August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 12:36
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben, ihr seit ja süß!
ich hab mich wieder beruhigt und häng hier so rum...
Hey Maus, da warste jetzt nen Bruchteil schneller als ich *g*
Und bitte mach das nimmer, dass du was von KH erzählst und dann keine Entwarnung gibst! *sorgen gemacht hab*

27.07.2009 12:36
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Taniiiiiiiiiii i ch SEH DICH!![]()
Dabei hab ich MC nur im Hintergrund laufen und bin grad fleißig am Papierkram erledigen und Rechnungen überweisen usw...
Also dann noch mal HALLO allerseits *wink*![]()
Bin aber auch gleich schon wieder weg (vom PC). Männe kommt gleich heim und ich wollt noch kochen. Hab voll Hunger auf Hering mit Salzkartoffeln und Kräuterquark *sabber*
Und schlatz gehts "gut".
Hab mir heute Morgen um 5 auch schon voll die Sorgen gemacht, als ich hier nachgelesen habe. Sie ist aber zuhause und anscheinend ist alles unverändert![]()

27.07.2009 12:43
na gott sei dank schlatz...... aber geht es dir denn nun wirklich besser????
.
Tani....heringstip??????? *sabber* aber ich dachte das darf man in der ss nich??
.
Tani....heringstip??????? *sabber* aber ich dachte das darf man in der ss nich??
27.07.2009 12:44
Zitat von sumsebrumme:
.
mir gehts relativ gut.
hab seit in der nacht wieder ständig wehen und dreh deshalb bald durch....
27.07.2009 12:48
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
mir gehts relativ gut.
ach mensch schlatz ich drück dich mal...... heute morgen hab ich auch gedacht ich fahr JETZT ins KH und lass mir SOFORT nen KS machen

Bringen denn die wehen beí dir nix???? Garnix? Da muss doch auch mal was passieren

27.07.2009 12:54
Och Mensch Schlatz, das ist echt zum K..... langsam. Ich glaube ich hätte nie so lange durchgehalten wie du. Du hast echt vollen Respekt. Ich glaube ich wäre schon jammernd ins KH gefahren und hätte nach nen KS gebettelt.
27.07.2009 12:55
Zitat von Mandaloni:
Och Mensch Schlatz, das ist echt zum K..... langsam. Ich glaube ich hätte nie so lange durchgehalten wie du. Du hast echt vollen Respekt. Ich glaube ich wäre schon jammernd ins KH gefahren und hätte nach nen KS gebettelt.
ja schlatz ich auch...... RESPEKT

27.07.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:
.
Dachte ich auch erst, aber meine FÄ meinte, der ist ja eingelegt und somit auch nicht roh. Kann man ruhig essen! Muss nur frisch sein und am besten den ausm Glas/Plastikdose und nicht den offenen von der Feinkosttheke.
Haben den in der SS schon öfter gegessen. Und Parmesan ess ich übrigens auch!
27.07.2009 13:01
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
.
Dachte ich auch erst, aber meine FÄ meinte, der ist ja eingelegt und somit auch nicht roh. Kann man ruhig essen! Muss nur frisch sein und am besten den ausm Glas/Plastikdose und nicht den offenen von der Feinkosttheke.
ja Parmesan habe ich auch zwei drei mal auf meinen Nudeln gehabt

Ach egal die letzten 1,5 Wochen werde ich wohl noch rum kriegen....sowas

27.07.2009 13:02
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
mir gehts relativ gut.
ach mensch schlatz ich drück dich mal...... heute morgen hab ich auch gedacht ich fahr JETZT ins KH und lass mir SOFORT nen KS machenaber nach dem Frühstück und ne Tasse Kaffee geht es jetzt wieder und nun habe ich mir wieder vorgenommen durchzuhalten.....
Bringen denn die wehen beí dir nix???? Garnix? Da muss doch auch mal was passieren![]()
ich hab keine ahnung ob die sch** wehen was bringen

27.07.2009 13:03
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
.
Hey Tani, ich hab den auch gegessen

Jetzt hab ich ja echt kohldampf auch Fisch

Aber momentan schlürfe ich noch meinen Latte und nachher gibts Rester von gestern.
.
Hm und irgendwie habe ich heute morgen wieder nen Kilo weniger gewogen. Also nur 19KG Zunahme

27.07.2009 13:05
schlatz ich drück dir die daumen, das se was bewirkt haben....Mittwoch oder Donnerstag hast du Termin, oder?
.
Manda, ich geh nimmer auf die Waage..... das deprimiert mich zu sehr.....
.
27.07.2009 13:07
Zitat von sumsebrumme:
schlatz ich drück dir die daumen, das se was bewirkt haben....Mittwoch oder Donnerstag hast du Termin, oder?
.
donnerstag, ja
27.07.2009 13:08
Hallo Mädels!
Sitze jetzt schon über ne halbe Stunde vorm PC und hab alles nachgelesen...
Ist soweit also alles in Ordnung...!?
Ich war heute morgen zum ersten Mal zur Akupunktur und ich musste sogar nur 5,50 € zahlen; die anderen 5,50 € rechnet sie als Beratung über meine Krankenkasse ab. Auch gut.
Nächsten Montag gehe ich dann wieder.
Irgendwie verfalle ich nun in den Putzwahn. Ich werde mir jetzt jeden Tag einen Raum vornehmen und diesen richtig von oben bis unten sauber machen.
Die Küche war auch schon dran...
Jetzt werd ich mich gleich mal für ein Stündchen in den Garten legen und das schöne Wetter genießen. Heute Abend soll es hier Gewitter geben.
Liebe Grüße!
Dinchen
Sitze jetzt schon über ne halbe Stunde vorm PC und hab alles nachgelesen...
Ist soweit also alles in Ordnung...!?
Ich war heute morgen zum ersten Mal zur Akupunktur und ich musste sogar nur 5,50 € zahlen; die anderen 5,50 € rechnet sie als Beratung über meine Krankenkasse ab. Auch gut.
Nächsten Montag gehe ich dann wieder.
Irgendwie verfalle ich nun in den Putzwahn. Ich werde mir jetzt jeden Tag einen Raum vornehmen und diesen richtig von oben bis unten sauber machen.
Die Küche war auch schon dran...
Jetzt werd ich mich gleich mal für ein Stündchen in den Garten legen und das schöne Wetter genießen. Heute Abend soll es hier Gewitter geben.
Liebe Grüße!
Dinchen

27.07.2009 13:12
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
donnerstag, ja

ich habe am Mittwoch.....mein Etappen Ziel und dann bin ich mal gespannt was der Doc sagt...... vieleicht sagt er auch ich soll besser noch was durchhalten....ne woche oder so.....ich will nich den Klenen gefährden....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt