Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.07.2009 15:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von jokerbunny:

ich bin grade soooo wütend

ich hab jetzt meine hp gelöscht. ich hab mich vor ein paar monaten mit einer freundin, ich dachte eigentlich immer sie sei ne freundin, gestritten. nun ist sie irgendwie an die adresse meine hp gekommen und schreibt mir böse einträge.

ich hab ihr ne email geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll, das hab ich ihr auch schon öfters gesagt. ist da dran irgendwas nicht zu verstehen???

Musst doch nicht gleich deine ganze HP löschen. Deswegen haben wir unsere HP nur für registrierte Nutzer eingerichtet und wenn jemand zickt, wird er gelöscht, fertig aus.

das geht bei dem anbieter wo ich meine hp hatte leider nicht, sonst hätte ich das gemacht. bei welchem anbieter seit ihr denn?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:11
Zitat von -lies-chen-:

es ist sooooo toll!!!!!!ich schwebe auf wolke sieben!!! meinen babyblues hat steffen der ist nur noch am weinen der arme!!!vor glück natürlich!!!
schon jetzt mal zwei tips um die keiner gebeten hat
kauft euch gescheite binden ich hab hier zich packungen u alle sind mit folie oder zu klein hab jetzt welche aus der apo.u kauft taschentüher aus so ner box zum ziehen.matheo hat schon jetzt nen roten popo von dem feuchttücherscheiß,der arme dabei nehmen wir die ´ganz selten her.die hebamme meinte.so taschentücher mit olivenöl sind 10000mal besser

Schön, dass es euch gut geht!!!!

back!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:13
Zitat von -lies-chen-:

es ist sooooo toll!!!!!!ich schwebe auf wolke sieben!!! meinen babyblues hat steffen der ist nur noch am weinen der arme!!!vor glück natürlich!!!
schon jetzt mal zwei tips um die keiner gebeten hat
kauft euch gescheite binden ich hab hier zich packungen u alle sind mit folie oder zu klein hab jetzt welche aus der apo.u kauft taschentüher aus so ner box zum ziehen.matheo hat schon jetzt nen roten popo von dem feuchttücherscheiß,der arme dabei nehmen wir die ´ganz selten her.die hebamme meinte.so taschentücher mit olivenöl sind 10000mal besser

Ich freu mich so, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
Solche Taschentücher aus ner Box zum Ziehen hab ich schon da und Mandelöl auch Feuchttücher gibt es bei uns nicht Nur im Notfall.
Uih Bindenproblem. Ich hab mir die von Always geholt, sind sone riesen Teile für die Nacht. Dachte eigentlich die reichen aus. Blutest du noch soo doll?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:14
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von jokerbunny:

ich hab jetzt meine hp gelöscht. ich hab mich vor ein paar monaten mit einer freundin, ich dachte eigentlich immer sie sei ne freundin, gestritten. nun ist sie irgendwie an die adresse meine hp gekommen und schreibt mir böse einträge.

ich hab ihr ne email geschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll, das hab ich ihr auch schon öfters gesagt. ist da dran irgendwas nicht zu verstehen???

Musst doch nicht gleich deine ganze HP löschen. Deswegen haben wir unsere HP nur für registrierte Nutzer eingerichtet und wenn jemand zickt, wird er gelöscht, fertig aus.

das geht bei dem anbieter wo ich meine hp hatte leider nicht, sonst hätte ich das gemacht. bei welchem anbieter seit ihr denn?

wir programmieren selber
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2009 15:16
die always sind auch nix,weil da unten ne folienbeschichtung ist.das schwitzt u du fängst dir wenns blöd läuft ne infektion ein,weil ja die gm noch offen ist!
viel butet es nicht,es ist eher*sorry eklik*schleimig u zäh u zieht ned gescheit ein in die binden u dann verteilt sich das überall auf der binde.pfui
27.07.2009 15:16
Zitat von Mandaloni:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von jokerbunny:

wir programmieren selber

sowas kann ich leider nicht
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:21
Zitat von -lies-chen-:

die always sind auch nix,weil da unten ne folienbeschichtung ist.das schwitzt u du fängst dir wenns blöd läuft ne infektion ein,weil ja die gm noch offen ist!
viel butet es nicht,es ist eher*sorry eklik*schleimig u zäh u zieht ned gescheit ein in die binden u dann verteilt sich das überall auf der binde.pfui

okay gut zu wissen. aber ich glaube ich warte auch erstmal ab und im Notfall muss dann der Herr zur Apotheke huschen
.
Man ich will auch entbinden
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2009 15:22
der meister hat hunger,glaub ich bis später mädels
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2009 15:25
Manda, so ein paar Tage hättest Du aber eigentlich auch noch, oder? Die kriegst Du auch noch rum. Überleg mal, wir haben schon mehr als 8 Monate durchgehalten. Komisch das man jetzt so ungeduldig wird, oder?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:25
na dann servier ihm mal was Leckeres
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:31
Naja ist halt komisch, wenn jetzt hier alle so nach und nach entbinden und man selbst noch auf heißen Kohlen sitzt und nichts passiert Wenn alle brav ihre ET's eingehalten hätten, wäre das glaub nicht so tragisch
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2009 15:44
Mädels, ich muß mich erstmal für ne Stunde auf die Couch begeben, mein Bauchi macht wieder Terror und meine Füße spannen schon richtig. Ist hier auch total krass heiß schon wieder. Bis nachher.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.07.2009 15:48
Zitat von Mandaloni:

Naja ist halt komisch, wenn jetzt hier alle so nach und nach entbinden und man selbst noch auf heißen Kohlen sitzt und nichts passiert Wenn alle brav ihre ET's eingehalten hätten, wäre das glaub nicht so tragisch

naja irgendjemand muss sich doch auch an die Spielregeln halten und im August entbinden
Deine Maus braucht deinen Bauch einfach noch ein bisschen!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 15:53
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Mandaloni:

naja irgendjemand muss sich doch auch an die Spielregeln halten und im August entbinden
Deine Maus braucht deinen Bauch einfach noch ein bisschen!

Den kriegt sie auch noch. Und ehrlich gesagt genieße ich die letzten Tage noch so richtig. Liege faul rum und kraule meinen Bauch und freu mich über jede Bewegung. Und hab auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich da raus will und sich eher mehr Platz schafft indem sie sich schön strecken tut.
Und außerdem muss ich ja noch meine 3 Akupunkturen bekommen Die zweite Sitzung ist nämlich erst am Mittwoch.
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 15:56
Hallo ihr Lieben!

Mir ist es auch noch fein, so ruhig.... Sicher ist auch alles umständlich, aber schwanger zu sein ist mir schon schön....
Waren heute 2 Stunden lang Pilze sammeln und haben dann lecker Nudeln mit Eierschwammerlsauce gegessen... Jetzt hab ich ein bisschen in der Sonne gefaulenzt....
Mensch, ich bin so gespannt, wen es hier als Nächstes packt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt