Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2009 13:56
Zitat von augustmami09:

Du arme, wie lange dauert das, bis es verheilt? Kannst du was dagegen tun? Salbe, Sitzbad?

Also wie gesagt, hatte zwei Tage extrem Schmerz da, und jetzt war es da so prall, das es geplatzt ist, jetzt ist der Druck weg und dann hoffe ich das es bald wieder gut ist. Blutet halt ein bißchen. Sitzbad würd ich jetzt nicht mehr machen, weil mein Schleimpropf ja schon weg ist und dann vielleicht Bakterien verschleppt werden, genauso ist es mit der Salbe, ich weiß nicht wie das ist, wenn man die dann evtl. vorne auch reinbekommt?
Muß ja morgen eh zum FA, die kann den da mal nachgucken. Aber ich glaub machen kann mn da nix.
Ich nehm halt wohl alles mit in der SS was man kriegen kann.
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 13:58
Ich fand die Erklärung meiner FÄ recht einleuchtend auf die Frage, wieso es so viele Verbote in der SS gibt.
Sie meinte, dass irgendwann mal irgendwer nen FA verklagt hätte, weil irgendwas passiert sei, was man evtl. auf Lebensmittel zurückführen könnt, der FA aber kein explizites Verbot ausgesprochen hatte.... Und so sichern sich die Ärzte alle mit den ganzen Verboten ab.

Wenn ich überlege, meine Mom hat vor 32 Jahren die Milch brühwarm aus der Kuh getrunken, als sie mit mir schwanger war...
Bis auf Alkohol und Nikotin seh ich das also nicht so eng Muss aber jeder mit sich selber ausmachen.

Und zum Thema Wehen:
Hab auch immer mal öfter eine, die echt weh tut. Kann aber noch lange keine Rede von Regelmäßigkeit sein. Wär ja auch ganz froh, wenn wir es bis in die 1. Augustwoche schaffen

Was gibts sonst noch Neues bei euch?
27.07.2009 14:18
herzlichen glückwunsch zur süßen maus vaida!

ja ich meinte die sollen aufhören zu streiten wegen dem toxo-kram, aber ich denke mein machtwort hat wirkung gezeigt

ctg war bei mir super in ordnung, habs allerdings im sitzen gemacht, ich wäre diesmal sonst nicht hoch gekommen. die schlechte nachricht ist, ich hab nen scheidenpilz keine ahnung wo mich die dinger wieder angesprungen haben.
jetzt muss ich 3 tage über nacht sone zäpfen nehmen das die scheide ausschäumt und tagsüber sone creme.

meine katze wäre vorhin fast aufm fenster gefallen, weil sie wieder mal nach den schwalben geangelt hat, jetzt hat mein freund ein katzennetz auf einen rahmen getackert und das ins offene fenster gestellt.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 14:35
so ihr Lieben,

war mal wieder richtig viel nachzulesen!
@ vaida : Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche euch und eurem Schatz ne ganz tolle Kennenlernzeit!
@Schlatz : schön dass es wohl so aussieht, dass du keine SS-Vergiftung hast! Jetzt wünsch ich dir noch ein paar kräftigere Wehen!

alle: habt ihr eigentlich mal wieder was von Klenut gehört? Hab ich vielleicht überlesen, dass sie sich für ne Weile abgemeldet hat? Nicht, dass sich da auch schon was tut oder schon getan hat...

Sie hat nämlich meine Handynr. falls sich was tun sollte aber mein Handy ist seit gestern aus weil ich in meinem Putzwahn mein Ladegerät so aufgeräumt hab, dass ichs nicht mehr finde...

@jokerbunny : deine Nr. hat sie ja auch. Bei dir hat sie sich nicht gemeldet?!
27.07.2009 14:47
also bei mir hat sich auch niemand gemeldet.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 14:57
Hallo Hannah-Lynn
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:01
so hab jetzt mal ein bisschen spioniert...
Sie scheint heute schon mal online gewesen zu sein, und in ihrem letzten Forenbeitrag hier hat sie geschrieben, dass sie jetzt bei ihren Schwiegerelter sind!
Naja da wird sie bestimmt nicht ständig an deren Computer abhängen wollen...
Sie hat ja auch nur noch 7 Tage und ist ab heute in der 40. SSW!

Also Gruss an Klenut und alles Gute weiter!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:02
hallo Manda,

38 SSW!!!!! Cool nä?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2009 15:03

ich hoffe das waren jetzt genug?! für jede uschi hier einer!!!
maaaaaaan,ihr glaubt ja gar nicht wie ich euch vermisst hab!!!
wehe,es fällt hier einer ein,sich nach der geburt zurückzuziehen u nie wieder was von sich hören zu lassen
es ist zwar echt knapp,mal die zeit fürs forum zu finden aber ich hab euch sooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst!!!
27.07.2009 15:04
ich bin grade soooo wütend

ich hab jetzt meine hp gelöscht. ich hab mich vor ein paar monaten mit einer freundin, ich dachte eigentlich immer sie sei ne freundin, gestritten. nun ist sie irgendwie an die adresse meine hp gekommen und schreibt mir böse einträge.

ich hab ihr ne email geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll, das hab ich ihr auch schon öfters gesagt. ist da dran irgendwas nicht zu verstehen???
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:04
Lieschen, lieschen, lieschen, lieschen, lieschen
Erzähl erzähl erzähl erzähl erzähle AAAAAAAAAAAalllllllllllllleeeeeeeeesssssss
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:05
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo Manda,

38 SSW!!!!! Cool nä?!

Jawoll... Von mir aus kanns jetzt losgehen
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:07
Zitat von jokerbunny:

ich bin grade soooo wütend

ich hab jetzt meine hp gelöscht. ich hab mich vor ein paar monaten mit einer freundin, ich dachte eigentlich immer sie sei ne freundin, gestritten. nun ist sie irgendwie an die adresse meine hp gekommen und schreibt mir böse einträge.

ich hab ihr ne email geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll, das hab ich ihr auch schon öfters gesagt. ist da dran irgendwas nicht zu verstehen???

Musst doch nicht gleich deine ganze HP löschen. Deswegen haben wir unsere HP nur für registrierte Nutzer eingerichtet und wenn jemand zickt, wird er gelöscht, fertig aus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2009 15:09
es ist sooooo toll!!!!!!ich schwebe auf wolke sieben!!! meinen babyblues hat steffen der ist nur noch am weinen der arme!!!vor glück natürlich!!!
schon jetzt mal zwei tips um die keiner gebeten hat
kauft euch gescheite binden ich hab hier zich packungen u alle sind mit folie oder zu klein hab jetzt welche aus der apo.u kauft taschentüher aus so ner box zum ziehen.matheo hat schon jetzt nen roten popo von dem feuchttücherscheiß,der arme dabei nehmen wir die ´ganz selten her.die hebamme meinte.so taschentücher mit olivenöl sind 10000mal besser
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

hallo Manda,

38 SSW!!!!! Cool nä?!

Jawoll... Von mir aus kanns jetzt losgehen

der letzte große Schritt den ich in der SS abgewartet hab! Also prost! Is natürlich alk-freier Sekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt