Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:04
LIESCHEN !!!!!!!!!!!!!!!! Nu hab ich Dich verpasst

Euer Matheo schaut aus wie gemalt....soooooo ein Süsser!!!!!!!!

Schön zu hören, dass Du so glücklich bist!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:06
Mädels, ich hab heut den ersten richtigen Anfall von "ich will nicht mehr schwanger sein......."

dieses Wetter
meine Plumpheit
meine Dellen
meine Fettheit
DIESE HITZE
alles ist anstrengend
meine Schambeinschmerzen
ich mag mich nimmer im Spiegel sehen

*jammer jammer jammer*

WEnn ich nicht schwanger wäre, hätte ich mich schon längst in 'ne 0-Diät gestürzt glaub ich.....

Ob ich meinem Luischen langsam auch die Kündigung aussprechen soll....????
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 16:09
Mensch Liamis, wenn es mit einer Kündigung getan wäre....
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:12
ich weiss Mona, so einfach isses nicht....

Wenn ich Dich lese, was Du noch alles machst.....ich find das einfach heftig! So aktiv und beweglich sein...ich BENEIDE Dich!!!!
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 16:17
Glaub nicht, dass mich das selbst nicht wundert.... Du hast ja keine Ahnung auf welchen Hängen wir heute unsere Pilze gesammelt haben... Mich wundert es wirklich selbst.... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Großen so aktiv war/ aktiv sein konnte....
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:20
Du und Manda seid hier unsere Duracel-Häschen

Ich glaube, wenn man schon ein Kind hat, läuft so 'ne 2. Schwangerschaft einfach anders. Ist bei meiner Schwester jetzt auch so. Ihre 2. jetzt läuft viel besser als die erste!
Bei der ersten musste sie ab der 14. Woche liegen....jetzt hupft und springt sie auch durch die Gegend
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 16:22
Ja, es ist wirklich manchmal ganz unterschiedlich... Ich bin schon gespannt, wie dieses Baby wird... Auch so anders? Naja, liegen musste ich ja auch lange wegen meinem Plazentariss, aber jetzt hab ich das Gefühl, mir geht es gut und ich denke, das trügt auch nicht...
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:24
ist Dein Baby sehr aktiv im Bauchi?

Ist da eigentlich was dran, dass die Kleinen vor Geburt 'ruhiger' werden....?
Weil dann ist's noch lange nich so weit bei mir....
mona84
4760 Beiträge
27.07.2009 16:26
Mein Kleiner ist total aktiv, da geht es dauernd rund, mal hierhin, mal dahin, da ein Faustschlag, da ein Fußschlag.... Beim Großen war es so, dass der sich nicht so viel bewegt hat, mal hier und mal da, aber das ist kein Vergleich zu jetzt.... Anscheinend sollen sie da ruhiger werden, aber nja....
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 16:28
Hey Mis, wir haben es ja nicht mehr lange.
Obwohl mich heute das irgendwie auch alles nervt, vermutlich weil ich jetzt 38. SSW bin. In der ganzen SS bin ich davon ausgegangen, dass meine Maus bestimmt 2 Wochen früher kommt, aber jetzt glaub ich da nimmer dran und ich denke dass ich sogar noch über Termin gehe
Leider wissen wir das alle nicht wies wirklich kommt. Aber ich will ich will ich will bald entbinden Ich freu mich schon so richtig auf die Geburt und Schmerzen.
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:31
Manda Du Masochistin!!! *hier fehlt der peitsche smiley*

Du freust Dich auf die Schmerzen??????????????

*

ich trinke Himbi-Tee, Akupunktur, mein Mann massiert mir jeden Abend die Fußfesseln u. Kreuzbein (von wegen das soll Wehen auslösen....ich steig meinem Massagelehrer aufs Dach ).
Hmpf.
Am Freitag beim FA heisst es bestimmt wieder: Mumu zu u. fest, Portio erhöht....

Wuaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2009 16:32
LIESCHEN!!!!
Auch ich habe Dich leider verpasst! Schön zu lesen, dass es Euch gut geht!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 16:33
Lol was soll denn noch wehenfördernd sein? Sex und Treppensteigen helfen bei mir auch nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2009 16:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

es ist sooooo toll!!!!!!ich schwebe auf wolke sieben!!! meinen babyblues hat steffen der ist nur noch am weinen der arme!!!vor glück natürlich!!!
schon jetzt mal zwei tips um die keiner gebeten hat
kauft euch gescheite binden ich hab hier zich packungen u alle sind mit folie oder zu klein hab jetzt welche aus der apo.u kauft taschentüher aus so ner box zum ziehen.matheo hat schon jetzt nen roten popo von dem feuchttücherscheiß,der arme dabei nehmen wir die ´ganz selten her.die hebamme meinte.so taschentücher mit olivenöl sind 10000mal besser

Ich freu mich so, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
Solche Taschentücher aus ner Box zum Ziehen hab ich schon da und Mandelöl auch Feuchttücher gibt es bei uns nicht Nur im Notfall.
Uih Bindenproblem. Ich hab mir die von Always geholt, sind sone riesen Teile für die Nacht. Dachte eigentlich die reichen aus. Blutest du noch soo doll?

Hey Mandaloni!
Zum Thema Binden wollt ich auch noch mal schnell meinen Senf ablassen...
Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat gesagt, dass wir die billigsten Binden von Aldi, Rossmann, etc. kaufen sollen. Die wären am besten.
Gerade von diesen Always Binden hat sie wegen der Folie abgeraten. Die können ganz fies kleben bleiben!!! Nicht, dass Dir sowas passiert, stelle ich mir ganz unangenehm schmerzhaft vor!!!
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2009 16:35
Zitat von Mandaloni:

Lol was soll denn noch wehenfördernd sein? Sex und Treppensteigen helfen bei mir auch nicht

Ja, das sind Bereiche die man bei einer Schwangeren bei Massage auslassen MUSS.... von wegen... pah!!

Sex will mein Mann nicht...bzw. geht nicht wegen meiner Blasengeschichte....obwohl ich jetzt nur noch 1 Antibiotikatablette habe!!! Aber er hat Schiss, dass er sich ansteckt

Ich hab doch tatsächlich fast gebettelt gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt