wenn ich die jetzt rausschmeiße platzt die Fruchtblase warscheinlich im Bett.
Und soll ich noch was ganz schreckliches verraten? Ich hatte seit 2 Tagen einen ganz dicken prall gefüllten Hämorrhoidenknoten und jetzt ist er geplatzt, war voll geschockt, das da plötzlich Blut in der Unterhose war aber wenigstens ist der Druck weg. Sorry für die Details!!!
27.07.2009 13:16
Zitat von sumsebrumme:
viel spaß im garten dinchen![]()
Huhu Sume und danke schön!
Ich schau nachher wieder rein...
GLG
27.07.2009 13:16
huhu snooze.....
hattest du früher auch schon probleme mit Hämorriden oder sind die jetzt während der ss aufgetreten?
hattest du früher auch schon probleme mit Hämorriden oder sind die jetzt während der ss aufgetreten?
27.07.2009 13:18
Snooze, also das Gefühl hab ich auch immer, dass man denke man könnte Literweise Pipi machen und dann sitzt man da erwartungsvoll auf Klo und es tröpfelt nur so vor sich hin
Echt deprimierend die Geschichte

27.07.2009 13:20
Lol was mir gerade einfällt, ich habe gestern mein Schatz erstmal son paar Storys von Babys erzählt, dass die auch mal fein alles vollkacken und vollpieseln können. Er war danach fix und fertig und wollte davon nichts mehr hören. Ich sagte dann nur zum Schluss "wassen haste dir so einfach vorgestellt 3 Monate zu Hause zu bleiben, du wirst dich noch umgucken"

27.07.2009 13:24
Zitat von sumsebrumme:
huhu snooze.....
Hallo Sumse!!!
Also ich hatte vorher nie Probleme damit, auch die ganze SS nicht, ist jetzt das erste Mal. Ich hoffe nur das das sich alles wieder von selbst zurückbildet, soll ja angeblich so sein. Manche Frauen, bekommen sowas ja auch direkt während der Geburt!
27.07.2009 13:31
Zitat von sumsebrumme:
manda![]()
![]()
was hat denn dein mann sich gedacht???
![]()
ich denke mal schon dass er weiß das es bissl Arbeit ist, aber er denkt er kann mal schön zu Hause bleiben und vorm Rechner sitzen

27.07.2009 13:32
Mädels ich finde meine Oberschenkel so extrem hässlich. Die sind noch delliger und fetter geworden. Ich will nicht mehr. Ich will das alles wieder los werden, am besten sofort.
.
Los Mausi mach dich aufen Weg. Mama will endlich wieder Röcke tragen können
.
Los Mausi mach dich aufen Weg. Mama will endlich wieder Röcke tragen können

27.07.2009 13:32
Eine Bekannte von mir, hat auch von dem Pressen bei der Geburt Hämoriden bekommen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Das Männchen in der Werbung macht immer den Anschein, als dass es jucken würde...
Ein bissle Wohnung putzen könnte ich auch, hab aber gaaaaar keine Lust dazu. Das höchste der Gefühle ist mal die Berge Wäsche in den Griff zu bekommen
Ein bissle Wohnung putzen könnte ich auch, hab aber gaaaaar keine Lust dazu. Das höchste der Gefühle ist mal die Berge Wäsche in den Griff zu bekommen

27.07.2009 13:36
Zitat von augustmami09:
Eine Bekannte von mir, hat auch von dem Pressen bei der Geburt Hämoriden bekommen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Das Männchen in der Werbung macht immer den Anschein, als dass es jucken würde...
Ein bissle Wohnung putzen könnte ich auch, hab aber gaaaaar keine Lust dazu. Das höchste der Gefühle ist mal die Berge Wäsche in den Griff zu bekommen![]()
Das juckt nicht.Das tut ganz furchtbar weh!!!! Kann gar nicht auf meinem Hintern sitzen!!!

27.07.2009 13:50
Du arme, wie lange dauert das, bis es verheilt? Kannst du was dagegen tun? Salbe, Sitzbad?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt